Mittwoch, 5. März 2014

Frühlingsgefühle ......


haben sich nach einem langen
(Blog) Winterschlaf nun auch bei mir
wieder eingestellt...

und
mit den Gefühlen
stellte sich auch die Lust ein..
mal wieder einen Post zu schreiben.

Hier scheint gerade wunderbar
die Sonne

und alles ist lichtdurchflutet und hell...
einfach nur schön


allerdings habe ich auch im Januar
die vereinzelnt kalten Tage...
nach langen Spaziergängen
genossen..
ein wenig gestrickt..Tee gesüppelt :-)))



und mich an den kleinen Dingen erfreut..



Nach meiner großen Leidenschaft..
GARTEN
der allerdings zur Zeit...
leider viel zu kurz kommt,
liebe ich es zu backen..



und zu dekorieren..
geht euch ja genauso :-)))


Seit ein paar Wochen

wandern wöchentlich Rosen und  Tulpen in meinen Einkaufswagen
und ich kann gar nichts dagegen machen :-)))


und immer wollen sie fotografiert werden..:-)))


So das war ´s für heute

Ich hoffe sehr, dass ich euch in meinem nächsten Post 
Gartenfotos
zeigen kann..
leider habe ich aus beruflichen und vielen privaten Terminen noch nicht die Zeit gehabt
wirklich 
stundenlang in der Erde zu buddeln oder hübsche Frühlingsblüher zu pflanzen..
ja,das fehlt mir schon sehr..
aber wie heißt es so schön

ALLES WIRD GUT

ich schicke euch ganz liebe Grüße 
und wünsche euch 
eine schöne
Frühlingszeit.


Irene






Kommentare:

  1. Hallo Irene,
    immer wieder gerne schaue ich auf deinen Blog. Heute zeigst du herrliche Fotos. Du liebst zu dekorieren, aber sicherlich auch zu fotografieren!!? Wunderbar arrrangiert sind die Frühlingsblumen. Interessiert schaue ich auf die Irene-Kekse. Wo bekommt man denn solche Namensförmchen?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön von dir zu lesen!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    die lieben Grüße schick ich dir gerne auch zurück -
    so schön ist dein frühlingshafter Post - die Farben erhellen das Gemüt -
    deine Küche.... für mich ein Traum - wow - toll -
    auch die restlichen Möbel, die zu zeigst, gefallen mir total gut -

    und die leckeren Sächelchen.... verführen...

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene, ich freue mich auch sehr wieder von Dir zu lesen.
    Die Frühlingsgrüsse die Du uns schickst sind einfach nur schön.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Irene...
    wie schön, dass Du wieder da bist!!!
    Du kennst mich noch gar nicht, gell? Ich bin auch erst seit zwei Monaten unter den Bloggern, verfolge aber Deinen schon viel länger...seit ich hier selbst blogge habe ich mich schon gefragt, ob Du vielleicht das Bloggen komplett eingestellt hast. Umso erfreuter war ich gerade, als ich diesen Post von Dir wieder sah. Jucheee! Schön wieder von Dir zu sehen und zu lesen. Vielleicht magst ja mal auch bei mir vorbei schauen, in kommender Zeit wird es bei mir auch wieder mehr Gartenthemen im Blog geben.
    Sei herzlich gegrüßt von Brigitte die Dir eine treue Leserin bleibt! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön ist deine Küche,alles weiß...bin schon gespannt auf die kommenden Gartenbilder!LGKatja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irene,
    danke für Deinen super netten Kommentar auf meinem Blog. Da musste ich doch direkt mal nachsehen, wer mir da so nett schreibt! Und was sehe ich? Wunderschöne Fotos und ein überaus sympathische Bloggerin. Schön dich gefunden zu haben. Nehme dich in meine Blogroll mit auf! Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irene,
    schon das du wieder hier bist und uns mit deiner wunderschönen Deko und sicher auch bald wieder mit Gartenbildern erfreust. Neulich war im mal wieder im Forum(aber nicht eingeloggt) und da habe ich schon einige Bilder von dir entdeckt. Du hast aber auch ein Händchen für so tolle Dekozusammenstellungen.
    Übrigens ist mein Efeu endlich oben am Bogen angekommen, dank deiner Bilder aus eurem Garten hatte ich ja auch die Idee es dir nachzumachen.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön deine Küche, freu mich schon auf deine Gartenbilder.
    Wünsch dir genügend Zeit für deinen Garten und einen schönen Frühling

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irene,

    es freut mich wieder was neues von Dir zu lesen und sehen. Habe Dich schon vermisst - Du kennst mich zwar noch nicht, weil meinen
    Blog gibt es erst seit November - aber ich war früher schon anonym bei Dir. Mir gefallen Deine Bilder vom Garten, Eingangsbereich und vor allem Deiner Deko sehr gut.
    Schön, dass Du wieder da bist.
    Recht liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass Deine Winterpause wieder zu Ende ist!!!! Diese weißen Möbel sehen einfach so frisch und einladend aus! Ich bin ja auch ein wenig dem "Weiß-Tick" erlegen und habe die Betten und das Nachtkästchen weiß gestrichen! Im Wohnzimmer darf es aber noch holzfarben sein!
    Viele Grüße von
    Margit, die sich schon auf Deine Gartenbilder freut!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irene, schön das deine Winterpause vorbei ist, ich freue mich schon auf dein schönen Garten.
    Schön gemütlich sieht es bei dir zu Hause
    liebe Grüße
    Regina
    Ps. dein Kaffeebecher/tasse ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irene,
    wie schön dich wieder lesen und dann gleich mit so schönen Fotos.

    Hab eine tolle Zeit und wir freuen uns auf viele Gartenfotos von Dir :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Irene!
    Obwohl ich mich auf Deine Gartenbilder freue, sind auch diese hier sehr willkommen. Schön, wenn die Sonne das ganze Haus erhellt.
    Die bunten Pompons sehen mit den Tulpen sehr hübsch aus.
    Frohes Buddeln, Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Irene ,
    Auch ich hab bei dir schon das ein oder andere Mal mitgelesen und war schon gespannt , wann es weiter geht . Fasziniert von deinen Bildern , viell. Mit der ein oder anderen Idee für mich . Ja ich liebe meinen Garten auch und dekoriere , bastel , handarbeite , Backe , Koche und und und . Die Zeit reicht immer garnicht neben Family und Job .
    Hihi , ja bei mir wollen auch bei jedem Einkauf Blümchen mit .
    Ja dann auf eine schöne Gartenzeit .
    Viele Grüsse Jani

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Irene,
    da ich noch ziemlich neu unter den Bloggern, bin ich gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen.
    Und, er gefällt mir super gut.
    Ich kann Dich gut verstehen, dass einem die Gartenarbeit fehlen kann.
    Auch für mich sind die Stunden im Garten meistens erholsam. Dann kann ich meine Seele wieder auftanken.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Irene,

    schön das du wieder hier bist, nach deinem Winter-Blogger-Schlaf.
    Der Frühling kommt, dass sieht man auch auf deinen Bildern. Einfach schön :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Irene,
    das sieht alles schon so schön nach Frühlingsanfang aus :-)
    Schön, dass du wieder da bist!
    Ganz viele sonnige Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Irene
    Schön wieder von Dir zu lesen. Mensch, es schaut wieder ganz bezaubernd aus in Deiner Wohlfühloase. Grins, ja auch ich fühle mich leicht verfolgt von den Tulpen...irgendwie kann man ihnen nicht ausweichen, keine Chance:o).
    En liebe u sunnige Sonntagsfrüehligsgruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Irene..
    ich habe mich total gefreut einen Post von dir aktuell zu lesen und zu sehen...Ich bin dir damals gefolgt und du gings wohl grad in die Bloggerpause...snief...aber nun hoffe ich auf tolle Fotos aus deinem Garten etc.
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das sind wirklich ganz wundervolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  22. Das sind wirklich tolle Photos, ich freue mich schon auf mehr!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Irene
    Bei Dir sieht es wirklich ganz bezaubernd aus. Wunderschön sind auch Deine Bilder. Nachdem wir nun zwei Wochen den Frühling geniessen konnten, soll es nun einen Wetterumschwung geben.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Irene,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Du hast es wirklich sehr schön eingerichtet. Ich habe die ähnliche Küche seit heuer und habe eine große Freude damit. Auf deine Gartenfotos bin ich schon sehr gespannt.
    Schöne Grüße aus Österreich,
    Christine

    AntwortenLöschen