Mittwoch, 4. Juni 2014

Glücklichmacher und ganz viel Seelentröster..

gab es hier in den letzten Wochen..

aber zunächst möchte ich alle,(die hier noch mitlesen)
ganz, ganz herzlich grüßen.

Ja, eigentlich wollte ich den
heutigen Nachmittag
hier


verbringen
und
die
Seele baumeln
lassen und mich austoben..
aber
meistens kommt es anders als man denkt..
es schüttet wie aus Eimern..
aber bekanntlich hat jedes Ding zwei Seiten
und somit nutze ich die freie Zeit euch ein paar Bilder der letzten Wochen zu zeigen.

Es wurde oft und viel gebacken im Hause
Gartenglück


und natürlich habe ich mit großer Leidenschaft die leckeren
Seelentröster
dekoriert :-))
so wie diese Erdbeer-Käsetorte,
die sich schon nach einem Stückchen über den Hosenbund schiebt :-))



Vorletzten Sonntag
hatten wir sogar das
Glück
uns bis dahin unbekannte Gäste
im
Garten
begrüßen zu dürfen..



unnötigerweise war ich vorher total hibbelig :-)))
aber wir hatten einen so
geselligen Nachmittag,
denn die "Chemie"
stimmte voll ganz :-)))


Es gab eine Erdbeersekttorte, Kirschkuchen ,Apfelmuffins und
Obstspieße..
Zur Begrüßung habe ich auf jeden Teller in eine Leinenservieette gepacktes:-)) Weckglas
gestellt und mit
Wiesenkerbel
dekoriert.

Letzten Sonntag
 hatten wir wieder die Hütte voll :-)))
unser Sohn feierte seinen 20.Geburtstag.


Dazu dekorierte ich seinen Geburtstagstisch in den Farben schwarz/grau /weiß.
Rosa
geht ja in diesem Fall gar nicht :-)))


Seine Getränkedosen habe ich kurz gedrückt :-))
und grau angestrichen und mit
weißen Blümchen dekoriert.
Er fand´s cool und Mama war zufrieden:-))


Natürlich gab es auch wieder Muffins, denn die schönen Förmchen wollen ja gezeigt werden :-))
(Die Torten habe ich als Buffet in der Küche aufgebaut...
so wird schon beim Schlemmen etwas Hüftgold abgebaut:-))) 

Mit ein paar Paeonien
wünsche ich euch noch 
einen
schönen Tag






und sage
Tschüss



bis
bald

alles Liebe

Irene

Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    wie schön wieder von Dir zu lesen!
    Deine Dekorationen und Leckereien sehen himmlisch aus!
    Dir auch einen schönen Tag! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,
    es ist schön, wieder von dir zu lesen. Du hast einen wunderschönen Garten mit Pflanzen, die ich auch sehr gerne mag: Buchsbaum, Hostas, Rosen, Pfingstrosen... Super finde ich deine Tischdeko für den Kaffeebesuch. Häkeldeckchen, Spitze, filigrane Blümchen - dieser Kontrast zu den rustikalen Holzmöbeln gefällt mir. Deine Idee mit den zerbeulten und angemalten Dosen muss ich mir merken.
    LG von Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    hups was hast du leckere Kuchen und Muffins gebacken.
    Die sehen irre lecker aus und so fruchtig. Oh ja, das liebe Hüftgold ... da werden wir wieder viel für strampeln müssen ;0)
    Doch ohne solch tollen Naschereien geht shalt net.
    Liebe Geburtstagswünsche an deinem Sohnemann.
    20 Jahr, die möcht ich auch noch mal sein. Ja, ja, wer will des nicht.
    Der Regen hat uns gestern Abend und heut auch einen Streich gespielt. Der Garten ist wieder gut getränkt ( lol ), aber was solls.
    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene,
    ich freue mich wieder sehr von dir etwas zu hören - im Forum war ich ja schon ewig nicht mehr. Dein Garten ist wie immer ein Traum. Die Dosendeko ist der Hit - schon alleine die Idee.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene,
    ja mich hat auch der Regen hierher an den PC vertrieben ;O)!
    Deine Tischdeko ist jedes mal so liebevoll gelungen,und die Dosenvasen sind genial muss ich mir wirklich merken!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Gott, ist das schön, Irene. Hmm...irgendwann werde ich mich ganz heimlich an einer deiner wunderhübsch dekorierten Tische schleichen... merkt doch keiner, wenn da noch eine Schnut mehr mitschlemmt *grins*.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Na klar lese ich hier noch mit :-)
    Immer doch.
    Und ich freue mich wieder einmal von Dir zu lesen...

    Viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    PS: Schöne Fotos. Leckere Kuchen ....Du Backfee :-)

    AntwortenLöschen
  8. Aber klar doch liebe Irene....Ich liebe Deine Tischdekoration..du hast immer so wundervolle Ideen....Leider habe ich selber keine Zeit mehr zum bloggen, schaue aber immer gern überall vorbei...Ganz herzliche Grüße schickt dir dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irene,
    auch ich bin immer noch da und freue mich wieder von Dir zu lesen.
    Schöne Tischdekorationen und leckere Kuchen hat Du für Deine Gäste gezaubert!

    Recht liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja klasse aus!!! Sowohl die Kuchen, als auch Deine Deko! Die Idee mit den zusammengedrückten Dosen ist ja großartig!!!!! Die einfachsten Sachen sind oft die besten!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Dein Garten ist ein Traum. Da schau ich mir noch das ein oder andere ab. Darfst gerne mal ein meinen Garten schauen... http://beadsdesignlove.blogspot.de/ Lg

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, auch hier war gestern nur Regen :o(
    Aber Deine Bilder bringen die Sonne! So sehr ich auch Deine Gartenbilder immer genieße, die gedeckten Tische sind auch toll. Die gequetschten Dosen sind so klasse! Tolle Idee.
    Dann hoffen wir, daß der Sommer zum Wochenende wieder kommt :o) Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irene, die Idee mit den Dosen finde ich superspitzenklasse bis genial.
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irene,
    sooo schön wieder von Dir zu sehen und zu lesen!
    Ich liebe Deine Gartenbilder...deinen gedeckten Tisch, deine so liebevollen Details und v.a. Dingen den Einblick in deinen Traumgarten.
    Du bist einer der inspirierendsten Gartenblogs für mich.
    Vielen Dank dafür.
    Alles Liebe für dich und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön das alles aussieht!
    So ein toller Garten,
    wundervolle Kuchen, Muffins und Dekorationen...
    Da muss man sich ja wohlfühlen!

    Herzliche Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Irene,

    ohhh so viele wunderschöne Deko Ideen. Bei uns steht nächstes Wochenende auch ein Geburtstag an. Wir wollen draußen grillen. Vielleicht finde ich dieses mal auch Zeit um alles schön herzurichten :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ja Irene, ist das schön!!!!!

    Ich grüße dich ganz lieb ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irene
    Wunderschön!
    Bei Dir würde ich mich jetzt am liebsten in den Garten sitzen und einfach geniessen....
    Ein sonniges Pfingstwochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irene,
    ich bin gerade auf Deinen tollen Blog gestoßen und ich finde ihn sehr schön!
    Einen tollen Garten hast Du!
    Ich werde Dich nun weiterhin begleiten und von Dir lesen,
    sei lieb gegrüßt,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,liebe Deko und Backtante
    schee haste wieder alles gemacht ja und Dein Garten...das ist Gartenglück hab herrliche Pfingsttage..liebste Grüße Gisy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,liebe Deko und Backtante
    schee haste wieder alles gemacht ja und Dein Garten...das ist Gartenglück hab herrliche Pfingsttage..liebste Grüße Gisy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Irene,
    so wunderschön ist alles bei dir.
    Dein Garten ist ein Traum und der gedeckte Tisch ebenso :-)
    Ganz viele liebe sonnige Pfingstgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Irene,
    Toll hast du es bei dir..und Super witzig die Dosen...Lach ...echt cool
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ich bin ein riesen Fan von deinem Garten und habe Annabell in mein Herz geschlossen, dank dir!!!!
    Ich war eben auf der Seite von Wohnen und Garten, Fotocom. da stachen mir Bilder ins Auge und ich dachte den Garten kennst du doch, also schnell auf deinen Blog geklickt und jeeep es sind deine Bilder!!!
    Kannst mich ja in meinem Garten besuchen kommen: Bommelselchen.blogspot.de
    Viele liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  25. Hi Irene your blog is beautiful such as your home and your wonderful garden... i speak about you today on my blog...i hope you like...kisses Anna

    AntwortenLöschen