Sonntag, 29. Juni 2014

Einen schönen Sonntag..

möchte ich euch 
noch ganz schnell wünschen 
und mich 
ganz
herzlich
für die lieben
Kommentare
zu meinem
Gartensommerfestpost
bedanken.

Als heute morgen noch so schön die
Sonne
schien,
habe ich ein paar
Fotos auf der
Terrasse
gemacht


die ich euch noch eben zeige möchte,
bevor unsere 
Freunde
gleich zum Kaffee kommen.


Leider regnet es nun..


und somit müssen wir den Nachmittag im Haus verbringen.

Naja, es kommen hoffentlich noch viele schöne
Sommertage
an denen wir
hier


auf der Terrasse
schöne
 Stunden
 verbringen können.


Habt alle einen
schönen
Tag!
Lieben Gruß

Irene

Kommentare:

  1. Hallo Irene, Deine Hortensien sind ja unglaublich schön gewachsen...Ich bin direkt ein wenig neidisch;-)) Schade das ihr den Nachmittag nicht im Garten verbringen könnt, aber hier bei uns sieht es auch nicht besser aus....Ich muss unbedingt die verregneten Blüten abschneiden, bei mir blühen ja schon einige Dahlien...Na, ich denke es hat Zeit bis Morgen...
    Ich wünsche euch einen gemütlichen Nachmittag mit euren Freunden...Bestimmt hast Du die Kaffeetafel wieder hübsch gedeckt...Einen lieben Gruß an euch ....bis bald Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ob im Haus oder im Garten, Deine Freunde können sich glücklich schätzen bei Dir verweilen zu dürfen! So wunderwunderschön sieht es bei Dir aus, liebe Irene!
    GLG, und viel Spass beim Kaffeenachmittag und Danke fuer Deinen Besuch und deine lieben Worte bei mir ♥.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    welch ein schöner Hauseingang♥
    Diese Herzstecker, die man auf deinen Bildern sieht, habe ich auch, sie wandern dauernd hin und her. Habt einen schönen Nachmittag! LG Karo

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin echt froh über den Regen, der war wirklich dringend nötig! Es hätte aber auch über das Wochenende noch trocken bleiben können, aber nun müssen wir halt mit einem nassen Sonntag leben :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Einfach nur herrlich!! Es muss ein Vergnügen sein, an Deinem Haus vorbei zu spazieren. Eine Einladung muss das Paradies sein :o)
    Und die Sonne kommt bestimmt bald wieder!
    Schöne Stunden mit den Freunden und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Irene!!!!

    Wer wäre da nicht gerne Gast!!

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Irene,
    ja ich bin auch mal wieder hier und da Du ja weist das mir dein Garten sehr gefällt musste ich doch unbedingt mal reinschauen. Herrlich, deine Annabelles und deine Gäste werden doch schon alleine durch dein ansprechendes Entree!! perfekt in Stimmung gebracht :))) Wäre auch gerne mal deine Gast, weiste doch nicht wahr :))
    Selbst bei Regen würde mir die gute Laune nicht vergehen, wenn man den Blick durch dein grünes Reich wandern lässt.
    Habe auch noch schnell deinen "Gartensommerfest-Post" gelesen (man muss ja auf der Höhe sein) und auch ich bin von deiner hübsch gedeckten Tafel sehr angetan. Aber nun musst Du mir doch verraten welches Bild denn nun die Einladungskarten ziert! Sind doch schliesslich ALLE super ;))
    So nun hab noch einen schönen Restsonntag und sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies
    PS: Ich weis nicht ob ich Dir schon mitgeteil habe, das ich auf Grund einer Betriebssystemumstellung eine neue Mailadresse habe:
    marlie_s@web.de. Falls Du mal Zei und Lust hast,ich würde mich sehr freuen :)))

    AntwortenLöschen
  8. ...heute wieder nix, mit Gartenparty, aber bei dir ist man ja schon vom Blick in den herrlichen Garten völlig verzaubert!
    Ich schicke liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irene,
    das ich Dein Garten liebe das weißt Du ja schon :o) Ein Paradies auf Erden!
    Jedes liebevoll ausgesuchtes Detail passt perfekt und die Blumen sind einfach nur atemberaubend schön! !
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und einen entspannten Start in die neue hoffentlich sonnige Woche! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  10. Ui, sieht es bei euch schön aus!!!
    Diese Fenster und Fensterläden, ein Traum!
    Die Pflanzen, Deko, .... alles soooo zauberhaft!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irene,
    das sind ja ganz bezaubernde Gartenbilder!
    Schade, dass ihr nicht im Garten den Kaffee genießen konntet.Bei uns lässt der Sommer auch auf sich warten, dabei würde ich auchlieber in unserem Freiluftwohnzimmer Platz nehmen.
    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, deine Anabell ist schon so weit. Ich bin immer ganz hin und weg von deinen Bildern
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!!! Alles sieht so stimmig aus!!! Auch wenn es regnet... der war wirklich dringend nötig! Zumindest bei uns war alles knochentrocken - man konnte gar nicht so viel gießen!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Irene,

    wunderschön sieht es bei dir aus. Herrliche Bilder, bitte mehr davon :)
    Und die nächsten sonnigen Tage werden bald sicherlich folgen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne Fotos aus deinem traumhaften Garten. Ich hoffe euer Kaffeeplausch gestern war auch drinnen schön.

    Lieben Montagsgruß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Irene,
    schon wieder soo schöne Fotos!! Ein herrlicher Blick auf den Hauseingang, da mag jeder gerne eintreten... Bei dir passt wirklich alles perfekt zusammen, alles nach harmonischen Farbkonzept. Ich mag auch sehr gerne weiße, rosane, pinke und auch rote Blüten, allerdings schiebt sich bei mir aus früheren Jahren, als mir gelb für Sommerblumen noch gut gefiel, immer auch diese Farbe irgendwo dazwischen.

    LG, Beate

    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Irene
    Deine Annabellen sind aber schon weit. Bei uns haben noch alle grüne Köpfchen. Na ja, wird wohl auch nicht mehr lange dauern, bis sie wieder Grössenwahnsinnige werden :o). Es schaut wieder wunderschön bei Dir aus, danke für die Einblicke.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irene,
    deine Terrasse ist sensationell schön! Was eine wunderbare Hand du nicht nur für Blumen sondern auch fürs Dekorieren hast! In jedem Bild stecken so viele Ideen, wie in deinem Garten offensichtlich Liebe!
    Hab dank für die schönen Bilder
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. So eine sensationell schöne Terrasse und dann regnet es wenn sich der liebe
    Besuch draußen hinsetzen möchte? Wie gemein ist das denn?!?
    Also, sollte ich mal in Deinem wunder-wunderschönen Garten auftauchen, bestelle bitte schönes Wetter!

    VLG Bine

    Ich wünsch Dir Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irene,
    jetzt bin es noch einmal ich in deinem schönen Garten mit der wundervollen Dekoration! Danke für deinen reizenden Besuch! Ich freue mich sehr über dich!!! Ja, meist sagen die Erwachsenen auch nichts! Ein alte Scheunentüre - wie großartig!!! Das wäre doch einer meiner Träume!!!
    Hab ein sonniges Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen