Freitag, 12. Februar 2010

Erinnerungen

Durch Zufall habe ich beim Aufräumen dieses kleine Büchlein wieder entdeckt..
irgendwie war es in Vergessenheit geraten
obwohl es mir damals sehr viel bedeutet hat:-)
ja,damals..
das war vor 19 Jahren,
als mir mein GG dieses Büchlein zum
1.Hochzeitstag schenkte..
Es ist einfach wunderbar ..
viele schöne schwarz/weiß colorierte Kinderfotos
die einen zum Lächeln bringen.
Aber seht selber..
ich werde es nun im Wohnzimmer dekorieren:-))






Es sind ja die vielen kleinen schönen Erinnerungen,die unser Leben bereichern..
Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag:-)

Kommentare:

  1. Darling, du bist wunderbar
    Was für ein schöner Satz liebe Irene. Wie schön, dass du das Büchlein wieder gefunden hast. Solche Erinnungen erfreuen das Herz und zaubern ein Lächeln auf deine Lippen.
    Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende.
    Liebste Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  2. Das war doch eine wunderbare Liebeserklärung von deinem Mann und eine sehr schöne Errinerung.

    Wünsche dir ein romantisches Wochenende und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    hach ist das schön...eine wunderschöne Liebeserklärung von Deinem Liebsten...
    Genießt in Zweisamkeit das Wochenende...

    Alle guten Wünsche schickt Euch Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene,
    ich wünsche auch dir einen wunderschönen Valentinstag!!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irene,

    "Darling, du bist wunderbar" ist das schööööööön, da ist dir dieses Büchlein genau zur rechten Zeit in die Hände gefallen. Mit diesem Satz im Kopf kann der Valentinstag nur schön werden.
    Ein schönes Wochenende im grün-weißen Haus sendet dir das grün-weiße-Haus-Nr-28 :-)

    Mach es dir schön
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irene, auch ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag, das wieder entdeckte Buch passt ja perfekt vom Timing her. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann.Sind das schöne Erinnerungen,wo du frisch verheiratest warst.Viel Spaß damit.
    Schönes Valentinswochenende.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irene, es ist schön, schon fast vergessene Dinge, an denen das Herz eigentlich hängt, plötzlich wieder in den Händen zu halten. Es scheint ein wirklich reizendes Büchlein zu sein, passend zum Valentinstag.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. ...das ist aber eine wunderbare Erinnerung! Und eine solch hübsche Liebeserklärung. Da steht einem schönen Valentinstag ja nichts mehr im Weg. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbares Büchlein mit lieben Fotos!
    Ja, es ist zu schade, um wieder in der Lade zu landen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Valentinwochenende!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Irene, vieleicht legst Du das Büchlein deinem Mann am 14. mal auf den Frühstückstisch und wartest seine Reaktion ab!! Ui das würde ich machen, falls Du es machst gib mir doch bitte eine Rückmeldung ja!!
    Habe auch gerade dein Problem mit den Stuhlhussen gelesen, da ich auch auf der Suche bin habe ich mich schon auf hilfreiche Tipps gefreut, leider vergeblich tja und selber nähen kann ich sowas nicht, denn ich habe halt "Gärtner-Hände" lach!!
    einen schönen Valentinstag wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. ...ein wunderschönes Büchlein. Ist dir ja zur rechten Zeit wieder in die Hände gefallen.
    Wünsche dir einen schönen Valentinstag...LG christel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irene.

    Von Kim Anderson hatte ich eine Mappe, von der ich noch nicht getrennt habe. Sie ist einfach so schön. Habe damals gar nicht mitbekommen, dass da auch Bücher davon gab.

    Es ist so schön, wenn man nach einiger Zeit etwas wiederfindet. Ich habe auch schon ein paar vergessene Schätze wiederentdeckt - jetzt während dem Sachen in Kartons verstauen.

    Einen herzlichen Valentinstag.
    Katharina

    AntwortenLöschen