Freitag, 25. März 2011

Mein Garten......

ist für mich die
QUELLE DES GLÜCKS
und nun ist der FRÜHLING endlich angekommen und mir geht´s wie euch...

jede freie Minute nutze ich um im GARTEN zu werkeln
und kann dabei
wunderbar die Seele baumeln lassen.......
ein paar Frühlingsblüher habe ich auch gepflanzt,obwohl ich in den Beeten noch nicht fertig bin..
aber überall begegnen einem die wunderbaren Blümchen
und rufen immer
NIMM MICH MIT :-)))
ja und da kann FRAU ja nicht widerstehen......
warum auch:-))))
allerdings pflanze ich im Frühling nicht so viele Blumen in Kästen und Töpfen,
da ich mit der Sommerbepflanzung nie bis zu den Eisheiligen warte,sondern schon
zum 1. Mai meistens die Sommerblumen hole...
ich kann dann einfach nicht warten:-)))))

und so langsam ziehen auch die Vögel..


Schafe
und Hasen in unseren Garten ein :-)
und während die es sich gemütlich machen..
werde ich heute
durch die Beete huschen..
und auch leider eine Rose "Schneewittchen" entsorgen:-((
die den Winter nicht überstanden hat..

Habt alle ein schönes Wochenende
und genießt
euer
GARTENGLÜCK



Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe :-)
    Bei Dir sieht es schon sooooo schön aus.. hach, einfach herrlich! Ich komm dann mal mit einem sehr großen Auto bei Dir vorbei *grins* ;-))
    Grüß Dich lieb♥
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht es bei Dir aus! Alles mit viel Liebe dekoriert!
    Viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Irene ,
    wunderschön , ist es gerade zu der Jahreszeit im Garten , alles erwacht zu neuem Leben . Ewig gibt es etwas Neues zu entdecken . Die Vögel singen , die ersten Bienen summen und die Beete freuen sich , wenn man wieder Zeit und Lust hat darin zu buddeln . Ich bin fast nur noch im Garten, genieße die Arbeit darin und lasse die Seele baumeln .
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hach, schön, liebe Irene! Auch wenn mein Garten nicht ahlb so schön ist, wie deiner, ich liebe ihn auch sehr!
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irene...
    Piękne są te wszystkie dodatki... u Ciebie po prostu ślicznie...
    Pozdrawiam Gabi...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irene, bei deinen Fotos gerate ich so richtig schön ins Träumen, dein Garten ist wirklich ein Paradies - du hast wirklich ein Händchen fürs Detail ... GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irene
    endlich ist es schöner und die Gartensaison beginnt wieder,ich hoffe du hast genügend freie Tage um alles geniessen zu können;.))
    Der Frühling ist für mich fast die schönste Jahreszeit nicht so heiß und man hat einfach Freude am werkeln;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. grins ....:_))
    mir gehts genauso...
    lg mona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irene
    Wie ich dir nachfühlen kann - das Herz schlägt Purzelbäume :-)
    Liebe Grüsse und geniesse deine Oase.
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irene,

    jaaaaaaaaaa ..." unsere " Zeit , gell...oh, was hast du alles schon schön bepflanzt und in Szene gesetzt...Vögel und Häschen hab ich heute auch raus ...

    Genieße die Zeit , du hasts sooo schön !!!
    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. HAllo Irene!
    Mein Schneewittchen habe ich auch entsorgen müssen, leider, sie ist wirklich eine besonders Schöne.
    Ich gehe auch gleich wieder raus zum wurschteln.
    Schönes WE und liebe Grüße
    Gudi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irene,
    endlich wieder in den Garten...habe auch schon einige erledigt, eine Rose muss ich auch noch entsorgen, aber erst nächte Woche. Heute gehts noch zum Geburtstag meines Bruders und morgen hat meine Tochter...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irene,
    wunderschön schaut es schon in Eurem Garten aus...Wir haben auch noch so einiges vor. Doch können wir immer nur am Wochenende loslegen.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Irene, nun da warst Du ja heute ein richtig fleissiges Lieschen was!! Schön sieht es wieder bei Dir aus, mit all den Frühlingsblühern.
    Nun muss ich aber mal nachfragen was dein Buchs macht? Ist noch alles in Ordnung oder ist die Krankheit auf dem Vormarsch, was ich nicht hoffe.
    Weiterhin viel Spaß im Garten wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. liebe Irene,
    Du sprichst mir aus der Seele...ohne Garten kann auch ich nicht sein...
    bin ganz begeistert von Deinem schönen Garten

    liebe Grüße zu Dir und ein schönes WE wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irene,
    *seufzel* dein Garten ist sowieso der absolute Traum und bisher habe ich immer nur still mitgelesen, aber heute muss ich mich mal outen. Ich bewundere Dich, deinen grünen Daumen und deinen Traumgarten. Klasse!

    Lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Irene, ich habe heute und gestern auch so einiges gesetzt an Frühlingsblumen.
    Leider wird es übers WOE wieder ziemlich kalt, hoffe, daß die alles überstehen.
    SO ein paar Keramiksachen habe ich auch schon aufgestellt, aber es sind auch viele kopflos oder in die Brüche gegangen im Abstellraum.
    Mal sehen, was der Superkleber noch heil machen kann.
    Deine Fotos gefallen mir allesamt.
    Nun lasse ich Dir liebe Grüße da und wünsche Dir ein schönes WOE....Luna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Irene
    Ja, Garten macht definitiv glücklich :o). Och, bei Dir war's das Schneewittchen? Bei mir die Summer Song... sie wollte nun entgültig nimmer. Auch bei der Rose von Dr. Hahnemann kommen bei mir langsam aber sicher Zweifel auf, ob sie die Kurve noch kriegt. Und so traurig diese "Abgänge" sind um so glücklicher macht es mich dann doch, wenn im Gartencenter nach Ersatz Ausschau halten kann :o).
    Wünsche Dir ein schönes Frühlingswochenende, wo Du wieder so herrliche Fotos wie oben schiessen kannst.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. Hej meine liebe Irene,

    ich kann Dich sooooo gut verstehen... mich schreien die Blümchen auch immer an...

    Aber leider ist es hier immer noch sooo kalt. Heute Nacht war wieder Frost und es sollen auch nur 7 Grad werden, ABER die Sonne scheint und das erfreut das Herz. Ich habe auch das Gefühl, dass bei uns einiges den Winter nicht geschafft hat. Mal sehen. Dann muss ja was neues ran ;o)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irene,
    ich freue mich auch so, daß der Frühling nun seinen Einzug genommen hat. Mit Rückschlägen ist bei uns immer wieder zu rechnen, aber der Anfang ist nun gemacht. Gestern habe ich extra freigenommen und unseren Garten nach dem Winter aufgeräumt. Das war dringend nötig. Jetzt kann ich mich dann mal wieder mit dem Dekorieren anfangen. Du zeigst uns sehr schöne Fotos. Das Schild am Stuhl hat es mir sehr angetan.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Irene,
    auch für mich beginnt jetzt die glückliche Zeit. Garten von morgens bis abends.
    Dein paradiesischer Garten sieht schon wieder topp aus und ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Irene,
    danke für den langen Kommentar. Das beruhigt mich ja ein wenig, wenn ich nicht so viel verpasst habe.
    Bitte gib mir doch einfach mal Bescheid, wenn du schöne Gärten besuchst, vor allem wenn sie noch nicht ganz so bekannt durch die offene Gartenpforte sind. Ich suche dieses Jahr besonders auch kleinere Gärten und Vorgärten. LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Irene,
    das sind ja tolle Bilder die du zeigst - ich find deinen Garten sooooooooooo schön. Bin gerade über deinen Kommentar bei Sibylle gestoßen, daher wollte ich mal fragen, ob dein Garten auch in der offenen Gartenpforte ist. Ich meine mich zu erinnern, dass ich im letzten Jahr mal sowas gelesen habe!? Bei Lucenz/Bender war ich auch schonmal - siehe mal meinen Kommentar bei Sibylle dazu, wenn du magst.
    Vielleicht wohnst du ja gar nich so weit weg von mir?!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen