Sonntag, 31. März 2013

Etwas spät,aber noch nicht zu spät...

möchte ich euch noch
 
FROHE
OSTERN
 
wünschen
Wir haben den heutigen
Ostersonntag 
 
mit unseren Kindern und Verwandten verbracht..
lecker gegessen und nette Gespräche ..
einfach mal Zeit miteinander 
genossen.

Natürlich  gibt es auch bei uns ein paar
 
 Osterdekos 
 

auf den Tischen

 
 
und im Flur
 

aber sofort nach 
Ostern
wandert alles wieder ganz schnell in die Kisten..
dann ist es auch 
gut :-))).
 
Für die Kinder habe ich kleine Körbchen aus weißem geprägtem Tonkarton gebastelt 
und in der
 
 Vorosterzeit
 
mit Shabbyeiern dekoriert und im Haus verteilt.
Heute wurden sie dann mit Leckereien verschenkt...
darüber freuen sich auch größere Kinder:-)) 
 
Die ,die mich kennen,wissen, dass ich eine 
einfache
kostengünstige :-)) 
und selbstgebastelte Tischdeko
sehr mag ..
 
 deshalb habe ich versucht kleine Vasenkörbchen zu häkeln..
einfach nur so ohne Anleitung,denn das macht mich immer kirre und klappt sowieso nicht:-)))



und kleine Fimohasen hoppelten heute über den
 
 Ostertisch..
 

So ihr Lieben..
 

ich wünsche euch einen schönen gemütlichen und entspannten
Ostermontag...
 
 
Liebe Grüße
Irene
 
  

Kommentare:

  1. Hallo liebe Irene,
    da ich mal wieder hier aufgetaucht bin und wir uns anscheinend immer irgenwie verpassen nutze ich doch direkt die gelegenheit und möchte auch Dir noch ein frohes, süsses und kuschliges Osterfest(anders lässt sich das ja bei der Wetterlage garnicht bewerkstelligen!) wünschen.
    Obwohl ja auf Grund, der meiner Meinung nach mehr als lästigen Zeitumstellung, der erste Ostertag schon fast vorbei ist.
    Mit deinen Bastel und Dekoideeen hast Du dir aber wieder sehr viel Mühe gemacht und sicher dafür auch viel Lob erhalten (Will ich doch sehr stark hoffen zwinker!)
    Ich hoffe Dir geht es gut und Du kannst diese Miniauszeit geniessen.
    Es grüßt Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Danke,liebe Irene
    auch Dir und Deiner Familie einen schönen Ostermontag..GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene,
    ich wünsche Dir natürlich auch noch einen schönen Ostermontag. Bei uns ist morgen Emausgang angesagt! Das Wetter soll ja einigermaßen schön (wenn auch kalt) werden.
    Deine Deko gefällt mir sehr gut! Besonders die Deko im Flur finde ich toll! Aber auch die Kaffeetafel kann sich sehen lassen! Lecker!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Irene,
    schööön hast Du dekoriert- was anderes hätte ich auch nicht von Dir erwartet... hihi. an dem Ostertisch mit der tollen Torte und den drei Kuchenhäschen zu sitzen, herrlich.
    Ich habe auch versucht uns ein heimeliges Osterfest zu bieten, bin es auch immer so gewöhnt.
    Liebe Grüße-Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene
    Sehr schön sind deine Körbchen samt süssem Blumenschmuck geworden!!! Dein Flur gefällt mir auch sehr gut; so ein Waschbrett besitze ich auch, jedoch in viel kleinerer Kinderversion.
    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüsse und einen schönen restlichen Ostersonntag wünscht dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irene,
    wunderschöne Deko!!! Die Häkelkörbchen sind entzückend!
    Meine Deko wird auch am Dienstag verschwinden, denk ich....da ich immer zu früh dran bin mit dekorieren, reicht es allmählich ;-)))
    Hab einen schönen Ostermontag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irene,

    Fur gute wünschen ist es nie zu spät!!


    Schön, deine deko!!

    Lieve groetjes en een mooie Paasmaandag.

    Thea ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irene,
    die Vasenkörbchen sind sehr hübsch geworden
    Überhaupt wieder eine so süße Dekoration.
    Ich möchte dir schöne Ostergrüße schicken :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irene
    Das schaut ja wieder wunderprächtig aus auf Deinem Ostertisch. Auch das Vasenkörbchen ist wunderherzig geworden. Hab noch einen erholsamen Ostermontag... bin noch ganz platt von gestern :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irene,
    deine Osterdeko ist mal wieder ganz bezaubernd. Ich habe schon heute dran gedacht wieder alles einzukisten, doch ich glaube dann hält mich mein GG für.....
    Werde gleich noch mal einen Gartenrundgang nach dem Essen drehen und sehen ob sich endlich mal so langsam was tut und noch einige Pflänzchen pikieren und dann erst mal in Gartenzeitungen schmökern.
    Euch noch einen schönen Ostermontag und glG, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irene,
    wie schön, wieder einen Post von dir zu lesen!!!
    Auch wenn mein PC die Bilder nur zum Teil anzeigt, danke, dass du die liebevolle Deko, die du immer zauberst, mit anderen teilst. Den Hasen aus dem Forum habe ich nach genäht und meiner Mama, Schwester und Nichte damit eine große Freude bereitet!
    Einens chönen, entspannten und gemütlichen Ostermontag wünscht dir und deinen Lieben
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irene,
    deine österlichen Fotos sind wieder so schööön.
    Die gebackenen Hasen im Trio wirken wundervoll auf dem Osterkaffeetisch.
    Fast zu schade zum anschneiden.
    Viel Osterdeko hab ich in diesem Jahr nicht.
    Mit einem dicken Becher heißen Kaffee dreh ich im Garten meine Runden und kann es kaum erwarten zu buddeln, pflanzen ...
    Bin fast gewillt Buchs zu pflanzen an meinem Treibhäusle. Doch ich werd doch noch warten.
    Auch wenn die Sonne scheint, es ist einfach zu kalt und gefroren hat es auch erneut in der Nacht.

    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Ostermontag.
    Liebste Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  13. Einen wunderschönen guten Abend, liebe Irene!
    Deine Osterdeko ist zauberhaft!
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Restostermontag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Irene,

    Deine Bilder sehen nach einem wunderschönen Osterfest aus!
    Du hast alles so toll dekoriert und Deine Kaffeetafel sieht
    so schön aus.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irene,
    Dir auch eine wunderschöne Osterzeit!
    Du hast wunderschön dekoriert!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irene,

    eine tolle Deko hast bzw. hattest du :-) Dein Garten gefällt mir sehr - freue mich schon auf mehr Posts von dir.
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irene, ich finde deine Osterdeko ist dir wirklich mehr als gelungen. Du hast einfach wunderschöne Ideen und wirklich ein Händchen zum bastel/häkeln, ect. Einfach aus dem Stehgreif raus würd ich so was gar nicht herbringe. LG Petra (die sich aus der Versenkung bzw dem Winterschlaf zurückmeldet)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbare Deko, sie gefällt mir auch nach Ostern noch sehr, sehr gut.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen