Sonntag, 9. September 2012

Rosen, Körbchen und Verlosung

Hallo ..

schon wieder ist eine Woche rum und das Wetter
ist 
alles andere als
herbstlich..
Es ist einfach ein wunderbarer
Altweibersommer..
und die letzten Rosenblüten..
sind ein Genuss

und schreien förmlich danach 
fotografiert zu werden..:-)))))

Die New Dawn gehört zu meinen Lieblingsrosen



und ist auch im getrockneten Zustand eine Augenweide..
deshalb darf sie nun
unser Gäste WC

verschönern...

hoffentlich wissen unsere Gäste das zu schätzen:-))))
Die Idee Seife so schön zu dekorieren habe ich in einer Zeitschrift gesehen..
ihr wisst auch in welcher:-)))

Da in einigen Tagen 
eine ganz kleine Geburtstagsfeier
im Hause
GARTENGLÜCK
ansteht, habe ich mir Gedanken für die Tischdeko gemacht..
ohne geht ja nicht:-)))
zwar passt sie noch nicht zu den sommerlichen Temperaturen,
aber das ändert sich ja bald..

Ich habe aus Anzuchttöpfchen kleine Heidekörbe gebastelt..

Zuerst habe ich sie ein wenig eingekürzt,
mit doppelseitigem Klebeband eingefasst und mit Heide bestückt..aus Draht einen Henkel geformt..
und schon ist Frau fertig:-))

Als kleine Tellerdeko mit Servietten

oder
gefüllt mit Trauben


dafür habe ich kleine Muffinförmchen eingesetzt..damit 
die Trauben nicht den Geruch der Anzuchttöpfchen annehmen:-))
oder als kleine Vase

werden sie den Geburtstagstisch ein wenig verschönern..
natürlich kann man sie auch ohne Henkel als Teelichter dekorieren..

So, und nun möchte ich euch zu einer kleinen Verlosung einladen..
falls euch 
die Seifendeko
Heidekörbchen
und Gipsrosen
gefallen..
nehmt einfach  teil..
da alles JUST FOR FUN ist,
ist eine Verlinkung nicht wichtig..
dafür aber ein paar nette Worte:-))))))))))
Die Verlosung
endet am 20. Sept.2012

Nun werde ich mal mit einem Käffchen auf die Terrasse gehen, denn es ist nicht mehr ganz so heiß..
ihr genießt bestimmt heute Abend noch ein Gläschen Hugo
ich nicht..schnief :-))
denn ich habe Nachtwache ,
aber morgen Abend darf ich zuhause bleiben:-)))
Ich wünsche euch eine schöne Woche
und Freude
an meiner Verlosung!

Liebe Grüße 
Irene

Kommentare:

  1. Hallo Irene,
    was für hübsche Dekoideen,wenn Deine Gäste da nicht begeistert sind weiß ich es auch nicht.
    Ich für meinen Teil bin nur virtueller Gast und finde die Deko zauberhaft.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,
    die Heidekörbchen sind ja soooo bezaubernd!
    Gern nehm ich an der tollen Verlosung teil!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene,
    so bezaubernde Dekorationen, da hüpfe ich doch sofort in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene,
    wunderschön, ist Deine Deko! Ich muss morgen auch unbedingt los und mir ein paar Erika (im Angebot) holen, um auch etwas daraus zu baseln! Dein Seifenpäckchen gefällt mir ganz besonders gut! Drum nehme ich natürlich gerne an Deiner Verlosung teil!
    Herzliche Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Irene!Ich mag die New Dan auch seeehr,nur macht sie zur Zeit eine Blühpause,ich genieße den wunderschönen Anblick eben bei dir!Die Heidekörbchen in rosa gefallen mir besonders gut,aber auch deine dekorierte Seife,ja und die Gipskuchen hab ich schon bei deinem letzten Post bewundert!...ja so schnell vergeht die Zeit und wir werden wieder 1 Jahr älter,....schönen Sonntag noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich Spätsommerlich!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irene,
    meine New Dawn ist leider dem letzten Winter zum Opfer gefallen - ich mochte sie sehr -
    die Seife sieht einfach wunderschön aus - ganz begeistert bin ich von den total süßen Körbchen, die du gemacht hast -
    eine so schöne Idee -

    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Irene,

    die Körbchen sind wirklich bezaubernd und die Seife so wunderschön zu verpacken ist eine tolle Idee!
    Die Gipskuchen vom letzten Post muss ich unbedingt auch mal machen!
    Sehr gern nehme ich an Deiner Verlosung teil!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irene, wunderschöne Bastelideen zeigst du uns da.... und ein Hugo....mhmmmmmmm super Idee:O))
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Irene, die Körbchen sind ganz allerliebst geworden. Toll! Oh und natürlich springe ich mit Wonne in das Lostöpfchen.
    Habe einen guten Wochenstart.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irene, die Seife ist wunderhübsch dekoriert aber auch die Körbchen sind sehr hübsch! Ich würde ja die Träubchen reinfüllen, passt farblich und ist mal ganz was anderes! LG Marita

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    wahsinnig schön und diese kleinen Heidetöpfchen finde ich richtig klasse. So eine wundervolle Idee von dir :)

    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, vielleicht habe ich ja Glück.

    LG und noch einen schönen Abend.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,liebe Irene
    gerne würde ich in den Lostopf hüpfen..habe aber leider keinen Blog..egal.. Deine immer wieder neuen Dekoideen sind für mich ja auch ein Gewinn vielen Dank dafür..wünsche Dir einen ruhigen Nachtdienst und eine gute Woche..GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Irene,
    du hast wirklich immer sooo tolle Ideen! Der Geburtstagstisch
    wird bestimmt super aussehen...die Körbchen sind dir sehr gut gelungen.
    So und nun hüpf ich noch schnell ins Lostöpfchen...
    Wünsche dir einen ruhigen Nachtdienst und eine schöne Woche.
    GLG Christel

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Dekoideen zeigst du uns da.
    Die kleinen Körbchen sind allerliebst geworden
    und die Gipsröschen gefallen mir ja sowieso.
    Also ich hüpfe mal ganz schnell in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Irene,
    zu schön Deine Heidekörbchen...Das wir der Knaller auf der Geburtstagstafel ;0)...Aber auch Deine anderen gewerkelten Sachen gefallen mir sehr gut...Auch ich bin momentan dabei das Gäste-WC zu verschönern...Das Magazin scheint ganz schön insprierend zu sein ;0)
    Nun nehme ich Anlauf... allez hop und rein in´s Lostöpfchen.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irene , deine Dekoideen sind wirklich bezaubernd!
    Die kleinen Heidekörbchen werden von den Gästen sicher in Ehren gehalten...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irene,
    Deine Idee mit den Heidekörbchen ist sehr schön, wird sicher viel Freude den Gästen bereiten.
    New Dawn ist auch meine Lieblingsrose, musste ich meine aber vor drei Jahren in meinem alten Garten lassen, war schon zu gross zum umpflanzen. Aber jetzt habe ich endlich Platz hier für eine Neue...

    Und natürlich möchte ich ins Lostopf, mir gefällt es so in Deinem Garten.:-)

    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irene,

    wie schön, dass ich Deine Seite gefunden habe!

    Balsam für die Augen und die Seele!

    Liebe Grüße
    Uschi M. von: hutliebhaberin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irene,

    zauuuuuuuuuuuuuberhaft ist deine Deko, wie immer. Was ein wundervoller Tischschmuck für die Feiern!

    Hugo gabs am WE, ich mag den auch total ;)

    Hoffe du hast die Arbeit gut überstanden,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irene,

    wunderschöne Tischdeko hast Du gezaubert!
    Dein Garten ist ein TRAUM!!! Ich würde gerne ein Exemplar "Mein schöner Garten" nur mit deinen Bildern kaufen:o)

    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Irene,

    ganz wundervolle Deko hast du aus der Heide gezaubert...hach ich kann mir den Tisch schon so gut vorstellen, wie ich mich auf den Herbst freue....die SEIFE mit der zauberhaften ROSENDEKO ist allerdings mein absoluter Liebling!!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine süsse Idee - egal ob Seife oder Körbchen - ich finde beides allerliebst und hüpfe mit in den Lostopf.

    LG ninifee (hier gibts nun gleich den angekündigten Regen - leider - aber es wird ja wieder besser und Regen brauchts draussen ganz dringend)

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen Irene,

    die Deko mit der Heidefinde ich traumhaft.Ich mops diese mir für meinen nächsten Kaffeeklattsch mit der Freundin.

    Bei uns ist der Herbst eingezogen, heute ganz schauerliche 12 Grad brrr... aber vielleicht bietet ja der September doch noch ein paar schöne Tage.

    In diesem Sinne hüßfe ich auch in Deinen Lostopf und lasse viele Grüße bei Dir

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Irene,
    wow, du bist meine Deko-Heldin! Die Heidetöpfchen sind ein Traum und natürlich passend zur Jahreszeit.
    Da mach ich doch auch mit.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Irene!
    Ich weiß jetzt gar nicht, was mir am besten gefällt, das schöne Heidekörbchen, die wunderschön verpackte Seife oder die Gipsrose, die es mir ganz besonders angetan hat. Du hast wieder wundervolle Dinge gezaubert und ich würde mich riesig freuen, wenn ich bei deiner Verlosung Glück hätte.

    Ich wünsche dir einen schönen & hoffentlich sonnigen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Irene, diese kleinen Körbchen sehen ja wirklich süß aus! Hast du einen bestimmten Draht benutzt? Vielleicht kannst du ja mal zeigen, wie du das genau machst. Liebe Grüße, Maral

    AntwortenLöschen