Donnerstag, 23. Dezember 2010

In letzter Minute

möchte ich mir kurz die Zeit nehmen
und Euch allen ....
Ein schönes besinnliches
WEIHNACHTSFEST
im Kreis Eurer Lieben
wünschen.
Noch sitze ich ganz entspannt beim Käffchen..
und muss erstmal richtig wach werden,denn die Nachtwachen hatten mich voll im Griff.. und ab morgen
geht´s  mit Tagesdienst weiter.
Der Tannenbaum ist geschmückt, die Päckchen verpackt
der Kühlschrank aufgefüllt:-)))
und ich werde mich heute in der Küche austoben....

dabei aber ganz sicher die Kerzen anzünden und ein paar Kekse naschen..

und mich nicht streßen lassen:-)))))

Mit einem Foto aus meinem Wintergarten
möchte ich mich für heute verabschieden
und
wünsche
Euch eine
schöne
Zeit!

Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    ich hoffe, dass Du trotz der Arbeit Zeit für Dich findest und die Tage und die schöne Weihnachtszeit ein wenig genießen kannst!!! Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. hallo Irene,
    ich wünsche dir und deiner familie ein schönes weihnachstfest.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest und guten Start ins neue Jahr. Habt eine wundervolle Zeit im Kreis Deiner Familie.
    Bis Bald!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene,
    besinnliche Weihnachten und für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünscht Dir und Deiner Familie Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  5. Ach meine liebe Irene, genauso ist es richtig, blos nicht stressen lssen lach!
    Nun möchte ich auch Dir ein wunderschönes,entspanntes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben wünschen und natürlich einen sehr fleißigen Weihnachtsmann
    ganz herzliche Grüße von mir, die heute aber auch noch arbeiten muss
    MArlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irene
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest,ich hoffe du musst nicht an allen Feiertagen arbeiten und hast ein bißchen Zeit die Tage zu geniessen;-))Dein Wintergarten ist im Schnee einfach zauberhaft,ab morgen soll es bei uns auch wieder Schnee geben die berge werden immer höher;-))Geniess die letzten Stunden vor dem Heiligabend;-)))
    allerliebste Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irene, herrliche Fotos sind das! Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest mit Deiner Familie und einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr!!!!! Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irene,
    jetzt komme ich Dich auch mal hier besuchen.
    Na dann mal viel Spaß heute in der Küche !
    Ich bin gerade mit allem fertig geweorden.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest mit einigen ruhigen Stunden für Dich.
    GLG Miri ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irene,
    deine Bilder sollte man in Ruhe betrachten. Wie man alles in Ruhe machen sollte. Dies gilt nicht nur aber besonders in der Weihnachtszeit. Dir und deiner Familie wünsche ich eine ruhige und besinnliche Weihnacht. Manfred

    AntwortenLöschen
  10. so sieht es bei uns auch aus, herrlich zu Weihnachten, hab schöne Feiertage, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Dir liebe Irene und deiner Familie wünsche ich auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Morgen wird noch ein wenig gebacken und das Haus auf Vordermann gebracht und dann kehrt hier auch Ruhe ein - falls nicht noch der wieder neu angekündigte Schnee morgen kommt und wir draußen wieder schippen dürfen. Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irene,
    wie immer habe ich Deine Fotos so richtig genossen. Es ist einfach schön bei Dir!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und wenn wir uns nicht mehr lesen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich schon auf mehr Fotos von Dir!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irene.
    Wünsche dir Frohe Weihnachten im Kreise deiner Familie und laßt es euch gut gehen.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Du Liebe, ich wünsche Dir zauberhafte und besinnliche Weihnachten. Lasst es Euch gutgehen und genießt die Zeit :o)

    Allerliebste Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irene,das wünsche ich dir auch! Vor allem, dass ein paar ruhige und besinnliche Stunden dabei sind!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Und ich liebe Irene wünsche ich dir ein wunderbare Zeit.Feliz Natal!Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irene. Dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. LG Inge

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irene,

    ich wünsche dir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    Freue mich schon auf ganz viele wunderschöne Bilder von dir und deinem Garten im neuen Jahr :o)

    Viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irene, Dein geschmackvoller Garten ist Sommers wie Winters ein Augenschmaus! Deine schönen Fotos verbreiten wunderbare Weihnachtsstimmung. Trotz Dienst wünsche ich Dir wunderbare Weihnachtstage und vor allem im neuen Jahr viel Glück, Gesundheit und Freude bei allem, was Du unternehmen wirst. Herzliche Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irene!
    Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!!

    Durch die glitzernde Welt der Sterne
    Fliegt ein Wunsch von mir
    Durch die weite Ferne
    Geradewegs zu dir.
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irene,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schönes Weihnachtsfest, Es ist immer viel Arbeit, bis man im Kreise seiner Lieben Weinachten feiern kann, aber die Mühe lohnt sich immer wieder auf's Neue!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Irene,
    die Tasse steht gerade gefüllt um die Ecke... bei Dir ist wie immer alles festlich und wunderschön dekoriert, der Sack mit den Geschenken ist einfach zauberhaft... die Pute ist schon vorbereitet, der Rest auch und jetzt darf ich ins Bett...:-)
    Irene, trotz Arbeit an den Feiertagen ( wie gut ich das kenne...) Dir und Deiner Familie ein frohes Fest ! LG Rita

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Irene
    Auch ich sitz jetzt noch mehr oder weniger entspannt da, aber nicht mehr, wenn ich an das denke, was ich jetzt wirklich noch angehen muss, damit wir dann auch einen entspannten Abend haben :-)
    Ich wünsch dir von Herzen frohe Weihnachten und alles Liebe im Kreis deiner Familie. Geniesst die Zeit.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Irene,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bei uns im Garten sieht es genauso aus, wie bei Dir - Schnee wohin man blickt. LG Gartenliesel

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Irene
    Oha, Nachtwache... ja, das geht in die Knochen. Dein Wintergarten schaut wunderprächtig aus. Die alte Michlkanne, die weissen Krönchen und, und, und.... einfach alles zauberhaft.
    Ich wünsche Dir stressfreie Weihnachtstage und immer was Leckeres auf dem Teller.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  26. hallo irene,
    zauberhaft hast du deinen wintergarten dekoriert.
    wünsche dir noch schöne weihnachtstage und für das
    jahr 2011 alles gute!!!!!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Irene,

    war schon etwas länger nicht mehr in deinem Garten und habe gerade einen ausführlichen Spaziergang bei dir hinter mir.
    Hat mir wieder viel Freude gemacht die schönen Bilder zu betrachten.

    Dir wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest.


    LG Mio

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Irene, auch Dir noch einen geruhsamen 2. Weihnachtsfeiertag und vergnügte seelenfrohe Tage bis ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße aus Rheinhessen sendet Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen