Samstag, 21. Januar 2012

Regen und Sturm..

sind doch die besten
Voraussetzungen
es sich mal 
so richtig gemütlich zu machen......
und das geht nicht nur auf der Couch,
sondern auch im

denn nachdem ich es ein wenig verändert habe..

ist es für uns eine richtig 
kleine
schöne
WOHLFÜHLOASE
geworden...
ich liebe Schriftzüge jeglicher Art:-)
auf Rollos
ebenso
wie auf
Handtüchern

oder

Zinkwannen
oder auch 
auf
Badematten..

Als vor längerer Zeit ein Katalog mit diesen 
für mich schönen
Badtextilien  ins Haus flatterte,
habe ich den Herrn des Hauses:-)
in den Arm genommen
und nur noch geschwärmt:-)
nach 13 Jahren habe ich mir dann den Wunsch erfüllt..
einheitliche
Handtücher usw.
zu zulegen..
kein buntes Handtuchchaos mehr, sondern 
alles farblich aufeinander abgestimmt:-)

da macht dann auch das Putzen
viel mehr 
SPAß :-)))))
 und die Wattestäbchen
bekamen auch eine eigene Wanne:-))))))



Wir haben uns damals beim Hausbau mit der Wahl der Fliesen sehr schwer getan..
es gibt ja nichts,was es nicht gibt:-)
aber es ist ja auch eine Frage des Preises
und 
mit der grau/weißen
Kombination sind wir nach wie vor zufrieden..
und jetzt passt es noch besser zu unserem weißen 
Wohnstil..

So ihr Lieben..
die Kerzen brennen schon
und wo ich nun hingehe
wisst ihr:-)))))


Ich wünsche euch ein 
schönes
kuscheliges 
Wochenende

Liebe Grüße
Irene







Kommentare:

  1. Hallo liebe Irene, dir auch ein schönes kuscheliges Wochenende und viel Spaß in deiner Wohlfühloase! Bei diesem Wetter geht doch nichts über ein heißes Bad im Home Spa ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene
    Wow, ich kann mich kaum satt sehen. So schön ist Euer Bad geworden. Versteh Dich total, aus dieser Wanne in diesem gemütlichen Raum würde ich nieeeeeee wieder rauskrabbeln. Naja, für Speis und Trank müsste halt dann der Göttergatte sorgen. Die Wanne für die Wattestäbchen ist ja süss!
    Hach, seufz, ja so kann ein Wochenende beginnen. Viel Spass!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. mit liebe gemacht. es ist sehr kuschelig bei die und seht toll aus
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene,

    oberschön eure Wohlfühloase! Und von deiner Deko ist ein Teil schöner als das andere! Rollos und erst Recht Handtücher sind weltklasse,

    Lass es dir gutgehen,
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene,
    ich wünsche dir ein schönes Wellnesswochenende! GGLG CArmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irene,

    sei herzlich gegrüßt in der Wanne und hab Genuss im Schaumbad.
    Das Bad sieht richtig gemütlich aus und Du sprichst mir aus der Seele, wenn Du was von einheitlichen Handtüchern schreibst...!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irene ,
    ich wünsche dir schöne entspannten Stunden in deiner Wellnessoase .
    Liebe leider auch verregnete Grüße ,

    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irene
    Wow.... sieht das schön aus! Eine richtige Wohlfühloase hast Du da.
    Ich wünsche Dir gute Entspannung in der Badewanne.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. liebe Irene,
    vielen Dank für deine lieben Worte -

    ich bin ganz hingerissen von eurem schönen Bad - die Fliesen könnten grade neu hingekommen sein, so schön sind sie und passen herrlich zum Vintage-Look - deine Handtücher, Badematte und Rollo haben einen zauberhaften Look - verrätst du mir den Katalog? Es sieht traumhaft schön aus - Zink mag ich sowieso total gerne -

    da hast du etwas sehr Schönes geschaffen - viel Freude wünsche ich dir -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irene, ja ein Wohlfühlbad ist was feines!
    Schön ist es bei Dir!
    HG und auch ein frohes Wochenende wünscht Dir
    Bitgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Irene,
    boah, was sind das schöne Badtextilien...Kein Wunder, dass ihr Euch so gerne zum Relaxen in diesem schönen Bad aufhaltet.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend bei Kerzenschein.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Irene, da bekommt man echt auf einen laaaaaaangen Besuch im Bad bzw. der Badewanne... Das Wetter ist aber auch genau dafür gemacht *lach* - sieht super aus und sehr geschmackvoll (wie immer bei dir *gg*) !
    GLG und ein schönes WE, Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irene,
    endlich kann ich kommentieren, juchhu!
    Wir haben auch alles in weiß gehalten, mit grau und schwarz, das ist neutral. Und man kann es evtl. mit allen Farben kombinieren, wenn man will.
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irene,

    das schaut ja wirklich aus wie in der Wellness-Oase !!! Und wiedermal muss ich grinsen...auch wir haben hier eine Handtuchsammlung ( teils noch Hochzeitsgeschenke von vor 16 JaHREN ) die alle Farben hergibt....und das sieht einheitlich soooooooooo schön aus bei dir !!! Und auch unser Bad ist weiß -grau ( schon älter ) und das ist echt auch eine gute Wahl gewesen ...

    So , für heute wünsch ich dir ein ganz gemütliches Wochenende und viele schöne Stunden in dem tollen Bad,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irene
    also da lässt sich das trübe Wetter aber schon aushalten! Und euer Bad ist übrigens sehr schön und gemütlich. Gefällt mir sehr.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Ida

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irene,
    das sieht ja richtig klasse aus. Bei dem Sch... wetter ist es ja das beste, sich mit einem schönen warmen Bad zu verwöhnen und zu entspannen. Du hast auch sehr schöne Accessoires ausgewählt. Alles in allem ist es perfekt!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir noch.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. liebe irene,

    bei deeeeeeeeeeem miesen wetter ist dass das beste was man tun kann.....
    manchmal bedaure ich, dass wir seit dem badumbau keine wanne mehr haben, aber der bequeme duschsitz und die riesige regendusche entschädigen dann doch.

    hier gießt es in strömen und stürmt. was für ein winter....und woanders versinken die menschen fast im schnee

    ein schönes wochenende wünscht dir
    gaby

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, liebe Irene,

    deine schöne Deko und dein Bad - ein Traum!!! Kann mir gut vorstellen, welche Freude du nun mit dem einheitlichen Look hast, so was bereitet FRAU und sicher auch deiner Family Freude!
    ... und wegen des Schnees: Gestern hatte es hier am frühen Abend noch eine Ladung Schnee rausgehaut - ist aber dann leider in Schütt-Regen übergegangen. Diese Menge an Schnee hätte ich seeehr gerne in der Einfahrt und am Gehsteig weggeschaufelt, wäre ein Winter-Wonderland geworden - schade!

    Ich wünsche dir einen schönen, gemütlichen Sonntag!

    Mit ganz lieben Grüßen!
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irene,
    traumhaft ist euer Bad. Und die Accessoires sind der Hammer.
    Was war das für ein Badkatalog?
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  20. Dein Bad ist die reinste Wohlfühloase.Da lässt sich nicht nur im Winter entspannen.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  21. Iiiiirene, ist dieser Post wohl für mich zwinker?????
    Du zeigst mir dein Bad, genau das was ich sehen wollte....hoffe Du hast meinen Post gelesen :)))
    Aus deisem Grund nun direkt ein paar Fragen, von welcher Firma habt Ihr denn schliesslich eure Fliesen genommen?
    Auch ich werde, wenn es denn endlich soweit ist auf einheitliche Handtücher übergehen, einfach auch der Optik wegen. Die Bunten habe ich eh schon aussortiert und mich zur Zeit auf Weiss, Beige und Naturweiss beschränkt.
    Diese tolle Badserie gefällt mir auch sehr.
    Sag mal der Waschtisch ist der vom Schweden?
    Hhhmmm ich glaube daas wars erstmal, wenn ich noch Fragen habe weiss ich ja wo ich Dich finde ;))
    Dir einen schönen Wochenstart und liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Iren,

    das ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Wohlfühloase. Vielen dank für deine schönen Bilder und tollen Ideen.

    Liebe grüße Manja

    AntwortenLöschen
  23. Ein schönes Bad, zeitlos elegant, gefällt mir sehr, liebe Irene!
    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche....Luna

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Irene
    dein Bad ist eine richtige Wellnessoase,da muss man sich einfach wohlfühlen u einheitliche Handtücher sind doch einfach viel viel schöner ,da kann Mann ja nicht nein sagen;.)) Dein Traum vom weissen Wohnen erfüllt sich immer mehr,du hast schon soviel geshafft u, kannst mehr als zufrieden sein;.))
    ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Irene, toll sieht es bei Euch aus. Da bekomme ich direkt auch Lust unser Bad mal zu "überarbeiten" mit den richtigen Accesoires wirkt es gleich ganz anders. Toll!!

    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Irene,
    ENDLICH kann ich wieder bei dir kommentieren (sitze aber gerade auch am Bürorechner und nicht am Privaten). Will dich schon die ganze Zeit was fragen und hab schon nach einer e-mail Anschrift bei dir gesucht, da ich ja keinen Kommentar schreiben konnte. Mir gefallen diese Handtücher nämlch supergut und da wollte ich dich fragen, ob du mir verrätst, von wo du sie bekommen hast. Euer Bad ist ja eine richtige Wohlfühloase und so schön groß. Ich hoffe das klappt jetzt weiterhin wieder mit den Kommentaren - ansonsten muß ich es wieder über's Büro versuchen - alles schon etwas seltsam hier im Bloggerland.
    Wünsche euch ein schönes WE und ganz liebe Grüße (ich habe übrigens in meinem Blog einen Link für meine e-mail Anchrift, falls du mir antworten möchtest), Christina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Irene, ich bin ja eine begeisterte Leserin deines Blogs ... komme zwar nicht so oft zum Bloggen (neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, Haus, Garten und manchmal will auch ich kreativ sein) aber wenn, dann finde ich immer wieder zu dir :-) Du machst echt tolle Sachen - ich bin hin und weg und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogverlosung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei - ich würde mich freuen.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen