Sonntag, 16. September 2012

Veröffentlichung meiner Gartenfotos :-)))))

HUHU..
ich schon wieder:-) 
noch nie habe ich 2 Posts an einem Tag
geschrieben,
aber heute ist mir danach:-)))

Vor ein paar Tagen klingelte der Postbote und brachte mir ein relativ schweres Päckchen..
"Ein paar Bücher für sie, Frau..." ,meinte er...
Nee, ich hatte nichts bestellt, wünsche mir allerdings diverse Bücher, die mich brennend interessieren:-)))
"Oh,ich glaube, dass ist ein Geburtstagsgeschenk meines Mannes für mich..
(Online bestellen ist ja wesentlich entspannter für Männer:-))))
Naja ich bin ja nicht neugierig :-))) und habe es deshalb außer Reichweite gelegt..
nur nicht in Versuchung kommen es aus zu packen:-))))
Im Laufe des Vormittags musste ich mir allerdings mal den Absender ansehen:-)))))
und bin vor Freude in die Luft gehüpft!
Nein, es war kein Geschenk meines Mannes,sondern ein Geschenk des Burda Verlages:-))))))))
 Einige Exemplare der
GARTENSPAß
und ein 
Buch zum Thema Rosen
hielt ich in meinen Händen und freute mich wie Bolle,
denn

meine eigenen Gartenfotos 
lachten mir entgegen..
und ich hatte den ganzen Tag ein breites Grinsen im Gesicht:-))
(hat sich mittlerweile aber gelegt)

Als mich die Redaktion im Sommer anschrieb..
war ich schon sehr überrascht und freute mich natürlich sehr..
Klar, war ich mit einer Gartenreportage einverstanden:-))
wer wäre das nicht:-)))
also füllte ich einen Fragebogen rund um meinen Garten aus
aus
 und hatte noch ein total nettes und unterhaltsames Gespräch mit 
der Redakteurin.

So, Mädels..und jetzt 
möchte ich 
mit euch anstoßen:-))))))))

Ich wünsche euch eine schöne
sonnige
Herbstwoche!
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, na so eine Freude, da werde ich doch umgehend an den Zeitungskiosk schreiten und mir die Gartenspaß erwerben. Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  2. ...herzlichste Glückwünsche, toll !!!!
    Liebste Sonntagsgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Irene,

    herzlichen Glückwunsch, wie toll ist das denn!!!!!
    Da muss ich mir morgen gleich mal die Zeitschrift kaufen.
    Ich habe ja immer gesagt Du hast wirklich einen Traumgarten!!!
    Ich wünsche Dir einen freudigen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Na dann gratuliere ich auch ganz herzlich. Es ist doch schön, wenn man seinen Garten auch auf diese Weise zeigen kann. VG Manfred

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Irene,
    wow, ♥-lichen Glückwunsch....
    Dein toller Garten gehört eindeutig in ein Magazin.
    Dieses muß ich mir nächste Woche gleich mal organisieren.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irene,

    Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja echt toll, ich Kauf mir diese Zeitung sehr oft.
    dein Traumgarten hat es echt verdient, ich werde morgen gleich mal zum Kiosk gehen.

    Also Feier schön.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irene,
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Veröffentlichung. Ich bin ja eh´ein totaler Fan Deines Gartens und finde Du hast es absolut verdient!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irene,
    das wurde aber auch Zeit, dass Dein traumhaft schöner Garten in die Zeitung kommt!!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Reportage!!!! Ich gehe mir morgen ein Exemplar besorgen, damit ich mir alles GANZ GENAU ansehen kann :-)))
    Ich freue mich sehr für Dich!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe irene! Ganz ganz herzliche gratulation! Du und dein garten haben es ja auch verdient! Geniesse den moment und ich stosse mit dir an! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irene,
    das ist ja spitzenklasse!!!! Da gratuliere ich Dir ganz herzlich!!!! Dein Garten hat es aber auch wirklich verdient, der Öffentlichkeit näher vorgestellt zu werden! Muss mir die Zeitschrift gleich morgen holen!
    Und natürlich stoße ich gerne mit Dir an!!
    Schönen Abend wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irene, das ist ja schön. Da wäre ich auch ganz schön stolz :-) Gratulation! Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch liebe Irene! Du kannst stolz sein!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch - dein Garten ist aber auch wunderschön! :-)

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch liebe Irene....,

    dein Garten ist sooooo herrlich und erfreut jetzt noch viiiiiel mehr Leser, als nur uns Blogger ;-))

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Das freut mich für dich, Herzlichen Glückwunsch!!:)

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoll, liebe Irene! Herzlichen Glückwunsch! Da gibt es ja wohl nur eins morgen, ran an den Kiosk! Ich freue mich für Dich und bin ganz gespannt darauf, wie sich Dein Garten "analog" statt digital anfühlen wird...

    Viele liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irene,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich riesig mit Dir. Werde ich mir morgen direkt anschauen. Dein Garten ist wirklich unglaublich schön.
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, liebe Irene, da werde ich demnächst beim Kiosk vorbeischauen!
    Herzliche Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irene,

    einer meiner mittlerweile sehr seltenen nächtlichen Blogspaziergänge hat mich direkt zu dir geführt und beim Lesen deines Berichtes freue ich mich unendlich mit dir und für dich - das wurde aber auch mal Zeit, dass dein Traumgarten einer noch größeren öffentlichen Gemeinde präsentiert wird. Ganz liebe Glückwünsche zu dieser Ehre... du hast das verdient! Und irgendwie ist es ja zusätzlich schon vorab ein kleines Geburtstagsgeschenk.

    Drei aktuelle Gartenzeitschriften liegen bei mir noch zum Durchschnökern bereit, aber wir hatten eine große Familienfeier dieses Wochenende... trotzdem fehlt irgendwie noch eine, die ganz sicher den Weg in meine Sammlung finden wird ;-)

    Sonnigen Wochenstart für dich,
    liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irene
    Herzlichsten Glückwunsch! Ich freu mich für Dich! Da muss ich doch gleich beim Kiosk vorbeigehen ;o)
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Klasse! Viel Spaß beim Lesen und herzlichen Glückwunsch.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Irene,

    ich gratuliere Dir ganze herzlichst !!!!!!!
    Deine große Freude kann ich nachvollziehen und ich werde mir sofort das Heft besorgen. Dein Garten ist wirklich ein Augenweide - die vielen Annabelles wow....... und die Limelight und der Buchs gehören ja auch zu meinen Favoriten.
    Ich stoß jetzt mal aus der Ferne mit Dir an und schicke ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Das ist aber toll! So ein riesengroßes Kompliment, von einer Zeitschrift eine Reportage gewidmet zu bekommen! Da werde ich doch mal schauen, ob ich ein Exemplar ergattern kann!
    Hab´ eine feine Woche und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Irene,

    wow, da kannst du echt stolz sein, das ist was ganz besonderes !!!!
    Wundert mich aber nicht, bei deinem tollen Garten...
    Schade, dass du soviel arbeiten musst...ich denk an dich und schick` dir liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Irene
    Jupiii... da freu ich mich gleich mit Dir. Die Foto sind aber auch uuuuuuu schön! Dein Garten ist aber auch ein Traum. Mädel, jetzt fliegst Du zur Arbeit und die 50ig Stündchen mit einem Lächeln im Gesicht zu bewältigen, macht's doch auch gleich ein bisschen leichter. Halte durch, die gehen vorbei.
    En liebe Gruess
    Ehm... darf ich Dich jetzt noch Dutzen, wo Du berühmt bist *lach*
    Alex

    AntwortenLöschen
  26. Gratuliere, kann mir vorstellen, wie stolz du bist! Die Bilder sind wunderschön, war aber eh klar, bei dem schönen Garten!

    AntwortenLöschen
  27. Irene ich gratuliere die von Herzen...dein Garten ist es wohl wert in einer Gartenzeitschrift zu erscheinen...denn er ist ein traum!!!! ich freue mich sehr für dich - dieBilder sind sehr schön geworden... lg von der tina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Irene,

    von Herzen gratuliere ich dir....was gibt es schöneres, Bilder aus dem eigenen Garten, in einer Zeitschrift zu sehen.
    Allesamt sind wunderschön, ein Gartenparadies habt ihr geschaffen !!

    Zu schad, dass du nicht in BB dabei sein konntest !

    Es grüßt dich, ganz herzlch, Inge S.

    AntwortenLöschen
  29. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

    Aber Sekt am Morgen... nun denn... egal!!!! Ich freue mich mit Dir!


    Katja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Irene!Herzlichen Glückwunsch auch von mir,schön,dass dein Garten veröffentlicht wurde!Ich hab eine Zeitschrift aus dem Jahr 2008,weiss jetzt den Namen nicht,da wurde dein Garten auch veröffentlicht!Er ist immer wieder sehr sehenswert,mit den weissen Annabells,....!Noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Irene,

    Heeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch, wie schön, wie schön, wie schööön, da kann man auch mal zwei Poststempel pro tag schreiben :-)

    Schick dir gleich meine emailadresse, wegen dem wunderschönen Gewinn,

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Irene,
    herzlichen Glückwunsch zu der tollen Gartenreportage.Werde mir gleich morgen das Heft holen. Schon beim Anblick Deiner tollen Anabelle-Fotos hatte ich gedacht: Sie liebt sie einfach, denn sie sind soooo schön. Du hast sie prachtvoll in Deinem Traumgarten in Szene gesetzt. Schöner gehts nicht und Du hast es verdient, in die Zeitschrift zu kommen mit Deinem Garten.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Irene,
    freut mich für dich. Dein schöner Garten hat es aber auch verdient ! Tolle Fotos!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  34. Hallio,liebe Irene..
    na das ist doch super...es freut mich rießig..Du hast es verdient...Gratulation..und Brösterchen..auf Irenes Gartenglück.GGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,liebe Irene...
    ich wünsche Dir immer wieder Gelegnheiten zu finden mit lieben Menschen,all das zu genießen,was das Leben bunt macht,viele solche kleinen Inseln des Glücks,die wünsche ich Dir...von ganzem Herzen Gisy
    Herzlichen Glückwunsch !!!

    AntwortenLöschen
  36. Oh meine liebe Irene,
    das hast Du mmehr als verdient, denn dein Garten ist wirklich ein Blick in deine Seele!
    Tolle Fotos die nun nicht nur wir Bloggerinnen sondern die gesamte Nation bewundern dürfen :)))
    Da darfst Du wirklich stolz drauf sein, denn das ist eine ganz wunderbare Anerkennung deines mit Herzblut gestalteten Gartens!
    Gratuliere Dir von Herzen und freue mich riesig für Dich :)
    Anlass zum Gratulieren gibt es ja noch mehr....schau mal in dein Mailfach :)
    Habe gestern endlich mal einen neuen Post eingestellt um Euch mitzuteilen das ich mir eine Auszeit gönne, es muss einfach sein, da ich nicht mehr die Zeit finde um hier aktiv zu werden.
    Dir ganz liebe Grüße und schreib ruhig, denn so ab und an schau ich auf jeden Fall mal rein.
    Marlies

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Irene!ich wünsch dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!Ich hoffe,du hattest einen wunderschönen Tag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  38. Boah Irene da gratuliere ich dir von Herzen....wer will nicht mit seinem Haus in der Zeitung stehen....ich glaube jeder...lach. Du hast ein Traumhaus und einen Traumgarten und ich wünsche dir, dass du noch in ganz vielen Zeitschriften bist, denn was du so alles auf die Beine stellst ein Wahnsinn...alleine deine Streicharbeiten...ich hab nur ein kleines Nachtkastl gestrichen und gleich wieder aufgegeben und du streichst deine ganzen Möbel....vielleicht hab ich dich da auch ein bisschen angesteckt...lach.

    Ganzzzzzzzz liebe Grüße Eveline

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Irene,

    ;0)) hab dich schon gesehen / oder besser ... gelesen !
    Tolle Fotos und Bericht stehen drin.
    Find ich super klasse und die Aufregung kann ich mir Lebhaft vorstellen.
    Und dann bekommst du ein Päckchen und harrst Stunden brennend aus ;0) uuund dann die Überraschung.
    Darf ich dir denn noch nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren und dir alles alles Liebe mit auf deinen Weg geben !!!!!!!!!!!

    Umarmerl und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie toll. Du musst unheimlich stolz sein. Kannst du aber auch, dein Garten ist die Wucht - hast du nicht mal Lust in meinen zu kommen? ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Irene
    Ich habe den spannenden Bericht gelesen. Ganz herzlich gratuliere ich Dir zu diesem tollen Beitrag.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. Na aber Hola!!!
    Das ist ja sehr erfreulich und wenn man Bildchen sieht sehr verständlich.Ich gratuliere Dir sehr.
    Dein Garten hat wirklich Stil.
    Hug's Stephanie

    AntwortenLöschen
  43. herzlichen glückwunsch auch von mir, irene!!!!...dein garten sieht ja auch klasse aus!!!!...immer zu schön, deine tollen bilder....und mal ehrlich...gibt es ein schöneres kompliment??? ;-))....lg cornelia

    AntwortenLöschen
  44. ich gratuliere auch von Herzen liebe Irene!
    Das hast Du Dir verdient - so ein schöner Garten!
    Da kannst du mächtig stolz sein!
    Viele liebe Grüße von renate

    AntwortenLöschen
  45. hei Irene,das freue mich für dich...so was tolles!Das war aber höchsten Zeit das dein Garten zu schau kommt:))Ich gratuliere !Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, ein wunderschöner Garten. Da kommt man ins Träumen. Die Fotos gefallen mir auch sehr gut. Man kann sich einige Anregungen abschauen. Dafür Danke!

    AntwortenLöschen