Montag, 21. Februar 2011

And the Winner is...

Guten Morgen Mädels....
bevor ich nun in den Tag starte,
möchte ich kurz die Gewinnerin meiner Verlosung bekanntgeben...
Diesmal habe ich es mir etwas einfacher gemacht:-)) und keine Zettelchen geschrieben..
denn wir waren gestern bis spät in den Abend auf einer Geburtstagsfeier...
und somit habe ich meine Tochter gebeten..
mir eine Zahl zwischen 1 und 37 zu nennen..
(ja Christine du bist mit  deiner lieben Mail in den Lostopf gehüpft:-))
Nun genug der Worte
der 5.Kommentar hat gewonnen!!!!!!
und da auch die 5 die Superzahl beim Samstagslotto war:-)))))
geht der Gartenkalender an

anja (aus dem Land der Friesen)

Liebe Anja ich hoffe, deiner Mutter eine Freude mit dem Gartenkalender machen zu können..
also schicke mir deine Anschrift
unter
und er geht auf die Reise.
Allen anderen Mädels danke ich für die netten Kommentare
und wünsche euch eine
schöne Woche.





12 Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    jetzt hab ich schon soooooo lange nichts mehr geschrieben, schäm... aber im Moment bin ich auch ein bisserl blogfaul bzw kommentierfaul,lach. Hoffentlich bessert es sich wieder. Ich hab grad die genialen Lampen bewundert, die ihr selbstgebastelt habt.... wunderschön sind sie geworden und auch deine Streichprojekte...Hut ab vor so viel Elan!!!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene ,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche der lieben Christine viel Freude an ihrem Gartenkalender . Dir liebe Irene eine schöne Woche , herzliche Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Froi, froi, froi!
    Ich hab mich ja bisher über jeden meiner Gewinne gefreut, aber diesmal gaaanz besonders, da der Kalender ja für meine Mum sein soll!
    Liebe Irene, ich danke dir sooo sehr (bzw. deiner Tochter)!
    Herzliche Grüße von der eiskalten Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich gratuliere auch die gewinnerin!Parabens!Schöne Woche Irene!Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irene,

    da gratuliere ich ganz herzlich der Gewinnerin und dir wünsch ich einen tollen
    Tag bzw. einen guten Wochenestart !!!

    Für heute ganz liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irene, von mir ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Was für ein toller Strauss! Ich liebe so unkonventionelle Sträusse! GLG anja

    AntwortenLöschen
  8. Dumm gelaufen :)) für mich, aber supi gelaufen für Anja! Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Irene, vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr wieder eine Überproduktion???
    viel liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Meinen herzlichen Glückwunsch der lieben Anja zum Gewinn deines schönen Gartenkalenders. Er wird ihrer Mum ganz bestimmt viel Freude machen.

    Herzliche Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation der Gewinnerin und das fotografierte Sträusschen ist ja ganz zauberhaft.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere der Gewinnerin und der Strauß ist wirklich schön ... glg Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Irene, na da gratuliere ich Anja aber ganz herzlich und wünsche ihr viel Freude damit und Dir vielen Dank für diesen schönen Preis!!!
    Der Strauss ist genau nach meinem Geschmack :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen