Freitag, 10. Mai 2013

HAPPY TIME

Hallo
Mädels

bevor ich nun meinen freien Tag nutze,um im 
GARTEN
zu werkeln,
möchte ich euch ohne viel Worte..
was soll man auch immer schreiben :-))))))))))
ein paar 
Impressionen 
meines 
Gartens zeigen.
Ebenso wie 
jeder Hobbygärtner habe ich in den letzten Wochen jede freie Minute
im Garten verbracht..

Gartenmöbel wurden gereinigt, Deko an die frische Luft gesetzt:-))
Beete gesäubert
und hier und da geschnibbelt , gebuddelt..
 und gepflanzt
neue Wurzis

hier
und 
da..
Aber auch einige
Sommerblumen
habe ich schon vor dem 1.Mai gepflanzt..
Ja,ich weiß, die Eisheiligen stehen vor der Türe..
aber ich habe es im Blick:-)))))

Weiße Petunien,
aber auch 
"farbige Blüten"
erfreuen nun mit ihrem Anblick mein Herz:-))))
Die Auswahl an Sommerpflanzen usw.
ist in den holländischen Gärtnereien einfach
gigantisch..
und eh Frau sich versieht,ist der Einkaufswagen voll :-)))
 Ich habe mich in diesem Jahr wieder für eine
weiß/ rose/lila
Sommerbepflanzung entschieden .

Besonders die zarten hellrose Geranien haben es mir angetan...

So,nun muss ich mich aber sputen,den
es zieht sich wieder zu
Regen..oh nee
die Hostas werden sich freuen ,
aber ich
möchte hier
heute Nachmittag ohne
Regen 

A
HAPPY
TIME
verbringen:-))))

Bevor ich mich nun verabschiede,gebe ich noch einen aus :-))))


und sage 
DANKE
für die tollen Kommentare
zu meiner" weißen alten, neuen Küche :-))))

Habt ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Irene


Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    ihr habt ein wunderschönes Haus und der Garten steht dem in nichts nach - deine Dekoration hast du so mit Gefühl ausgewählt, dass die Blumen erst richtig zur Geltung kommen -

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,
    wundervoll!!!!! Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen!!!! Deine Deko ist einfach der Hit und alles so geschmackvoll in Szene gesetzt! Gefällt mir richtig gut!!! Bei uns ist heute leider nichts mit Garten, es schüttet aus vollen Kübeln! Obwohl... ich war heute tatsächlich schon in meinem alten Garten, weil ich eine neue Schwengelpumpe montieren musste! Natürlich habe ich dann auch noch hier und da ein wenig geschnibbelt und war anschließend pitschnass!!! Aber das kennst Du ja vielleicht auch... ich wollte ja nur mal eben....
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Dein GArten ist die reinste Augenweide liebe Irene!
    Kompliment!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wie macht Ihr das nur alle? Bei mir lieben die Schnecken die Hostas...kaum sind sie a bisserl aus der Erden draussen.... schwups sind sie auch schon wieder weg.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene
    Du hast einfach eine absolute Hand für das Besondere! Wunderschön dein Garten!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Irene!
    Dein Garten ist toll - einsame Spitze - vielen herzlichen Dank für diesen Spaziergang!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Sonnabend in Deinem Garten!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Irene,
    herrlich!!! Adoptiere mich, bitte!!!!!! :o)
    Dein Garten,das ist der Himmel auf Erden!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Irene.... herrlich deine Gartenbilder... das muss sooo schön bei dir sein... wie Frida schreibt- der Himmel auf ERden... und deine Törtchen..könnt ich grad reinbeissen :)- dir ein schönes WE...lg tina

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum von einem Garten ♥
    Lachen musste ich bei den Eisheiligen...ich habe nämlich auch schon früh gepflanzt...allerdings Tomaten :-)
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irene,
    dein Garten ist soooooo schön und genau wie deine Deko - ein Traum!!!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,liebe Irene

    dankefein für den Kuchen..lach..kommt mir gerade recht..hast wieder alles so liebevoll arrangiert.. wünsche Dir einen schönen Muttertag laß Dich mal verwöhnen

    AntwortenLöschen
  12. hab mein Servus vergessen..GGGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irene,

    was soll ich noch sagen: ich liebe deinen Garten! So tolle Blumen und Pflanzen und alles ist immer absolut liebevoll hergerichtet! Nächste Woche fahre ich mit einer lieben Freundin auf die Home&Garden nach Düsseldorf! Ich kann´s schon kaum erwarten und hoffe, dass ich so einige schöne Stücke mit nach Hause bringen werde! :-)

    GGGLG und morgen einen wunderschönen Sonntag... vielleicht ja auch wieder im Gartenß?! :-)

    GGGLG Anika

    AntwortenLöschen
  14. Ui, jetzt würde ich am liebsten durch den Bildschirm hindurchgreifen und mich an den Muffins vergreiffen :o). Die schauen ja mega lecker aus. Und Dein Garten, der ist ja wie immer ein Augenschmaus. Ja, bei uns regnet's und regnets und regnets... aber hei, das soll den Pflanzen ja bekommen. Sobald es dann mal wieder fünf Minuten trocken ist, renne auch ich wieder raus ins Gartenglückseligmachenreich... ehm, man erinnere mich dann an das letzte Wort, wenn ich schimpfend vor dem Häksler stehe oder in der Hecke wüte. :o)
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irene,
    das stimmt, jede freie Minute habe auch ich im Garten verbracht und viel geschafft. Jetzt wird noch dem leidigen Giersch der Kämpf angesagt und dann wird es noch schöner (und übersichtlicher).
    Wie ich sehe hat Deine Büste den Weg wieder nach draussen gefunden ;)
    Dir einen schönen Restmuttertagssonntag!
    Herzlichst,Irene

    AntwortenLöschen
  16. und es sieht alles fantastisch aus Irene....dein Garten und die schönen Dekos sind ein Erlebnis...
    Schöne Woche ...lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irene
    Traumhaft schön sieht es in Deinem Garten aus.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Irene,
    du hast schon so schön dekoriert und gepflanzt.
    Eine Augenweide.
    das mit dem vollen Einkaufswagen ... und Holland ;) kenn ich zuuuu guuuut.
    Ist stets arg Verlockend nicht wahr ?!!!
    Ja der Regen , auch hier seit Sonntag regnet es oftmals Sturzbäche, doch die Pflanzen brauchen es.
    Mich macht das Wetterchen Momentan ziemlich Müd, es ist nicht richitg hell, die Luft schaut eher gelblich aus ( was mir eigentlich gut gefällt )... die Frühjahrsmüdigkeit ist sicher ausgebrochen bei mir.
    Wo du nun den Namnen des Pflänzchens auf meinem Blog erwähntest, dacht ich gleich ... ach jaaa so heißt sie ... klar tztz ich habs gleich wieder vergessen .
    Hiiilfe, wo ist der Spickzettel grrr.
    Abe rsie soll sogar Winterfest sein laut Gärtnerei.
    Man solle sie zum Herbst hin ins Beet pflanzen und sie käme im nächsten Jahr wieder .
    Ahaaa, ich werd es auf jeden Fall testen!!!!
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irene,

    wie herrlich es bei Dir im Garten ausschaut. Es ist mir immer eine Freude Deine Bilder anzuschauen.

    Viel Spaß und Erfolg bei den Geburtstagsvorbereitungen wünscht,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irene,
    was für wunderschöne Gartenbilder wieder :-)
    Deinen Küchenpost hatte ich ganz verpasst.
    Dabei ist die Küche so toll geworden. Super, dass
    das mit dem Streichen so gut geklappt hat.
    Sieht jedenfalls fantastisch aus :-)
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende
    und ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  21. Hej Irene,

    tollen Bild & der Garten - ein Traum!!!
    Ich habe grade Deinen Blog zufällig gefunden (bin auf der Suche nach Gestaltungsideen für unseren Garten) und bin begeistert. Gerne werde ich auch in Zukunft bei Dir vorbeischauen :o)

    Liebe Grüße
    Dekovibe

    AntwortenLöschen
  22. Liebe irene,tolle Impressionen und ein sos chöner Garten! Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  23. Your gardn looks amazing,so many Lovely Details.It shoes that You love being there!!!
    Tove :)

    AntwortenLöschen