Sonntag, 23. Dezember 2012

Es ist an der Zeit....

 
einfach mal
 
DANKE
 
zu sagen..
für
eure tollen Fotos, herrlichen Ideen
und lieben
Kommentare.
Obwohl mir mein Blog sehr am Herzen liegt,
habe ich ihn in der letzten Zeit arg vernachlässigt..
und mich sehr
darüber gewundert und arg gefreut,
dass mir überhaupt noch jemand schreibt und hier reinschaut:-))
 
Ganz lieben Dank
euch allen!
 
In diesem Jahr konnte ich die Adventszeit rein Dienstplanmäßig
zum Basteln,Backen und Dekorieren
ausgiebig nutzen und genießen.
 
Unter anderem habe ich als kleine Mitbringsel
Schutzengel gebacken
und
 
Engelchenlikör
gemacht,
die ich meinen Gästen nach einigen gemütlichen Stunden
mit auf demWeg geben konnte.
Da ich total gerne backe und Tischdekorationen
bastel, hatte ich selber sehr viel Freunde daran
Verwandte und Freunde
an den Adventssonntagen
zu verwöhnen..
 
 
 
Heute werde ich dann auch mal die vierte Kerze anzünden..
 
und ganz gemütlich
 
den Sonntag
im Schlabberlook verbringen :-))
denn der Baum ist geschmückt..
ganz in weiß:-)))
Geschenke sind verpackt
und die Dinnervorbereitungen halten sich im Rahmen:-)))
 
Ich wünsche euch allen
ein
gesegnetes Weihnachtsfest..
 
einen guten Rutsch
und ein
schönes neues Jahr !
 
Liebe Grüße
Irene
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Ui, zeigst du uns schöne Bilder!!!!!

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten
    ein harmonisches, fröhliches, gemütliches
    und vor allem GESEGNETES Weihnachtsfest!!!

    Liebe Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  2. Moin Irene,was für wunderschönen Eindrücke zeigt du uns.
    Mein Baum ist noch nicht ganz geschmückt(wir streiten noch um Farben,hihi)und ich sitze immer noch in "Schlafrock" hier...
    Schönen Festtage wünsche ich dir.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    von diesem weißen Traum bin ich noch ganz weit weg - aber ich arbeite daran (2013). Es sieht sooooooo wunderschön und gemütlich bei dir aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute und Liebe für das neue Jahr.
    GglG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene,
    wunderschön ist es bei dir - urgemütlich und superschön shabby dekoriert -

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und Gesundheit und viele schöne Momente im neuen Jahr -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene ,
    ich wünsche dir & deinen Lieben
    ein himmlisches Weihnachtsfest .
    In deinem so liebevoll geschmückten Heim fühlt sich auch das Christkind wohl .
    Für das neue Jahr wünsche ich dir Glück , Gesundheit & eine schöne Zeit .
    Alllerliebste Weihnachtsgrüße Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irene
    Hach, ist das wieder wunderschön bei Dir. Der Tisch wäre gerade gedeckt... also wenn's nichts ausmacht, dann setz ich mich doch grad mal hin *lach*. Nein, wir müssen jetzt dann los zum ersten Weihnachtsfest. Doch vorher möchte ich Dir ebenfalls noch ein wunderschönes Fest mit all Deinen Lieben wünschen. Lasst es Euch so richtig gut gehn... naja, bei Dir ist das ja eh der Fall, da wird jeder nach Strich und Faden verwöhnt :o).
    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irene, ich komme immer wieder so gerne bei Dir vorbei. Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr. Viele Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Irene!Oh,bei dir sieht es wieder so wunderschön aus!Mmhhh und der Likör duftet bis hier her,du hast ihn wunderschön präsentiert!Liebe Irene auch für dich und deine Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles,alles Gute für das Jahr 2013!GGGLG Andrea!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irene,
    Ein wunderschöner Weihnachtspost :-)
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest
    Im Kreise deiner Lieben, ganz viele liebe
    Weihnachtsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irene,

    wunderbar sieht es bei Euch aus ! Alles sehr schön hergerichtet. ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest ! Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irene
    sehr gerne bin ich Gast in Deinem schönen Blog und wenn ich hin wieder verlasse schwirren mir viele Ideen durch den Kopf. dafür Danke ich Dir von ganzem Herzen..
    " Frohe Weihnachten "
    von Herzen Gisy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irene,
    eine wunderschöne Tischdeko hast du! Wünsche dir und deiner Familie ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irene,

    so schön bei dir und auch hier ist alles gerichtet und wir freuen uns...

    So wünsche ich dir von ganzem ♥zen ein wundervolles Weihnachten im Kreise deiner Lieben !!!

    GAnz liebe Grüße,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irene, so schöne Bilder die du wieder zeigst, es ist einfach wunderschön bei dir vorbei zu schaun, ich genieße es jedesmal sehr. Auch ich Danke dir herzlich für deine immer so netten Worte bei mir und wünsch dir und deiner Familie ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2013, ich freu mich auf ein weiteres, schönes Jahr mit dir, herzlichst Brigitta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irene
    Auch dir frohe Weihnachten!
    Alles Liebe
    Ida

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irene,
    es sieht traumhaft schön bei Dir aus! So richtig gemütlich und kuschelig!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest. Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irene
    ich wünsche dir u. deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest,dein Zuhause ist zauberhaft;.)))
    herzlichste Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irene!
    Ein wunderschönes Fest dir und deinen Lieben, wünscht dir Carmen!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Irene,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein wünderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2013!

    LG Christel

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irene,

    wie ist es wunderschön bei Dir! Der Kuchen ist ja toll zum Anschauen... ich denke, er hat auch geschmeckt ;o)
    Dir ebenfalls ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Jahr 2013
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Irene,

    auch dir ein dickes Dankeschön, dass du uns immer so fleißig an deinem wunderschönen Garten teilhaben lässt!♥

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Irene,

    wie gemütlich es bei Dir ausschaut!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele gemütliche Stunden!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Irene,
    Deine Weihnachtsdeko ist einfach wundervoll! Ich freue mich schon auf Deine Bilder im neuen Jahr!
    Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und eine schöne, besinnliche Zeit
    Margit

    AntwortenLöschen
  25. Wundervolle Bilder!
    Ich wünsche dir zauberhafte Weihnachten und ein gesundes 2013.
    Sei ♥lich gegrüsst,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Auch ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
    Ela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Irene,
    vielen Dank für Deinen wundervollen Enblick in Dein traumhaftes Zuhause. Nicht nur Dein Garten ist eine Augenweide, nein auch alles drum herum stimmt einfach bei Dir. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und hole mir Ideen und Inspirationen. Deine Tischdeko ist wundervoll und alles sieht so unheimlich lecker aus. Bei Dir wäre ich auch gerne einmal Gast, oder nein, besser nicht, das Hüftgold lässt ohnehin schon grüßen...

    Ich wünsche Dir eine wundervolle besinnliche Weihnachtszeit und ruhige Stunden im Kreise Deiner Liebsten.

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Irene, auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Deine Dekofotos sind wunderschön und stimmig!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Irene,
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und frohe Feiertage!!
    Liebste Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  30. Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage mit deinen Lieben :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  31. Ich freu mich auch immer wieder wenn ich auf deienm Blog schau...obwohl ich ja einige Bilder schon gesehen habe..schaue ich sie mir trotzdem sehr gerne an und die Idee mit dem Schirmchen, da bin ich dir sehr dankbar. Ich wünsche dir nochmals ein schönes Fest in deinem traumhaften Zuhause mit deinen Lieben und noch eine schöne ruhige Weihanchtszeit. Ganzzzzz liebe Grüße Eveline

    AntwortenLöschen
  32. Moin Irene!
    Lange war ich nicht mehr hier - auch ich habe mein Blog und das Bloggen im Allgemeinen sehr vernachlässigt, es ist einfach zu viel los im "realen" Leben.
    Deine Bilder sind wie immer ganz zauberhaft. Unser Weihnachtsbaum ist auch ganz in weiß geschmückt (kannst ihn dir ja mal anschauen...) und darf auch noch bis zum 6. Januar stehen bleiben. Auch wenn sich viele gleich im neuen Jahr mit Frühlingsblühern eindecken - für mich kommt nach der Weihnachtsdeko erst einmal die Winterdeko und dann erst die Frühlingsdeko (ok, vielleicht mal die ein oder andere weiße Hyazinthe).
    Ich wünsche dir von Herzen ein glückliches und kreatives neues Jahr und froi mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  33. Frohes neues Jahr und viel Zeit für dein tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  34. Wünsche euch auch noch ein gesundes neues Jahr.

    Schaue öfters bei euch rein. Die Bilder oben sind echt wieder klasse geworden.

    Freue mich schon auf die kommenden Artikel.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Irene,

    bin ganz zufällig auf deinem Blog gelandet, den ich sehr schön finde - dein Zuhause und dein Garten

    liebe Grüße und alles Gute für "2013"
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  36. Nice blog. I will keep visiting this website very often. I’m extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog.
    --------------------------------
    Thanh Le - HomeDesignLove.Com
    http://www.homedesignlove.com

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe deinen Blog hier durch Zufall gefunden. Und nun schreibe ich dir, weil mich dein Engelchenpunsch interessiert. Gibt es irgendwo das Rezept dazu ? Ich würde den gerne mal ausprobieren....
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. un petit rappel de mon lien

    http://aujardinboultois.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Irene,
    ich hoffe, dass alles bestens ist bei dir!
    Nicht mehr lange und wir wühlen wieder in der Erde *freu*!!!!
    Die ersten Winterlinge bringen einzelne Farbtupfer in den Garten und die Schneeglöckchen spitzen aus der Erde.
    Aber noch heißt es geduldig zu sein und nicht übermütig werden!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    VLG Christine

    AntwortenLöschen
  40. Bin durch Zufall hier auf der Seite gelandet. Wunderschön! Habt ihr echt so einen riesigen Garten, wie es auf den Bildern aussieht? Einfach herrlich!

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Irene,
    habe erst vor kurzem deinen blog entdeckt!
    Was soll ich sagen, ich bin begeistert! Lese mich gerade von hinten nach vorne durch. Wunderbare Ideen, tolle Deko, alles sehr stimmig.
    Bei mir steht das Nähen den ganzen Tag im Vordergrund (was ich natürlich sehr liebe), aber dann kommt auch gleich mein Garten,mit Deko und allem was dazu gehört, das ist dann immer ein schöner Ausgleich.
    Alles Gute,
    liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Irene ein wunderbarer Blog;
    ich würde mich freuen, wenn Du Dir mal meine Sonnenschirme anschaust;
    www.anndora-sonnenschirm.de
    Tolle Gartengeräte findest Du hier:
    http://www.anndora.de/de/Haus-Garten.html

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Irene,

    vielleicht ist es auch für uns mal an der Zeit, danke zu sagen! Für die unterhaltsamen Blog-Beiträge, die schönen Fotos und den lebhaften Austausch. Danke! =)

    Wann dürfen wir mit dem ersten Artikel 2013 rechnen?

    LG,
    Bernd

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Irene,
    nur mal eben so an Dich gedacht und einen kleinen Gruß zu Dir geschickt!!!!
    Ich hoffe Dir geht´s gut!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Irene,

    welch traumhafter Garten und welch gemütliches Häuschen du hast. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Gesundheit und klinke mich einfach mal ein, um Deinen Blog weiterzuverfolgen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Irene
    Ganz wunderschön hast du es da. Ich hab mich gleich eingetragen. Vielleicht magst du bei mir ja auch mal vorbeischauen.
    Herzliche Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  47. Alleine schon wegen der schönen anregenden Bilder will ich zum Weitermachen in 2013 aufrufen!
    Gerade im Frühjahr kann man gute Foto`s machen !

    AntwortenLöschen