Mittwoch, 21. Januar 2015

Und nun..

sitze ich hier,
habe große Lust einen neuen Post
zu schreiben 
und habe keine Ahnung,
wie ich beginnen soll.
Es sind schon wieder viele Monate
seit meinem letzten Post vergangen.
Ja, auch wir hatten Weihnachten :-)
und
Fotos hätte ich auch zeigen können,aber ich kam nicht in die Puschen.

Obwohl der Januar
nun schon dem Ende zugeht,
möchte ich euch
noch alles Liebe und Gute für
2015
wünschen!


Persönlich hoffe ich auf ein schöneres
Jahr
als das vergangene.

Natürlich habe ich in der Weihnachtszeit
auch gebacken und gebastelt,aber das will ja nun kein Mensch mehr sehen...
schließlich sehnen wir uns und nach Frühling...
aber
gebackene 
Schneeflöckchen


passen 
wunderbar
 zum
Januar
und
an
den
Knopfkeksen


kam ich auch nicht vorbei:-).

Nachdem ich 
entweihnachtet
habe,
 ist es hier recht luftig geworden.

Besonders viel Freude
habe ich an dieser
Dekoleiter


die mir meine Kinder geschenkt haben.
Im Moment habe ich sie mit einer 
Häuserlichterkette,
einem kleinen Schriftzug 
und einem 
Herz dekoriert
und ich liebe sie :-). 


Tja, ihr Lieben..
.das war es schon für heute.


Ich wünsche euch 
einen
schönen
Tag.

Liebe Grüße
Irene





Kommentare:

  1. Liebe Irene, ich möchte dir auch noch von Herzen ein gutes neues Jahr 2015 wünschen.

    Die Dekoleiter ist ein zauberhaftes Geschenk von deinen Kindern. Deine Kekse sehen sehr lecker aus. Bei dir sieht es sehr gemütlich aus, da würde ich auch gern auf ein Tässchen Tee kommen und die Kekse dazu naschen. hi hi

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene ,
    auch dir ein gutes und gesundes neues Jahr .
    Schön wieder von dir zu lesen . Aber das kennt man ja mit einerseits der Lust zu schreiben , aber worüber . Dann wieder gibt es genug anderes zu tun und der Blog bleibt außen vor . Ach das ist doch kein Problem .
    Schöne Bilder lässt du uns anschauen , toll die Knopfkekse . Und die Dekoleiter kannst du immer passend dekorieren .
    Ach ja FRÜHLING , ich freu mich auch auf ihn . Dennoch hätte ich gern auch noch ein paar mehr Tage richtig Winter . Bisher hatte ich nur 2 Tage Winterfreude .
    Machs gut und bis bald mal wieder hier.
    Liebe Grüße JANI

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch noch ein gutes neues Jahr! Ich hoffe auch, dass es besser wird, als letztes Jahr! Im Moment sieht es allerdings noch nicht danach aus! Deine Deko gefällt mir sehr gut!!!! Sieht alles sehr harmonisch aus!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene,
    Ich bin grade eher zufällig auf Deinen Blog gestoßen. Dein Garten ist ja ein wahrer Traum!!! Hier werde ich jetzt öfter vorbeischauen! Ich freu mich schon auf Frühlingsbilder von dir!
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  5. ...ach dir liebe Irene noch ein wunderbares 2015,
    seh ich da meine Lieblingsherz-Kekse, die sind ja wirklich auch zugleich noch richtig fotogen und dekorativ.
    Gemütlich hast du ´s doch auf alle Fälle!
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe irene,
    schön wieder von dir zu lesen und vor allem, die schönen Fotos zu schauen. Ich wünsche dir auch alles Gute für 2015.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irene,
    also bin ich nicht die Einzige die nicht so oft zum Posten kommt...
    Schöne Fotos, die Kekse find ich toll... Ich kam dieses Jahr gar nicht zum Plätzchen backen... Die Leiter find ich auch so schön vor allem weil es von deine Kinder ist...
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir...
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irene
    Es freut mich, wieder von Dir zu lesen. So richtig gemütliche sieht es bei Dir aus. Für's 2015 wünsche ich Dir nur das Liebste und Beste.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irene,

    schön wieder von Dir zu lesen. Deine Knopfkekse sehen je sehr lecker aus!
    Deine Leiter finde ich toll und die Deko passt sehr gut dazu.

    Ich wünsche Dir auch alles Gute für 2015
    und sende Dir liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen, liebe Irene! Danke für Deine lieben Worte! Mit meiner Leserliste bin ich auch nicht zufrieden. Aber aller Anfang ist schwer und ich weiß nicht woher nehmen?? Wie hast Du das gemacht....Deine Bilder sind wie immer sehr inspirierend. Vor fast 20 Jahren hat mein GG mir eine royalblaue Dekoleiter mit Einlegebrettern gebaut. Nun werde ich sie abschleifen und in weiß im Garten einfügen....da blüht schon jetzt wieder meine ganze Fantasie..Also machs schön gut. Ganz fit bin ich noch nicht.Aber bald ist Wochenende, da wird ausgiebig geschlafen und gepflegt! Versprochen! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irene,
    auch Dir ein gesundes und glückliches Jahr 2015!
    Deine Dekoleiter sieht toll aus!...und die Knopfkekse so lecker, mhh, jetzt habe ich hunger bekommen :o)
    Hab es fein und bis bald hoffe ich!
    Frida

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irene,
    wie schön wieder mal von Dir zu hören, ja, die Zeit rast, aber es geht allen gleich, mir auch :) Ich wünsch Dir ebenfalls alles liebe, Glück und viel Gesundheit, so wie wundervolle Stunden in Deinem Gartenparadies im Jahr 2015, aller herzlichste Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irene.
    Ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen! Deine Foto's sind sehr schön und dein Garten macht mich wirklich neugierig!
    Da ich in deiner Nähe wohne, würde ich mich freuen einmal persönlich -zur offenen Gartenpforte vielleicht?- deinen Garten besuchen zu können. Nimmst du daran teil?
    Ein wunderschönes Jahr auch für dich und weiter so mit deinem tollen Blog!!

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irene, auch dir wünsche ich noch ein frohes neues Jahr. Das mit in den “ nicht in die Puschen “ kommen ... kenn ich gut. Aber da werden wir zwei nicht die einzigen sein. Oftmals hat doch einfach auch ein Tag zu wenig Stunden. Und mit Druck funktioniert eh nix. Von den gebackenen Keksen würd ich gern mal naschen. Lach, da werde ich wohl bis zur nächstem Weihnacht warten müssen. Die Leiter würde mir auch gefallen. Doch mir würde da der rechte Platz zu fehlen. Oder sollt ich mal umräumen ?! Wünsch dir einen schönen Start ins Wochenendes. GGLG, Moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irene
    Auch Dir alles Liebe und Gute fürs neue Jahr. Schöne Bilder zeigst Du uns, und die Kekse sehen sooo lecker aus... :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irene,
    danke für die Lieben Wünsche. Auch ich wünsche dir für dieses Jahr alles nur erdenklich Gute, Glück und Freude, Gesundheit und ganz viel wundervolle Momente.
    Diese Knopfkekse sind so reizend. Die möchte man sich am liebsten auf die Jacke nähen, damit man immer was zu naschen hat. Und die Leiter ist wirklich sehr schön. Ist die aus Rundhölzern gemacht worden?
    Hab eine feine und glückliche Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. hallo du liebe :) oh ja, schnellst zur gärtnerei! mache ich morgen auch:) diese guglform stört mich meistens, weil sie mit ihrer größe meistens nicht in die schränke passt, aber ich fand sie soooo schön und mit blumen sieht sie ohnehin besser aus als im schrank verstaut ;) die knopfkekse habe ich schon lange nicht mehr gebacken, aber sie sind wirklich toll! auf deinen bildern sehe ich auch dieses januarlicht! das ist sooo schön und bald haben wir wieder gartensaison!!!! :) ganz viele liebe grüße und ein schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irene,
    ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen und wünsche auch dir ein glückliches und gesundes neues Jahr. Beim Betrachten deiner schönen Bilder fällt es mir wieder ein ...... ich wollte backen. Na ja, heute ist es nun auch schon zu spät dafür, aber vielleicht schaffe ich es morgen.
    Es gibt doch nichts leckeres, als selbstgebackene Plätzchen zum Kaffee.
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen