Dienstag, 30. November 2010

Die weiße Pracht.....

ist in den letzten Stunden auch bei uns angekommen...
und es sieht einfach herrlich aus..
Gestern hatte ich noch diesen Anblick auf meinen dekorierten
Terrassentisch

Den Tisch mit Moos auszulegen hätte ich mir sparen können:-)))
denn davon ist heute morgen nichts mehr zu sehen.
Und auch das Eisenfenster hat ein neues Outfit bekommen:-))
Laura scheint das weiße Mützchen nicht zu stören
und von ihrem Liebreiz hat sie auch nichts verloren:-)))


So ihr Lieben..
mit diesen winterlichen Fotos aus meinem Garten..
sag ich TSCHÜSS....
denn ich muss noch den Kalender für meine Kinder füllen..
bin echt spät dran:-))
habt alle einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. Toll wie der Schnee immer die Landschaft und die Stimmung verändert. Das kommt gut auf Deinen Bildern rüber.
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja bei dir aus wie aus der Gartenlektüre - einfach wunderschöne Bilder aus deinem Garten, die du uns zeigst. Echt, ganz nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ja bei uns ist es ähnlich. Am Samstag habe ich vor der Haustür ein wenig "Advent" einziehen lassen. Fast alles ist jetzt mit Schnee "zugedeckt". Macht aber nichts, das sieht auch hübsch aus ;-))

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene,
    mir ging es auch so, kaum draußen dekoriert und jetzt ist fast alles unsichtbar unter der schneedecke - aber schön sieht es auch mit dieser Schneepracht bei dir aus (das Moos taucht ja irgendwann wieder auf, grins...). Wir wollen heute früher Feierabend machen und mit Kijani einen ausgedehnten Spaziergang machen. Dir noch eine schöne Woche. LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irene - mensch einfach wieder superklasse deine Deko...bei uns ist auchsoviel Schnee und ich verstaue das meiste im Winter - weil es hier immer so kalt ist und vielSchnee hat und wir oben am Berg wohnen und wenn es windet dann ist immer die ganze Terrasse voll... wobei - alles habe ich diese Jahr auch net weg;-))))) - habe heute gleich mal Feuer gemacht - draussen scheint die Sonne - der Schnee glitztert und es ist bitterkalt - aber so ist es genau richtig... habe noch eine schöne Woche -glg tina

    AntwortenLöschen
  6. HAllo Irene, ich habe Dich schon vermisst und da ich auf Grund eines super anstrengenden Wochenendes erst heute mal wieder im Bloggerland unterwegs bin, war ich nun gerade bei deinem vorhergehenden Post angelangt. Doch nun habe ich gesehen das schon ein neuer eingestellt war und nun schreibe ich dann doch direkt hier lach!!
    Wunderschön hast Du dekoriert und rot-weiss ist einfach immer passend! Ich habe mich dieses Jahr für Silber und Bordeauxrot entschieden, wenn Du mal schauen möchtest, ich habe auch gerade heute einen neuen Post eingestellt, bei mir ist das momentan echter Zeitmangel... leider bin ich aus diesem Grund auch nur auf einer einzigen Adventausstellung gewesen seufz!!! Dieses Wochenende war ja eine ganz wunderbare Ausstellung in der Villa Landleben, wo unter anderem auch Andrella und Bine (Schlaflos in NRW)ausgestellt haben, aber ich konnte mal wieder nicht!!
    Na ja alles geht halt nicht!!
    So nun wünsche ich Dir eine wunderschöne, winterweisse, entspannte Woche und lass Dir noch allerliebste Grüße hier
    MArlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irene,

    ja , der Schnee macht alles noch viiiiel schöner ...sieht toll aus, deine Deko....
    Wünsche dir eine schöne Adventswoche,
    liebe Grüße ,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irene
    momenzan ist es ja wie im Winter-Wunderland,ich hoffe es bleibt noch einige Zeit so schön ,deine Gartendeko sieht jedenfalls auch mit der weissen Pracht schön aus;-))
    ich wünsche dir eine schöne Adventswoche
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irene...
    das ist echt klasse, wie es Vorher und Nachher aussieht.Nicht schlecht, aber ich mag es. Das macht diese Zeit doch erst so richtig gemütlich, oder?

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen im weißen Paradies, es sieht so wundervoll aus.
    Sehr sehr schön.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irene,

    schön mal wieder von dir zu lesen.
    Dein Garten sieht auch mit Schnee wunderschön aus, das Eisenfenster mit derm ADVENT Buchstaben finde ich super schön.
    Hast du deinen Adventskalen gefüllt? Verrätst du mir, was so alles in den Täschchen versteckt ist?
    Ich fülle meinen Kalender fast immer nach und nach, irgendwie komme ich kein Jahr dazu ihn von Anfang an richtig zu füllen und dadurch komme ich irgendwie ganz schön in Stress.

    ♥ Grüße
    Karin

    30. November 2010 21:54
    der gefüllt?

    AntwortenLöschen
  12. Hej Irene,

    Deine Deko ist zwar superschön gewesen, ABER mit Schnee noch viel schöner!!!! Auch die Haube sieht sehr gut aus!!!!

    Hier liegt nun auch Schnee... ca. 10 cm mit Schneeverwehungen.

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irene,

    danke für deine lieben Kommentare bei mir.
    Deine Deko ist wunderschön. Dein Kranz gefällt mir besonders gut.
    Die Schneebilder - ein Traum.

    schönen Abend und liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irene,

    lange war ich nicht mehr in deinen Blog... ach die Zeit...

    Wunderschön sieht es bei dir aus, mit Schnee noch romantischer und halt genau für die Adventzeit. Finde es gut dass du mit und ohne Schnee die Bilder zeigst!

    Dir einen schönen, stressfreien zweiten Advent und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Irene
    Da hat Dir Frau Holle aber super geholfen bei der Deko. Sieht klasse aus!
    Und schade bin ich kein Kind mehr, ich würd mein Näschen nur zu gerne in die Täschchen stecken.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Irene,
    sieht das wieder toll aus bei dir. Ich finde eingeschneite Deko einfach wundervoll,richtig weihnachtlich....hoffentlich ist es an Weihnachten nicht wieder alles grün.
    Wünsche dir ein schönes Adventwochenende und schicke dir ganz liebe grüße Christel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Irene,
    wunderschöne Winterimpressionen aus Deinem Garten, wunderbar stimmungsvoll... es könnte noch einige Tage so bleiben, eben bis Weihnachten...:-))
    Und wie war Dein Treffen ? Konntest Du dich für den "richtigen Outfit rechtszeitig" entscheiden...:-) ?
    Wünsche Dir einen schönen 2.Advent und sende LG - Rita

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Irene!
    Der Winter hat uns alle eiskalt überrascht. Man hatte noch gar keine Zeit sich an die Kälte zu gewöhnen.
    Sehr schön ist deine Deko. Und mit einer leichten Schneedecke siehts nochmal so schön aus.
    VLG Gudi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irene, mit Schnee gefällt mir Deine stilsichere Deko noch besser, als ohne. Deine Frauenköpfe hatte ich damals ja schon immer bei WUG so bewundert. Einfach immer wieder eine Augenweide, bei Dir vorbei zu schauen! Eine herrliche 2. Adventwoche wünscht Dir Luzia.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irene,
    auch wenn es nicht so geplant war und die weiße Pracht Dir einen
    Streich geschlagen hat,....es sieht fantastisch aus.
    Jeweils ein vorher / nachher Bild.
    Über Nacht ist alles verzaubert und ist wie in einem Märchen platziert.
    Laura hat sogar noch ihr lächeln behalten.
    Puh, mir würde da frösteln.
    Wunderschöne Fotos!
    Wünsche Dir noch eine schöne besinnliche 2. Adventswoche.
    Liebste Grüße, moni

    AntwortenLöschen
  22. Huhu liebe Irene, ganz lieben DAnk für die netten Zeilen über die ich mich sehr gefreut habe! Ja und dann habe ich sogar gewonnen, einfach unglaublich also findet auch ein blindes Huhn mal ein Körnchen grins!!
    Habe dann doch auch gleich mal bei Ike reingeschaut, aber leider wollte der PC nicht so wie ich es gerne hätte und so konnte ich erst gerade eine Mail an sie abschicken, bin ja schon sooo gespannt!!
    Dir noch einen schönen TAg und liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön deinen Bilder Irene,wünsche ich dir ein wunderschönes 4 Advent.bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen