Mittwoch, 29. Dezember 2010

Zwischen den Jahren....

habe ich endlich mal die Zeit,
mich
GANZ HERZLICH
bei Euch
für die lieben Kommentare
zu bedanken
über die ich mich immer sehr freue..!!!!
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest
und auch nun zwischen den Jahren etwas
Zeit und Ruhe
zum Entspannen.
Eine weiße Weihnacht
hatten wir ja wohl alle:-))
Als ich Heiligabend morgens früh um 6 Uhr zum Dienst musste,dachte ich mich trifft der Schlag:-)))))
soviel Schnee hatten wir in den letzten Jahren nicht mehr.

Es sieht im Garten traumhaft schön aus,aber das Auto habe ich vorsichtshalber in der Garage gelassen:-))
So richtig glücklich schaut sie mit Schneehut auch nicht aus :-))
Pünktlich zu Heiligabend bekam ich von einer lieben Userin
ein Päckchen mit selbstgeformten Vogelfutter..
daran hatte nicht nur ich meine Freude:-))
Eine große Freude haben mir auch meine Kinder
mit einem Rezeptebuch zum Selbstgestalten gemacht..

und der Text lässt jedes Mutterherz
vor Freude
hüpfen:-)

auch mit diesem wunderschönen Dekobesteck hat mir meine Familie eine ziemlich große Freude bereitet..
sie kennen meinen Geschmack besser, als ich dachte:-)
ich hab´s dann auch sofort mit dieser tollen nostalgischen
Streichholzschachtel,die ich auch von einer sehr lieben Userin geschenkt bekommen habe
dekoriert..
und da ich nun bis zu den kommenden Feiertagen frei habe,
nutze ich die Zeit
zum Basteln dieser Windlichter...

ein paar mache ich für mich,aber einige werde ich auch im Neuen Jahr verschenken..
ich finde sie eignen sich sehr schön als kleines Mitbringsel
für liebe Freunde.
So..nun ist mein Post doch wieder länger als geplant geworden:-)))
und ich wünsche Euch ALLEN
mit einem kleinen Licht

einen guten Rutsch
und
ein schönes neues Jahr..
auf das wir alle gerne zurückblicken werden!
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    euer Garten sieht wundervoll aus und auch wir genießen die Tage seeeeeeeeeeeehr !!!!
    Also , das Besteck als Kerzenhalter ist sooooo wundervoll , darf ich fragen , ob es selbstgemacht ist , oder wo man sowas Schönes bekommt ? Total schön...

    Wünsche dir und deiner Familie einen guten
    Beschluss und für 2011 alles erdenklich Gute !!!
    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,

    Deine Fotos = ein Traum!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und schick Dir viele liebe Grüße,

    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    was für wunderschöne Sachen Du geschenkt bekommen hast. Das Besteck von Deiner Familie ist wirklich shabby-schön. Habe ich so noch nicht gesehen.
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Basteln. Ich habe auch Urlaub und bin am Werkeln.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch einen schönen Jahresübergang.
    Die Worte sind wunderschön in dem neuen Rezeptbuch, da macht das Backen doch noch mehr Spass.Ich habe eben erst mal meine ganzen Buchse vom Schnee befreit, nachdem mir letzte Woche nach starkem Frost und durch die Schneemassen darauf einige aueinandergefallen waren. Jetzt war allerdings schon wieder Neuschnee drauf.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irene
    Das ist ja süss von Deinen Kindern. Die Idee zum Kochbuch ist genial, aber auch der Eintrag ist uh herzig. So was bleibt einem einfach für immer, gell. Das Deko-Besteck ist der Hammer, aber ganz besonders gefällt mir das letzte Foto... einfach, aber eben ganz besonders weihnachtlich... da wird's mir grad warm ums Herz :o).
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irene, dein Garten ist einfach ein Wintertraum, herrlich sieht es aus!!!
    Ach und die Idee deiner Kinder ist einfach genial, was für liebe Zeilen sie Dir geschrieben haben, wie schön Dir in dieser Weise Danke zu sagen!!! Nun dann möchte ich mich aber auch in die Reihe der Probanten einreihen, wenn demnächst zum Probebacken mit anschliessendr Verköstigung geladen wird lach :))
    Nun rutsche gut ins Neue Jahr, bleib gesund und munter und im Neuen Jahr dann hier in alter Frische!
    sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie süß ist die Idee mit dem Backbuch!!! Da hätte ich mich auch tierisch drüber gefreut! :o) Und so liebevolle andere Dinge hast du noch bekommen.
    Draussen siehts toll aus bei dir!!! Hihi und die Dame mit Schneehut guckt wirklich nicht so glücklich, die will bestimmt Frühling. ;o)
    Danke dir auch noch für deine lieben Worte!!! Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neun Jahr und dass ihr alle gesund bleibt!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irene.
    Dein Garten sieht zauberhaft aus mit der weißen Pracht.Deine Buxbaumhecken in weiß ganz toll.
    Schön sind auch deinen Geschenke.Und deine Lampenschirme finde ich sehr schön.
    Liebe Irene ich wünsche dir und dein Lieben einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Gesundheit und alles was du dir wünscht.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irene,

    es stimmt, so viel Schnee hatten wir hier in NRW im Dezember noch nie. Sogart richtig weiße Weihnachten.
    Im Schnee kommen die Strukturen des Buchs bei dir im Garten so richtig schön zur Geltung.
    Die kleinen Dekostücke sehen richtig schön aus.

    Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Vielen lieben Gruß

    Mio

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irene,
    dein Garten sieht wirklich ganz zauberhaft aus mit dem vielen Schnee! Es war schön, weiße Weihnachten zu haben, aber ich hoffe, dass nicht mehr allzu viel dazukommen wird. Die Schneeberge sollten doch bitte erst mal wegtauen. :-)
    Du bist ja sehr schön beschenkt worden. Alles ganz zauberhafte Sachen, aber das Dekobesteck gefällt mir ganz besonders gut. Ähnliches habe ich noch nicht gesehen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Zugegeben ich bin schon ein wenig neidisch,,, so schöne Sächelchen hast Du bekommen, besonders das Rezeptbuch! Klasse Idee!
    Komm gut ins neue Jahr-
    Viele Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irene
    ich wünsche dir eine schöne <zeit bis zum Jahreswechsel und ein gesundes u. Frohes neues Jahr,deine Geschenke sind wunderschön,da sieht man mal das einem die Familie besser kennt als man denkt;!!))Bei uns liegen Massen von Schnee und vor llem ist es bitter kalt am liebsten bleib ich momentan zuhause und geniesse die Zeit;..))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  13. huhuu irene..ich husche schnell vorbei um Dir einen guten Rutsch zu wünschen und alles alles Liebe für 2011,,,vor allem aber viel Gesundheit und alles was Du Dir wünschst,,liebe Grüsse Belinda
    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Irene,

    Deine foto's sind wunderschön!!

    Ich wünsche dir ein spektakuläres Jahresende und einen guten Start in das neue Jahr!

    Warme groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  15. Hej Irene,

    Du hast wirklich schöne Geschenke bekommen. Vor allem die Idee mit dem Vogelfutter möchte ich eigentlich schon seit Jahren ausprobieren, aber.. wie es immer so ist..

    Auch ich wünsche Dir einen guten Jahreswechsel und ein besonders fröhliches 2011, damit Du auch nächstes Jahr sagen kannst, dass Du gerne zurückblickst!!!!

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  16. liebe irene,
    traumhaft schön sieht euer wintergarten aus.
    danke für deine lieben wünsche
    auch ich wünsche dir für das jahr 2011 alles gute,
    vor allem gesundheit,glück und zufriedenheit!!!!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  17. Ein Winterwunderland ist dein Garten. Wunderschön. Auch dir und deinen Lieben alles Gute für 2011. LG Inge

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irene,
    so schöne Ideen hast Du da wieder bildlich festgehalten...dein Garten ist ein wirklich wundervoll - was sieht er gerade in diesen Tagen so formvollendet aus. Klasse!
    Herzlichen Gruß und ein ruhiges und freudvolles Silvester wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irene,
    vielen Dank für die guten Wünsche.
    Ich wünsche auch dir und deinen lieben einen guten Rutsch und ein gesundes und Glückliches Jahr 2011.
    Ich bin froh, deinen schönen Blog entdeckt zu haben und freu ich, auf ein neues Bloggerjahr in dem ich wieder bei dir lesen und schauen darf.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irene,

    ★  ★ ┊  ★ ┊     ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊   ★ ┊    ★  ★ ┊

    Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, in Gesundheit, Herz ♥ und allen Gartendingen...

     ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆  ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆    ┊ ☆   ☆┊   ★┊ ★ ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Irene! Ich freue mich, daß du meinen Blog mella-bellavita gefunden hast und zu meinen regelmäßigen Leserinnen gehörst. Dein Garten und das Haus mit den grünen Fensterläden sind ein Traum! ... ich liebe grüne Fensterläden!

    Ein glückliches Jahr 2011 wünscht dir Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Irene,
    wunderschöne Bilder -
    das Deko-Besteck ist irre schön - Vogelfutter mach ich auch selbst - die kleinen gefiederten Freunde sind ganz wild drauf -
    herrlich euer Garten -
    ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Irene
    Das tolle Kochbuch, insbesondere der Text ist rührend, einfach liebenswerte Kinder !
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Irene,
    jetzt habe ich mich durch alle deine Posts geblättert und ich bin sprachlos. Euer Garten und auch das Haus sind ein Traum und du hast so viel schöne Deko, daß es eine wahre Freude ist, deine Bilder anzusehen. Wunderschön, wie du alles in Szene setzt und fotografierst. Traumhaft!!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes, glückliches Jahr 2011 und freue mich schon auf viele neue Anregungen bei dir :o)))

    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen