Montag, 2. November 2009

Der goldige Beste-Idee-Award



Den goldenen Beste-Idee- Award habe ich heute von der lieben Jana-Lavendelträumerei bekommen.

Ich habe mich sehr darüber gefreut und DANKE dir recht herzlich liebe Jana!

Ich möchte diesen goldenen  Beste-Idee- Award gerne weiterreichen,

obwohl sehr viele Blogs ihn verdient haben, aber manchmal muss man sich im Leben entscheiden:-))))

Ich möchte ihn weiterreichen an:

Bea  für Lovely Vintage

Sandra für planthunter´s Gartentagebuch

Petra für Nostalgie & Garten

Luna für Lunas Bilder

Kommentare:

  1. Hallo liebe Irene
    vielen lieben Dank für den Award,der ist ja richtig goldig und ich nehme ihn gerne mit..
    wünsche Dir noch eine schöne Woche trotz Regen..Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bedanke ich mich sehr herzlich, liebe Irene.
    Der gefällt mir, paßt zum Gold des Herbstes oder zum Gold der bald kommenden Weihnachtszeit.
    Vielen Dank...lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene!
    Dir erst mal herzlichen Glückwunsch!!! Danke für deine Nominierung,ich werde ihn aber hier lassen und mich daran freuen....bitte nicht böse sein....aber ich bin etwas "Awardmüde".......LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen tollen Kerlchen. LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene!
    Ich freue mich RIESIG!!! Werde ihn mit den Bildern vom Lädchen morgen oder übermorgen posten. ;O
    Glückwunsch an alle anderen und ganz klar ... auch an dich, liebe Irene!!!
    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen