Sonntag, 28. November 2010

Etwas spät....

aber noch nicht zu spät....
möchte ich Euch allen einen schönen ersten Adventsabend
wünschen.
Ja, auch hier bei  GARTENGLÜCK
hat der Advent  Einzug gehalten
und
im
GARTEN
ist es ruhiger geworden.
Aber ein wenig adventlich habe ich ihn auch dekoriert.

Genauso wie ihr mag ich die gemütliche und besinnliche Zeit des Jahres...
brennende Kerzen
verträumte Engel und der Geruch von backenden Plätzchen...
gebranden Mandeln und Glühwein
erfreut auch mein Herz...
und wenn ich gewisse Weihnachtslieder höre...
rollt schonmal das ein oder andere Tränchen:-))
In diesem Jahr habe ich lange überlegt, in welchen Farben ich dekoriere...
nur in weiß finde ich auch sehr schön...
aber ich habe mich wieder für rot/weiß entschieden..
.ein wenig Farbe
brauche ich dann doch zur Weihnachtszeit:-))))
In dieses kleine Herz
habe ich mich
sofort verliebt...
natürlich gibt es 4 davon:-))
und sie bei Ike
bestellt.
Ich wünsche euch eine schöne 1. Adventswoche.
Liebe Grüße
Irene






Kommentare:

  1. Hübsche Adventdeko hast Du gezaubert.
    Das Herzchen an der Kerze ist niedlich.

    Einen schönen Adventabend
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene
    Sehr schön schauts bei dir aus ... und wir sind uns wahrscheinlich schon ein wenig ähnlich ... :-) hab nämlich manchmal auch nah am Wasser gebaut und Weihnachtslieder rühren mich oft auch zum einen oder anderen Tränchen.
    Hab einen schönen Abend.
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, dei Herzechn hab ich auch, wie du ja weißt! :o) Ich hab mich auch sofort in sie verliebt!!!
    Schön hast du dekoriert!!! Mein Post wird schon wieder nicht angezeigt.... :o( Dabei wollte ich euch doch heute auch einen schönen ersten Advent wünschen... *schluchz* Sicherlich erscheint er wieder erst morgen, so wie der von vorgestern... ich werde noch verrückt hier...
    Puh, genug gejammter... ;o)
    Hab einen schönen, gemütlichen ersten Adventsabend!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene,

    ja auch bei mir geht es irgendwie nicht ohne rot, obwohl rot zu unseren Teracottafliesen eigentlich nicht so gut passt.
    Und auch ich habe immer näher am Wasser gebaut, erst heute morgen in der Messe als zwei unserer Kinder aktiv waren, hatte ich Pippi in den Augen, oder gestern abend als unser Großer auf dem Adventsball getanzt hat. Manchmal reicht schon eine nett geschriebener Gruß oder ein ernst gemeintes Lob aus um mir die Tränen in die Augen zu treiben. Verrückt, oder ?

    Du hast einen schönen neuen Header, der sowie deine Weihnachtsdeko ist dir gut gelungen. Die Zinkherzen finde ich auch toll, am liebsten würde ich sie dir stibitzen.

    Komm gut in die nächste Woche, hab noch einen gemütlichen Abend

    ♥ Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene,
    eine wünderschöne Adventszeit wünsche ich dir und deiner Familie... du hast wieder traumhaft dekoriert:o))
    Ganz liebe Grüße und ein dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Deko, liebe Irene ist wieder, wie nicht anders erwartet, wunderschön. Das klassische Weihnachtsrot mit weiß ist natürlich besonders schön.
    Auch dir eine schöne, besinnliche Adventzeit,
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irene,
    ich habe schon auf einen Post von Dir gewartet... schön Deine Adventsdeko und Deine rotweiße Deko gefällt mir gut. Du hast recht, ein bischen Farbe in der dunklen Zeit muss sein!
    Und was die Stimmung angeht, genau so ist es: Kerzen, Plätzchenduft und schöne, am liebsten klassische Barock, beziehungsweise Kammermusik, darauf freue ich mich jedes Jahr auf's Neue.
    Liebe Adventsgrüße an Dich zurück-
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Deine Deko ist wunderschön. Die Idee mit dem Backförmchen habe ich aufgegriffen und werde sie später mal umsetzen.

    Dir einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und GutenMorgen, liebe Irene ...

    Dankeschön!!
    Ich freue mich natürlich sehr, wenn Dir meine Deko gefällt, aber DU stehst mir da ja in NIX nach ... ich fühle mich bei Dir sofort heimisch, und diese kleinen Zahlenanhänger sind wirklich ganz, ganz süß! Bei mir hängen sie an kleinen Zinktöpfchen.

    Ganz liebe und herzige Grüße zum Wochenanfang
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  10. Hej Irene,

    Du hast ein neues Design!!!! Es gefällt mir sehr gut!!!!

    Und zu Deiner Deko brauche ich ja eigentlich nicht viel sagen, oder? Sie gefällt mir auch immer!

    Auch Dir wünsche ich eine zauberhafte erste Adventswoche! Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irene,

    Deine Deko gefällt mir wieder sehr gut. Bei uns ist der Garten in dem Fall eher "Stiefkind". Wir haben in diesem Jahr das erste Mal eine Außenbeleuchtung. Wir haben unseren Rosenbogen mit kleinen Lichtern bestückt. Das sieht so schön aus, besonders jetzt wenn alles so verschneit ist.

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventswoche!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iren ,
    oooo ein neués Layout !!! Sieht so hell und freundlich aus und dein Deko gefällt mit total...musste eben über deine Worte lachen...ich glaub da sind wir ähnlich, ich bin auch noch nicht soo zufrieden und werde im Lauf des Advents sicher noch das eine oder andere Ändern...Frau halt....

    Wünsche dir einen gemütliche Woche,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irene,
    deine Deko gefällt mir total gut. In der Küche habe ich auch mit Rot und Weiß dekoriert - im Wohnzimmer Braun und Weiß und im Flur fast nur weiß - ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Habe eben sogar noch Holztags gebastelt, da ich hier durch die Blogs so viele schöne Dinge gesehen habe....Selbst für nächstes Jahr habe ich schon eine Idee mit dem alten Wagenrad - da ich bis dahin ja auch noch ausreichend Zeit habe, werde ich wohl nächstes Weihnachtsfest endlich mal pünktlich fertig sein. LG Christina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Irene,
    ich freu mich sehr, wieder was von Dir zu lesen!! Deine Fotos sind traumhaft schön und ich liebe Deine rot-weiß Deko. Klasse!

    Alles Liebe
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Irene.
    Lange nichts gehört von dir in der Bloggerwelt.
    Deine Adventsdeko ist jedenfalls zauberhaft.
    Wünsche dir eine schöne Adventzeit und eine schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Irene,
    ich poste jetzt unter anderem Namen :0). Deine Weihnachtsdeko ist soooooo wunderschön!!!! Dein Garten sieht jetzt bestimmt wie eine Märchenwelt aus....bei dem Schnee, oder?
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Irene,
    die roten Töpchen mit den weißen Krönchen das ist ja die Krönung...:-)) sehen wirklich ganz süß aus ! ich bin in diesem Jahr auch verspätet, habe aber in dieser Woche schon einiges nachgeholt, sogar die Blogerrunde...:-)) Bei uns liegt Schnee (ca. 15cm), weht eisigkalte Wind aber noch schneit es nicht, mal schauen wie das morgen aussieht... In Bayern wird die Runde ganz klein, leider, das Wetter hat nicht nur auf den Strassen für Chaos gesorgt...:-( LG und Dir eine schöne Vorweihnachtliche Zeit - Rita

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Irene,
    Du hast mich erwischt:)
    Ich fühlte mich ein wenig bedrückt, nachdem ich Dein X-MAS kritisierte.
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über jeden Eintrag.
    LG Gisela,
    die immer noch auf Schnee wartet.

    AntwortenLöschen