Montag, 14. Oktober 2013

Herbstdekorationen

Hallo..

mein heutiger Posttitel
verspricht eigentlich mehr als ich euch zeigen kann:-))
denn

HERBSTDEKORATIONEN

in Form von

 Herbstpflanzen und Kürbissen
gibt es nur vor der Haustüre


und ganz wenig 
auf der

Terrasse

so habe ich sie immer im Blick,


auch wenn ich nicht im Garten werkel.
In ein paar Tagen,(wenn es mal nicht wieder regnet)
werde ich sehr viel der ganzjährigen Deko und Möbel
ins 
Winterquartier
räumen....schnief..:-)))

  
Dieses herbstlich dekorierte Tablett


steht natürlich nicht draußen
sondern
in der 

Küche..
dort habe ich auch meinen ersten 
Kranz
aus Annabelleblüten
dekoriert..
nicht ganz rund..aber
HANDMADE :-))

Gestern waren Freunde zum Kaffee hier
und 
zur
Tischdeko


habe ich aus Toilettenpapierollen
kleine
Serviettenringe
 gebastelt..einfach mit  Jute ummantelt
und mit Spitzenband und Heide
verziert..

 dazu passend lag mittig ein Juteband auf dem Tisch,
die Kerzengläser habe ich in Jute gepackt und mit einer beschrifteten
Holzrinde
dekoriert.

Wir hatten einen geselligen Nachmittag
und 
zum 
Resteverzehr
kommt gleich eine
Freundin
..ich bin dann mal die Kerzen anzünden :-)))))
Ich wünsche euch einen gemütlichen
Nachmittag.

Liebe Grüße
Irene







Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    na da hattet ihr es aber sehr gemütlich und schön gehabt.
    Ich muss mich wiederholen:
    SCHÖN hast du es bei Dir!!!
    Alles so liebevoll und geschmackvoll dekoriert.

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene ,
    Tina hat es ja schon geschrieben ,du hast deinen Gästen einen sehr schoenen Empfang mit deinem eingedeckten Tisch bereitet.
    Ich bin der Meinung , selbst gemachte Kränze müssen nicht immer rund sein , denn sie werden aus "Fundstücken" aus der Natur gebunden ...& da ist auch nicht alles rund .
    Liebste Gruesse ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    ich bin immer wieder begeistert von eurem tollen Eingang, er wirkt so einladened, so harmonisch, tja, da wenn man noch dein Gast sein darf und so dolle verwöhnt wird,....
    Ich schicke dir allerallerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,liebe Irene..

    Dein Hauseingang ist sowas von schön..und Deinen Tischdeko..ein Traum und Dein Hortensienkranz " Handmade by Irene.." wünsche Dir eine sonnige
    Woche und lieben Dank für den Tipp der Serniertenringe..GLg Gisy

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wunderschön bei dir, drinnen wie auch draußen. Ich habe auch schon angefangen einige Dekoteile zum trocken an die Hauswand zu stellen. Vorhin haben wir zum letzten mal den Rasen gemäht und ich habe noch etwas umgepflanzt. Eines haben wir gemeinsam - die Amphore mit dem weißen Kürbis - nur meiner ist leider unecht - aber frisch gestrichen, grins...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Deko gefällt mir sehr gut!!! Schade, dass man bald schon wieder alles nach drinnen räumen muss!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön gemütlich schaut´s bei Dir aus, so richtig herzlich. Drinnen wie draußen, und die Kaffeetafel.... na die ist ein Gedicht!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irene
    Deine Herbstdeko ist doch hübsch. Hm, ich mag solche Überfülligkeiten auch nicht. Schön dezent, das passt.
    Oh, wie wunderschön die gedeckte Tafel. Da stand einer gemütlichen Runde ja wirklich nichts im Wege. So einladend wie das ausgeschaut hat.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irene
    Wow was für ein wunderschöner Hauseingang, ganz mit liebe
    Dekoriert drinnen wie draußen ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irene
    dein gedecktes tisch sieht so einladend aus, sehr sehr schön, man möchte dein gast sein,
    ich mag dein garten, schaue ich gerne an, und die dekoration ist sehr toll, so schön kann herbst sein
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irene
    ich liebe deinen Garten aber auch dein Zuhause,deine liebevollen Dekorationen sind wunderschön, bei dir muss sich einfach jeder wohlfühlen,;.))geniess die gemütlichen Tage..herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  12. Bei dir wäre ich auch gerne mal zu Gast! Man sieht, dass du sehr viel Herz in deine Dekorationen gesteckt hast, toll! Vielleicht hast du ja Lust, demnächst ein paar Inspirationen auf www.mach-mal.de zu zeigen? Die Serviettenringe oder den Blütenkranz würden Dir sicher gern einige nachmachen! Liebe Grüße, Maral von "Mach mal"

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irene
    Dein Tisch war ja ein Gedicht und der Kuchen sieht zum anbeissen lecker aus - wobei ich mal vermute, da ist nicht mehr viel übrig!! Auch deine Deko gefällt mir sehr - super schön ist dein Zuhause!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. liebe irene...
    deine bilder sind wie immer ein augenschmaus!!!!....der eingagsbereich ist auch immer toll & seeehr einladend....und deine kaffeetafel ist echt klasse, da möchte man sofort an den tisch springen ;)....so sah meine ja am sonntag noch nicht mal aus, obwohl ich geburtstag hatte *lach*...naja, hatte reingefeiert und somit *nur* unter uns ein bißchen kaffeesiert ;)...die idee mit den serviettenrigen aus der klopapierrolle ist ja genial!!!!!...hier war gerade eine zwearolle alle, die habe ich erstmal gut weggelegt, denn es wird ja noch nachgefeiert ;)...
    mach´s gut & glg cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Schaut das wieder schön & gemütlich bei Dir aus
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irene,
    wunderschön ist deine Herbstdeko!
    So romantisch und deine Kaffeetafel ist auch ein Traum :-)
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  17. was für ein toll gedeckter Tisch. Da lässt man sich doch gerne nieder.
    Und die Kuchenauswahl..jamiieee

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Huhu irene,

    mal wieder tolle Bilder die du uns hier präsentierst.

    Ich muss auch mal wieder was knipsen, wir haben nämlich jetzt einen Steinzaun im Garten, der einfach super aussieht! :)

    LG
    Tom

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow!
    Der Eingagn sieht ja wunderschön aus!!!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Irene....ich muss mich ja immer über deine Gartenfotos wundern....z.B. der Hauseingang....wunderschön wie du das gestaltetest hast....und im Haus sieht es auch toll aus...hast einen guten Geschmack...
    LG Erwin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Irene....ich muss mich ja immer über deine Gartenfotos wundern....z.B. der Hauseingang....wunderschön wie du das gestaltetest hast....und im Haus sieht es auch toll aus...hast einen guten Geschmack...
    LG Erwin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Irene....ich muss mich ja immer über deine Gartenfotos wundern....z.B. der Hauseingang....wunderschön wie du das gestaltetest hast....und im Haus sieht es auch toll aus...hast einen guten Geschmack...
    LG Erwin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Irene....ich muss mich ja immer über deine Gartenfotos wundern....z.B. der Hauseingang....wunderschön wie du das gestaltetest hast....und im Haus sieht es auch toll aus...hast einen guten Geschmack...
    LG Erwin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Irene....ich muss mich ja immer über deine Gartenfotos wundern....z.B. der Hauseingang....wunderschön wie du das gestaltetest hast....und im Haus sieht es auch toll aus...hast einen guten Geschmack...
    LG Erwin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Irene ...
    Ich habe dein Blog grade entdeckt...dein Garten WOW...Super schöne Bilder....da muss ich doch jetzt erst einmal durch deinen Blog stöbern.lg. Von Conny und hab eine besinnliche Adventszeit.
    Ps. Ich liebe das gärtnern auch...

    AntwortenLöschen
  26. ;-)....danke Irene...dir auch liebe Grüße...

    herzlichst Erwin

    AntwortenLöschen
  27. Pięknie u Ciebie. Uwielbiam takie klimaty.
    pozdrawiam serdecznie
    Ala

    AntwortenLöschen


  28. Me encantan las fotografías, son geniales. Ha estado un regalo el visitar tu bloc, te invito visitar el mio y si te gusta espero que te hagas seguidora.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Super interessanter Artikel zu Gerne mehr!

    Tnx
    Blumenzwiebeln

    AntwortenLöschen