Samstag, 5. Juli 2014

Heut ist nix mit Garten :-))

Nach ein paar herrlichen
 Sommertagen,
die ich fast nur im
 Garten
 verbracht habe
hat sich die
 Sonne
mal wieder verabschiedet 
und
es regnet und ist frisch..


Schade..
denn eigentlich hatte ich vor eine kleine
Biergartengarnitur
draußen
zu streichen,denn gestern haben wir eine kleine 
Vorgartenecke
 ein wenig
aufgehübscht :-)))
und 
dazu fehlt nun nur noch
der Tisch und die Stühle..naja..nun streiche ich sie im Haus,
denn Geduld ist nicht meine Stärke :-)))


Aber bevor ich den Pinsel 
schwinge,
möchte ich euch
ein paar
Gartenfotos
der letzten Tage zeigen.




Hier 
in der
  weißen Gartenecke
genießen wir sehr gerne die Abendsonne
mit Blick in den Garten..


Die kleinen weißen Blüten auf dem Holzboden
habe ich nicht extra für´s Foto dekoriert :-))),nein unser
 Trompetenbaum
steht in voller Blüte und zur Zeit
liegen sie nach einem Windstoß überall..


Im Moment blüht meine
Lieblingspflanze,
die 
Annabelle
so wunderschön..


Ich hoffe,sie fällt nach dem
 Regen nicht so sehr in sich zusammen.



Hier seitlich vom Haus
blühen 
zartgelbe Stockrosen..


und dort haben wir gestern auch gewurschtelt :-)))
So,nun muss ich aber
den Pinsel schwingen.


Ich 
 wünsche 
euch ein 
schönes
Wochenende!

Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

  1. Dein Garten ist immer wieder eine Augenweide!

    Viele Liebe Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Garten ist wunderwunderschön!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    deine Gartenfotos gefallen mir sehr. Hier blüht es so üppig und in dieser hübschen weißen Gartenecke kann man gemütlich den Tag ausklingen lassen. Bei uns hat es vorhin auch etwas geregnet. Die Temperatur liegt bei 21 Grad und der Himmel ist grrrrrrau. Wünsche dir viel Spaß beim Streichen und ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene,
    die Gartenbank aus Teakholz in weiß habe ich mir auch kürzlich bei ebay angeschaut.Bist Du mit ihr zufrieden?
    Ich schwanke nämlich noch ob ich sie bestellen soll oder nicht.
    Dein Garten ist wunderschön! Da könnte ich mich auch stundenlang aufhalten.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene,
    deine Gartensitzecke ist echt schön und bestimmt urig zum verweilen.
    Das heißt : wenn es nur nicht regnen würd.
    Du erwähntest das streichen ... ich müsst mich auch daran setzen und die Sitzgarnitur aufhübschen. Na, es wird bestimmt wieder mit dem Sonnenschein ;0) und dann geht es aber los ans Pinsel schwingen.
    Die Annabell wächst in diesem Jahr auch bei mir so toll. Nur, da sie ja so dünne zierliche Stengelchen hat, wurden sie von dem regen kräftig in die Tiefe gedrückt. Man, das tut mir in der Seele weh. Dran rum fuchteln und schütteln können wir ja leider nicht. Doch ich denke, das sie sich erneut richten wird.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irene,
    deine weiße Gartenecke ist einfach wunderschön. Bei uns fangen die Annabelles gerade erst mit der Blüte an und ich hoffe meine Halterungen dieses Jahr bringen endlich mal was, denn ansonsten lagen sie fast nach dem Regen immer auf dem Boden.
    GlG und dir noch ein schönes WE, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll Irene, besonders hübsch finde ich deine weiße Ecke;-)) Hier regnet es auch ..leider....irgendwie ist es schon wie Herbst, aber neeeeee...erst einmal wollen wir ja den Hochsommer noch genießen...Die Kinder haben jetzt Ferien, es wäre schade, wenn das schöne Wetter eine lange Pause einlegen würde...Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende, ganz liebe Grüße auch an deine Familie..bis bald Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irene, dein Garten ist wirklich ein Traum. Ich versuche auch so eine schöne Buchs Hecke zu züchtigen, aber leider wird das bei mir nix... Oder ich habe einfach keine Geduld...
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  9. Dein Garten ist einfach wundervoll!!!! Wünsche viel Erfolg bei den Streicharbeiten!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irene,
    Dein Garten ist einfach traumhaft schön. Die Annabelle ist bei mit noch nicht ganz so weit, aber ich liebe sie auch mit ihren dicken weißen Köpfen. Ich hoffe, Du kannst bald wieder deinen Zaubergarten genießen. Sieht einfach umwerfend aus!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irene,
    ja, der Regen muss natürlich sein, aber die Rosen und Hortensien leiden immer sehr darunter... die Hortensienblüte liebe ich auch sehr! Bei mir blüht die blaue Bauernhortensie und leider ist sie sehr "auseinandergegangen", einige Blüten lieben auf dem Boden... auch weil ich den Busch nicht vor dem dem letzten Regen zusammengebunden habe.
    Deine weiße Gartenecke gefällt mir sehr und es sinnd wie immer alle Deine Bilder traumhaft schön!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Irene,
    die Natur braucht den Regen :o) und so eine Erfrischung tut auch uns gut!
    Die Annabelle sind bei mir noch nicht so weit, aber die Vorfreude ist groß!
    Deine weiße Ecke ist wunderschön und mit diesen weißen Blüten von Trompetenbaum auf dem Boden, sieht es einfach zauberhaft - die Natur weiß am besten wie man den letzten schliff gibt :o)
    Ich bin gespannt auf Dein Biergartengarnitur, viel Spaß beim streichen.
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Annabellen! Dein weißes Gartenstück sieht toll aus.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  14. H E R R L I C H

    Einfach nur herrlich liebe Irene.
    Weißt was? Wenn Du den Regen nicht brauchen kannst, geb ich Dir meine Postleitzahl durch. Da schickst Du den Regen hin. Bei uns hat es in den vergangenen acht Wochen drei mal geregnet. Inzwischen brauchen wir mindestens ein bis zwei Wochen Dauerregen, solche Risse und Löcher haben wir in unserem Boden. Bitte schick ihn mir her den Regen!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Gartensonntag,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Wunder, wunder, wunderschön. Grins, also ich hätte das Pinselschwingen locker verschoben und lieber dem Regen zugeschaut. Irgendwie hab ich das Streichen so was von satt :o). Aber ansonsten hab ich's wie Du, wenn ich was im Kopf hab, hab ich's nicht im Hintern und es muss gemacht sein.
    Hab einen gemütlichen Sonntag.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein Traumgarten, viel Freude darin.

    Liebe Sonntagsgrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Irene,

    wunderschöne Gartenimpressionen die du mit uns teilst.
    Bei uns hat sich der Regen gestern doch sehr zurück gehalten. Der Garten könnte noch ein wenig mehr vertragen. Für heute ist es auch eher trocken angekündigt.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hach wie hüsch schaut dein Garten aus!
    Ich wünsche einen schönen restlichen Sonntag.
    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Wundervolle Gartenbilder. Sehr sehr schön!
    Hab einen schönen Restsonntag.
    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Einfach ein Traum ist deine weisse Gartenecke - ich schau siemir immer und immer wieder an und jedesmal entdecke ich etwas neues! Vorallem die kleine weisse Bank hat es mir angetan!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Irene,

    ich liebe den Blick in Deinen Garten immer wieder - Du hast so schöne Plätzchen! Ich mag ganz besonders Deine Buchshecken und natürlich Deine Dekoration!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Irene,
    ich sitze schon seit einer Weile auf der wunderschönen Empore und fell like a princess in deinem zauberhaften Garten. So entspannend ist es! Liebevoll dekoriert! Die Bank ist auch ein Schmuckstück und die Hortensie ... ja, die auch!
    Hab tausend Dank für deinen reizenden Besuch. Wundervoll, dass du da bist!
    Eine sonnige Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Irene...
    superschön hast du es bei euch im Garten...Ich liebe tolle Gartenfotos...Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  24. hallo liebe irene...
    was für schöne fotos wieder aus deinem tollen garten!!!..herrlich!!!...ich muss gerade schmunzeln, denn wir alle warten auf den sommer...nur...wo ist er????...vor einigen tagen haben ich diesen spruch entdeckt...

    ICH FREUE MICH AUF DEN SOMMER, DENN DAS IST DIE SCHÖNSTE WOCHE IM GANZEN JAHR!!!!!

    *lach*...klasse, oder????
    mach´s gut...lg cornelia

    AntwortenLöschen
  25. wunderschön ist Dein Garten Irene!
    Wie immer die super Hortensien.
    Der Sitzplatz gefällt mir auch sehr!
    VG von Renate

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Irene, danke für die schönen Fotos. Ein Genuss - wie immer! Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Irene,
    was für einen wunderschönen Garten du hast.
    warum war ich noch nie hier?
    Habe mich gleich mal als neue Leserin eingetragen.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  28. dein garten ist wunderschön!!! die hortensien sind ein traum!!! alles liebe von angie aus dem verschwitzten norden

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Irene!

    Hach...hast Du einen wunderschönen Garten! :-)

    Man spürt sofort, wie viel Liebe und Herz in allem steckt!
    Ganz fasziniert habe ich mich hier bei Dir umgeschaut...auch einige ältere Posts betrachtet.
    Die weiße Gartenecke ist so schön...mir schwebt auch ein kleiner abgegrenzter Teil im hinteren Garten vor, den ich ein wenig beschaulich von hinten abgrenzen möchte. Irgendwann... .

    Auf Eure neue Ecke mit den gestrichenen Stühlen freue ich mich auch schon.

    Liebe Grüße an Dich, und einen schönen Sonntag!
    Trix

    AntwortenLöschen