Freitag, 11. Februar 2011

Dumm gelaufen:-)))

Hallo...ihr Lieben..
in einem meiner letzten Post´s habe ich euch meinen selbstgestalteten
GARTENKALENDER 2011
vorgestellt...
diesen habe ich auch an Verwandte zu Weihnachten verschenkt....
versehentlich habe ich einen
GARTENKALENDER
zuviel bestellt :-((((((
und bevor er nun noch länger unbenutzt in der Schublade verweilt..
habe ich mir überlegt ihn zu
VERLOSEN
vielleicht kann ich so einem Hobbygärtner unter euch eine Freude machen
und der Kalender kommt noch zum Einsatz...
wäre ja sonst schade drum :-))))
also wer Interesse hat..schreibt mir ein paar nette Zeilen :-))
und hüpft somit in den Lostopf..
Die
VERLOSUNG
endet am
Sonntag, dem 20 Febr. 2011 um 20 Uhr ...
damit er noch rechtzeitig
vor Monatsbeginn März
verschickt werden kann...denn 2 Kalenderblätter kamen ja schon nicht zum Einsatz :-))
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende..
mit hoffentlich besserem Wetter als bei uns..
es ist trüb, regnerisch und wird gar nicht richtig hell..
darum habe ich mir vorhin ein paar Blumen geschenkt :-)))

und im Haus verteilt
dieses kleine Väschen hängt an einem alten Fenster
in unserer Küche
Blumen sind das Lächeln der Erde
Je größer aber ein Mensch ist, desto mehr neigt er dazu,
vor einer Blume niederzuknien.
(Gilbert Keith Chesterton)




Kommentare:

  1. Ich Ich Ich !!!
    Oh wie schön wäre das, wenn ich DEINEN Kalender in meinem Häuschen hängen hätte. Ich, die Deinen Garten über alles liebt ♥
    ...Angelina, die dann mal weiter von Deinem Kalender träumen geht.....

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Irene, diesen wunderschönen Kalender möchte ich soooooo gerne haben. Glaubst du nicht auch, dass er sich wunderbar in unserem Haus machen würde?
    Ich springe jetzt schnell in den Lostopf und drückeir selber die Daumen!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    da bin ich doch gerne dabei! Eine nette Idee. Ich mag deinen Garten auch sehr und würde mich freuen, wenn dein Kalender bei uns hängen würde.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene ,
    herrlich , dass du einen deiner wunderschönen Gartenkalender zuviel hast , denn so kann ich ja vielleicht mit in dein Lostöpfchen springen .
    Liebe Grüße & ein hoffentlich ☼iges Wochenende , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Moin, liebe Irene!
    Das ist aber eine schöne Idee von dir, den Kalender zu verlosen!
    Meiner Mum geht es im Moment nicht gut. Sie ist Hobbygärtnerin mit Leib und Seele. Nächste Woche wird sie operiert. In diesem Frühjahr wird sie nicht viel Zeit in ihrem geliebten Garten verbringen können. Und darum hüpfe ich für sie in deinen Lostopf - dann könnte sie sich wenigstens an deinen herrlichen Gartenbildern erfreuen...
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irene,
    oh - das ist aber eine schöne Idee. Gerne bewerbe ich mich ebenfalls um deinen Gartenkalender. Ich liebe deine herrlichen Fotos!

    Von Herzen liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine schöne Idee von Dir.Ich besuche immer wieder gerne deinen Blog..Er ist sehr toll.Ich liebe auch meinen Garten..Deiner ist echt ein Knaller..
    Übrings bin ich gelernte Gärtnerin und gebe Dir ein großes Komplimment ....
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irene:-))
    Da wäre ich auch sehr gerne dabei:-))Der Kalender sieht toll aus!!!
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Irene,
    da würde ich auch gern mitmachen! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irene,

    was für eine schöne Idee !!!
    Und dein Kugelväschen ist total goldig , finde so einzeln wirken die Blumen noch besser...
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Irene,

    ich hab ja deinen tollen Kalender schon bei deinem damaligen Post bewundert! Ich würde mich also riesig freuen, wenn ich ihn gewinnen würde! Es wäre wirklich viel zu schade, wenn er in einer Schublade versauern würde. ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Binele

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irene!

    Jetzt muss ich mich doch "outen",denn ich verfolge schon seit längerem deinen Blog und bin immer sehr begeistert über die Beiträge und Fotos.

    Daher würde ich mich auch riesig über den Gewinn bei der Verlosung freuen.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irene,
    eigentlich nehme ich an solchen Verlosungen ungern teil, da ich selber sowas in meinem Blog nicht anbiete... aber aus jeder Regel gibt es eine Ausnahme... diese hier heißt - mein Lieblingsgarten bei Irene !!! deswegen trag eich mich doch noch ein...:-) LG und Dir ein schönes WE - Rita PS. das wichtigste Termin steht jetzt fest - am Mo. kommt die Pumpe rein...:-)) ich melde mich dann später und berichte Dir, wie sie "funktioniert"...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irene...
    erstmal Danke für deinen netten Kommentar und heute bin ich an den Photoscape-Bildern bald verzweifelt.
    Und Deine Bilder sind so schön, ich mache auch gleich mal bei deiner Verlosung mit! Würde ja gerne Deinen kalender gewinnen.

    GGGGGGGLG und schönes Wochenende... bettina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Irene,

    bei deiner Verlosung möchte ich auch teilnehmen! Es ist so ein schöner Kalender, du hast ihn ja schon einmal vorgestellt...

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Oh jaaaa, liebe Irene da bin ich gerne dabei.
    Gehört Dein Garten doch zu einer meiner Lieblingsgärten. Die Kalenderblätter sind bestimmt ein Traum.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irena,
    Dein Kalender ist mit Sicherheit ein Traum!!!!!! Auf Deinen Garten kannst Du richtig stolz sein!!!!!
    Aber auch Deine Deko innen ist einfach wunderschön...so wie jetzt das Foto mit dem Spiegel und der Blume...ein Traum!!!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara
    PS. Wäre es nicht eine Idee, Deinen Kalender für den Verkauf zu machen? Ich würde schon einmal einen abkaufen!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. hu hu, ich will auch mitmachen. :)

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde so gern eine Blick rein werfen und finde Deine Idee so toll. Auch ich habe noch eine über......
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  20. Wie, Dumm gelaufen?? Nein, für eine von uns läuft´s grad richtig gut!! (ich hoffe natürlcih für mich ;-), denn ich würde sehr gerne Deinen Kalender gewinnen!)
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irene
    allzu gern bin ich bei deiner Verlosung dabei,wer möchte nicht sooo einen schönen Kalender haben;..)) Gerade hab ich mir nochmals deine letzten Bilder angesehen und ich bin ganz hin und weg wie schön alles bei dir ist weiss macht ein Zuhause wirklich noch schöner,der Dielenschrank ist traumhaft unser Hauseingang wartet noch auf seine Farbkur nur meine Hand macht mir noch so große Schwierigkeiten streichen funktioniert noch sehr schlecht,ich hoff es wird bald besser;!!))
    ggggl Wochenendgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Irene ,
    daß ist eine suuuper Idee ... den wunderschönen Kalender zu verlosen !!! Toll sieht auch das zarte Hänge - Glasväschen aus ... gefällt mir sehr gut !
    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil und hüpfe mit in den Lostopf !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Irene
    Herzlichsten Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Wunderschön sehen Dein Kalender und natürlich auch das Fenster aus. Ein wahrer Traum. Gerne nehme auch ich an Deiner Verlosung teil. Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende. Liebe Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Irene,
    gerne bin ich in deinem Blog unterwegs und freue mich über die tollen Bilder und Posts. Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit, denn die Verlockung evtl. in den Besitz eines sooooo schönen Gartenkalenders zu kommen ist einfach zuuuu groß.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, liebe Irene,

    wie ich sehe, hast du hier schon vielen Lesern ein sehr verlockendes Angebot mit deinem schönen Gartenkalender gemacht - es hätte mich auch gewundert, wenn es anders wäre. Deine Garten- und Dekobilder sind kleine Gemälde und sie sich dann in der eigenen Wohnung anschauen zu dürfen wäre toll... ich hätte auch schon ein Plätzchen dafür ;o)

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anna

    AntwortenLöschen
  26. Na sowas Dummes darf Dir gern öfter passieren *grins*! Total gern mach ich an der Verlosung mit ... von Deinem Garten kann man schließlich nie genug Bilder sehen!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Silke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Irene
    Da bin ich ja noch rechtzeitig bei dir vorbeigekommen. Und nein, dieser wunderschöne Kalender darf nicht einfach irgendwo in einer Schublade vermodern, der muss unter die Leut ... und drum hüpf ich doch gerne auch mit in den Lostopf.
    Sei herzlich gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  28. Hej Irene,

    was für eine schöne Idee!!! Dass Du an uns denkst, finde ich bezaubernd!!!

    Am 20.02. ist mein Glückstag (habe an dem Tag vor 11 Jahren meinen Wunscherfüller kennengelernt und habe seitdem auch meinen Garten!!!).

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  29. Uih, bin gerade erst über deinen blog gestolpert. gerne hüpfe ich mit in den lostopf! ... und jetzt gehe ich mich hier noch etwas umschauen :)

    lg,
    pipe

    AntwortenLöschen
  30. Hüpf, hüpf in den Lostopf hinein, so wie der Frühling. Ich bin heute das erste mal bei dir und bin froh dein Blog gefunden zu haben. Tolle Dinge gibt es hier zu seh`n.
    Sehr gern möchte ich in deinem Lostopf landen. Viel zu schade wäre es, wenn dein Kalender herumläge. Ich mag die Natur und da wäre dein Kalender eine willkommene Inspiration.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Ohhhhhh, eigentlich hängen bei mir ja die eigenen Kalender rum. ABER für dieses herrliche Stück aus meinem WUG-Lieblingsgarten würde ich glatt eine Ausnahem machen;-)) Also bitte Fortuna, denke an mich bei der Verlosung, BITTE, BITTE. Herzliche Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  32. Oh da habe ich aber Glück gehabt, das mir dein Post heute ins Auge gefallen ist, denn ich bin ja mal wieder nicht immer hier auf Blogrunde und ja so ein Gartenkalender würde auch bei mir gut passen nicht wahr grins!!
    Ich versuche es mal auch wenn ich nicht allzu große Hoffnungen hege, denn sämtliche Glückszieher sind mir nicht wirklich wohl gesonnen!
    ganz herzliche Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Irene,
    da mache ich doch sehr sehr gerne mit bei Deine
    schönen Verlosung!
    Schön sind die kleinen Glasvasen!
    Ich wünsche Dir eine schöne restwoche und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Irene,
    wenn du schon einen Kalender zuviel hast machen lassen - jaaaa, da mache ich doch mit bei deiner Verlosung.Hier ist es heute auch wieder richtig kalt nach einem gestrigen Tag mit blauem Himmel und Sonnenschein. Leider hatte ich durch das Desaster im Garten Eden in den letzten Wochen fast keine Zeit und auch jetzt stehen noch gewaltige Aufräumaktionen an, denn es liegen noch riesige Häckselberge, die verteilt werden müssen...
    Ich hoffe morgen können wir draußen weiter machen, warm eingepackt, falls es immer noch so kalt sein sollte.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende. LG christina

    AntwortenLöschen
  35. na da bin ich dabei wiehie priiihima...juhu ein kalender ja...ggglg Mona

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Irene, da melde ich mich doch gleich auch noch für das Lostöpfchen an. Das ist eine gute Idee, Deinen wunderbaren Kalender zu einer Verlosung zu geben.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen