Mittwoch, 20. März 2013

Zum Frühlingsanfang......

möchte ich mich nach einer längeren Auszeit
gerne mal wieder bei euch melden.
Ja, ich bin aus dem Winterschlaf erwacht :-))))
obwohl, wenn ich aus dem Fenster schaue,
würde ich mich am Liebsten
verkrümmeln..
es schneit mal wieder ...boah neee..
 dabei bin ich nicht nur innerlich,sondern auch
äußerlich
ganz auf 
FRÜHLING
eingestellt.
 und freue ich mein neues Outfit irgendwann mal
spazieren zu führen:-))
Ebenso wie ihr, habe ich nichts unversucht gelassen,
den Frühling
mit

 feinen Frühlingsblühern,

selbstgebackenen  Schmetterlingen

süßen Herzen

und leckerem
Cappuccino
ein wenig zu locken:-))) aber
so leicht kriegt  man ihn nicht rum:-))))


In den Wintermonaten
habe ich 
die langen Tage zum Basteln von kleinen Wachsvasen genutzt..


und ein wenig 
"rumgeknipst"


 
 allerdings habe ich mich gefreut wie Bolle,

als hier vor ein paar Tagen
die Sonne so herrlich schien..

und es draußen
und im Haus
 so herrlich 
frühlingsfrisch
war.
So, meine Lieben..das war es für heute..
nun ruft
die Arbeit..denn wir stecken mitten in einer Renovierung :-)))))))
Ich möchte mich ganz
herzlich bei den Mädels bedanken, die immer wieder  
nachgefragt haben,wo ich stecke :-))))
Ja,ihr seid
Schuld, dass ich wieder
poste!!
Ich schicke euch allen ganz liebe Grüße
Irene 
  

Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    ich freue mich riesig endlich wieder von Dir zu lesen!! Schön dass Du aus dem Winterschlaf erwacht bist :o) Wunderschöne Bilder und dein Frühling-Outfit gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Irene! Ach, ist das schön, wieder von dir zu lesen ♥ Super, daß du aus der Versenkung aufgetaucht bist ;-) Hab' gestern erst wieder in deinen herrlich inspirierenden Garten-Posts gestöbert ... und neulich habe ich dich glatt in einer alten Gartenzeitschrift entdeckt!

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,

    ich liebe es hier reinzuschauen.
    Dein Garten, Dein Haus, Deine Deko, Deine Bilder......
    alles so romantisch und sooooo liebevoll.
    Ein ganz ganz dickes Kompliment spreche ich Dir aus.

    Herzliche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene,
    schön, endlich mal wieder bei Dir zu lesen!!! Und so schöne Bilder hast Du mitgebracht!!! Wir sind auch immer noch ziemlich eingeschneit, aber angeblich soll ab morgen alles besser werden. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :-) Was auch immer ihr renoviert, ich freue mich schon auf Bilder davon!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder hast Du uns mitgebracht!!!! Auch wenn der frühling draußen noch auf sich warten lässt, drinnen ist er bei Dir auf jeden Fall schon da! Dein neues Outfit finde ich auch klasse!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irene,
    wunderschöne Fotos!!!
    Auch hier hatten wir schonmal einige Tage die Sonne zu Gast.....aber gerade schneit es wieder...bääähhh!!!
    Hab einen schönen Nachmittag, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irene ,
    gerade gestern hatte ich irgendwo einen Kommnentar von dir gelesen , & mir gedacht : na hoffentlich gibt es bald wieder einen Post von Irene !!!
    Tja & heute bist du da .
    Deine Bilder sind so bezaubernd - so muss es doch hinhauen & der Frühling muss kommen .
    Eine feine Tunika mit hübschen Schal hast du dir geleistet .
    Bestimmt wirst du sie bald ausführen können ☼
    Ich lasse dir liebe Grüße da ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hey Irene...du bringst mich zum Gartenträumen mit Cappu...;-)
    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irene,
    schön von dir zu hören und gleich so frühlingshafte wunderschöne Fotos -
    dein Outfit ist herrlich - würde ich sofort anziehen - sieht toll aus - der Schmuck ist auch sooo schön romantisch -

    viel Spaß bei der Renovierung (es gibt doch Fotos? -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Schön wieder von dir zu lesen, liebe Irene!
    Einen schönen Frühlingsanfang wünscht dir Carmen!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Irene,

    schön das du wieder da bist :)
    Ja ich sehne auch den Frühling herbei, aber stattdessen nur Winter draußen zu sehen.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. oh, ja ich hab dich auch schon vermisst, ich bin gleich wieder weg, Fenster,pupupuhhhh, was die Sonne heute da ans Licht bringt ;O), aber über die Sonne freu ich mich natürlich!
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Irene!
    Wie schön,wieder einen Post von dir zu sehen,und noch dazu so einen wundervollen,zarten Frühlingspost!Den Cappucino schnapp ich dir jetzt einfach weg,der sieht ja so verführerisch aus!
    bei uns im Burgenland war heute wunderschönes Frühlingswetter bei 9 Grad plus,aber ab morgen geht´s ja wieder bergab......
    Wünsch dir noch einen schönen Nachmittag und viel Spaß beim renovieren!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Irene,

    ich freue mich wieder von Dir zu lesen und dann gleich so ein wunderschöner, frühlingsfrischer Post!
    Richtig passend für den heutigen Frühlingsanfang, auch wenn
    es draußen noch nicht danach aussieht.
    Dein neues Outfit sieht wunderschön aus, gefällt mir sehr.
    Viel Spaß beim renovieren, wir haben es gerade hinter uns.

    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irene,
    ich hatte dich hier schon vermisst, doch ich wusste ja wo ich dich finde. Deine Deko ist wie immer ein Traum - auch mit dem rosa Touch, den ich ja auch sehr mag.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,liebe Irene

    schee das Du wieder da bist...die Fotos kenn ich ja schon...lach aber ich könnt mich immer wieder reinlegen soooooo schee ist es bei Dir..ich befinde mich noch im Winterschlaf..wettermäßig..grrrrrrrrrr ..schönen Abend .GGGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irene,

    wie s chön, dass du uns den Frühling so schön nahe bringst ( drinnen zumindest :-))) ich mag auch nicht raus...und würde doch sooo gerne schön Frühjahrsblüher planzen und buddeln...dich juckts doch sicher auch schon in den fingern ...
    Aber schön hast dus drinnen !!!

    Dann viel Freude beim renovieren und ganz liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Irene, schön das ich Dich hier gefunden habe.....Ein paar Deiner Frühlingsbilder habe ich schon wo anders bewundern dürfen......VG Dani

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irene
    Toll sieht es bei dir aus. Deine Bilder in den dezenten Pastellfarben gefallen mir.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irene,
    toll wieder etwas von dir zu lesen.
    Deine Frühlingsdekorationen sind
    wunderschön geworden. Die kleinen
    Wachsvasen sind eine hübsche Idee.
    Da bin ich ja schon auf das Ergebnis
    der Renovierung gespannt :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Irene
    Wie schön, dass der Frühling Dich zurück gebracht hat *freu*. Wunderschöne Fotos hast du gepostet! Hui, und Dein Outfit... das würde mir bestimmt auch stehen. Bist Du sicher, dass Du es noch willst *lach*.
    Hey, ich wünsche dir einen wunderschönen Start in den Frühling.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  22. ....so schön...

    Für Dich als Gartenliebhaberin muss es ja noch schlimmer sein, wenn der Frühling so weit weg ist...
    Hier scheint heute wenigstens die Sonne - das macht den fast kniehohen Schnee erträglich :O)

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Irene,
    juhu Du bist wieder an Board.....und gottseidank scheint es Dir ja gut zu gehen...ich freue mich seeeehr!!!!!Tolle Sachen hast Du gebastelt und fotografiert....wie immer ganz bezaubernd Deine Einblicke.Übrigens bis heute 24.00 Uhr kannst Du eines meiner gefrästen Eier gewinnen.....wenn Du magst, tragt Dich noch schnell mit ein....
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  24. Na Gott sei dank gibts wieder was Neues und lacht....kenne einiges zwar schon, muss es aber trotzdem nochmals loben.....sehr, sehr schön was du gemacht hast und viel Süßes....Gott sei Dank kann ich da nicht zugreifen....ist besser so...lacht.
    Mit einem Wort ein Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!
    Ganzzzzz liebe Grüße Eveline

    AntwortenLöschen
  25. hallo,

    ich komme aus gladbach und wollte mir einen so wunderschönen garten zulegen bzw. machen lassen, wie ihrer ist.

    wusste aber nicht wohin ich mich wenden konnte, also hab ich einfach auf der seite des bundes telefonbuch nach garten galdbach gesucht und bin auf diese ergebnisse gekommen:

    http://www.bundes-telefonbuch.de/search?q=garten+gladbach

    sehr gut, dass es auf dieser seite eine bewertungsfunktion gibt, damit man sich besser und schneller entscheiden kann, welcher anbieter der richtige für seinen zweck ist.

    tolle sache. toller blog. toller garten

    lg katja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Irene,
    schön, dass Du aus dem Winterschlaf wieder zurück bist!
    Es sieht schon sooo schön frühlingshaft aus bei Dir! So zarte Farben!
    Viele Grüße von Renate

    P.S. Dein outfit gefällt mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
  27. schön dich hier zu finden green tumb :) irgendwann tereffen sich alle in der blogger welt :) sehr schöner post!!!! wunderbare fotos!!!! und sogar die sonne ist dabei :) lg von anehal

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Irene,
    so schöne Fotos und alles ganz zart und pastellig.
    Sehr schön und die Schmetterlinge-so ♥allerliebst.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Irene, schön, mal wieder von Dir zu hören. Ja, wir warten wohl alle darauf, endlich unsere neuen Frühlingsoutfits ausführen zu dürfen. Wann ist es nur endlich so weit? LG Anja

    AntwortenLöschen