Samstag, 28. September 2013

Willkommen Herbst


 HALLO...

an  euch alle, die hier überhaupt noch mitlesen..
denn mein letzter Post ist schon eine Zeit her
und bevor wir nun bald schon den 

September

verabschieden,
möchte ich wenigstens
den

Herbst
ganz herzlichst begrüßen

denn ich bin 
ein 
Herbst(kind ) ..

und hab Freude an dem intensiven Farbspiel der Natur..
ich liebe gemütliche Abende bei Kerzenschein..

und
einen
herbstlich dekorierten
Terrassentisch.


Solche Aktivitäten nehme ich meistens spontan in Angriff..
und bin dann auch nicht mehr zu bremsen :-))
und lasse dann 
beim

Dekorieren
die Seele baumeln..
und die Bügelwäsche stehen :-))




natürlich gab es an diesem 
herbstlich gedeckten Tisch

kein 5 Gänge Menü,
denn es war ja eine spontane Aktion.aber auch ganz einfache 
Hausmannskost :-)
schmeckt 
dann doppelt so gut :-)
Hauptsache ist die Tischdekoration stimmt :-))


Ich wünsche
euch einen gemütlichen
Herbstabend.

Liebe Grüße
Irene


Kommentare:

  1. Hallo liebe Irene,

    ich lese gern bei Dir und schaue mir Deinen wunderschönen Garten an.
    Ich mag den Herbst auch sehr, die frische Luft und die wunderschönen
    Farben. Auch ist es so gemütlich abends wieder bei Kerzenschein
    zu sitzen.
    Du hast wirklich alles so schön dekoriert, dass ist ganz nach meinem Geschmack.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,liebe Irene
    fein Dein Gartentisch..und sehr liebevoll gemacht..hier ist leider nichts mit draußen sitzen...viel zu kalt und windig..hab ein sonniges Wochenende..GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene
    sehr schöne tischdeko
    muß gleich noch mal genau nachschauen, dann ich bin gerade voll im stress, morgen bekomme ich besuch, zum mittagessen, 4 erwachsene und 2 kleinkinder, o schreck, und morgen soll schönes wetter sein, habe heute schon ca. 15 herbstpflanzen gekauft und den garten schöner gemacht, aber jetzt ärger ich mich, das wir im haus essen werden und nicht draussen! o mano
    liebe grüße
    regina
    ps.so dann wieder richtung küche, will heute so viel wie möglich vorbereiten damit morgen nicht stressig wird und ich das alles auch genissen kann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene,
    ich bin ganz begeistert von deiner superschönen Herbstdeko - wie schön du alles arrangiert hast - der große Kürbis im Kranz und die Umrandungen mit Moos (Gras?) sind wo schön -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irene...Na, wer möchte da nicht gern Gast sein......Du hast den Tisch wieder soooooo reizend gedeckt....Ich bin auch ein Herbstkind, daher wird es
    auch die meisten Post in dieser Jahreszeit geben;-)))) GLG Dani

    AntwortenLöschen
  6. hallo irene...wie schööön, dass du uns wieder mit deinen tollen deko´s verwöhnst...ein hammer, deine tischdeko!!!!!...wirklich!!!!...im herbst macht das dekorieren auch am meisten spaß, finde ich...die materialien liegen einem beim waldspaziergang zu füßen und es ist alles so schön farbenfroh....einfach herrlich!!!!...
    viel spaß beim loop stricken & eine schönes wochenende :-)
    lg cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Dein wunderschön gedeckter Tisch sieht ja echt einladend aus und gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  8. Ach Irene, das sieht sooooooooo stimmungsvoll aus !!! Gefällt mir sehr (wie immer). Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag mit GGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine originelle Tischdekoration mit den TIschsets! An deinen Tisch hätte ich mich sehr gerne gesetzt! Deine Herbstdeko ist sehr stimmungsvoll.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Klar Irene lesen wir noch bei Dir mit...
    So ein wunderschöner Post!
    Traumhafte Bilder...
    Hachhhh...

    Bis bald
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irene,
    ich freue mich bei dir zu lesen. :-)
    Und der Tisch ist einmalig schön geworden!!
    Ganz viele liebe und sonnige Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irene,
    schön wieder von dir zu lesen. Deine Tischdeko ist ganz zauberhaft. Ich bewundere deine Phantasie und Kreativität!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irene,
    ein Herbsttraum - bei dir ist's doch immer schön!
    Zeit zum Bloggen - die nehme ich mir auch zu selten!
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irene,
    Deine Tisch Dekoration ist traumhaft schön!!
    Ich kann mich nicht satt sehen ... einfach herrlich!
    Hab eine schöne Woche! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Irene ,
    ich durfte dich ja nun schon privat kennenlernen , auch bei den Wugis konnte ich dein Deko & Gartenglück bewundern .
    Du hast einen wunderschönen Tisch geschaffen , es ist alles vorhanden , was das Auge bei einem schönen Essen erfreut .
    Du gehörst ja auch zu denen , ... wenn sie anfangen , dann nicht nur wegen einem Zweig / Blüte .
    Bei mir endet das auch immer in einem wahren Füllhorn :)))
    Liebste Grüße & ich hoffe man liest dich im Oktober wieder öfters !!!
    Bis dahin ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Wow... irgendwann schmuggle ich mich auch an einen Deiner Tische. Die sehen immer ganz zauberhaft aus. Vermutlich würde ich aber vor lauter Staunen gar nicht zum Essen kommen. Wo steht denn Deine Bügelwäsche? ... Nur damit ich meine gleich nebenher stellen kann :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Irene, deine Tischdeko ist der reinste Wahnsinn! sooo hübsch! glg Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Irene,

    was heisst hier "an alle die überhaupt noch mitlesen"?
    Natürlich lesen wir hier noch mit! :) Wäre eine Sünde solch tolle Beiträge ungelesen und vor allem unkommentiert zu lassen ;).

    Ich bin leider noch nicht zum Herbst dekorieren gekommen. Habe die Tage erst mal einen neuen Gartenzaun bekommen, das hat Priorität. (By the way: Hatte mir den Zaun online bestellt, sehr nice!)

    Aber jetzt habe ich mir wiedere neue "Inspiration" bei dir geholt und gehe die Deko mal an.

    LG
    marcus

    AntwortenLöschen