Donnerstag, 20. Januar 2011

Gartenkalender 2011

Zunächst möchte ich mich für die vielen netten Kommentare zu meinem
letzten Post bedanken...
mit sooooooooooooooooo
vielen netten Worten
habe ich nicht gerechnet
und mich
riesig
gefreut...
leider habe ich es noch nicht geschafft mich bei jedem von euch persönlich zu bedanken,denn ich stecke noch immer in Renovierungsarbeiten...
bevor es mit der Gartenarbeit losgeht
tobe ich mich noch mit weißer Farbe im Haus aus:-))
dazu haben mich die vielen schönen
Blogs inspiriert:-))
Aber noch rechtzeitig zum Jahresbeginn
habe ich einen neuen
GARTENKALENDER
mit persönlichen Gartenfotos
erstellt...
und den möchte ich euch heute zeigen..
und kann euch nur empfehlen sowas mit euren schönen persönlichen Bildern auch mal zu machen..
da ich diesen Kalender schon zum dritten Mal gebastelt habe, habe ich nicht nur Gartenfotos,sondern auch kleine Dekobilder
verwendet..
vielleicht konnte ich euch eine kleine Anregung geben..da er schnell geliefert wurde, würde es sich für´s neue Jahr noch lohnen
und kam auch als Geschenk gut an:-))
schönes Wochenende
und liebe
Grüße
Irene


Kommentare:

  1. Halllloooooo meine liebe Irene ... das ist echt eine tolle Idee!! Wo hast Du ihn bestellt?

    GGGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,

    Dein Kalender ist ne Wucht! Ich würde auch gerne soooo schöne Fotos machen, aber wir haben einen Schrebergarten und da vergesse ich schon mal ganz gerne das Fotografieren in den Herbst/Wintermonaten, weil wir dann auch höchst selten dort sind. Außerdem habe ich so eine Angewohntheit, immerwieder die gleichen Blumen abzulichten, na ja, wie jedes Jahr wird unser Garten wohl auch in diesem Jahr etwas umgestaltet und dann gibt es auch wieder neue Fotos. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Ich finde übrigends, daß dein Garten durch die vielen Immergrünen Büsche auch im Herbst und Winter ein schönes Bild abgibt. Ich werde mir ein Beispiel nehmen. Mach immer schön weiter so, damit ich von dir lernen kann.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. super schön geworden. meine tochter hat dieses jahr auch kalender gebastelt. wir haben sehr gute erfahrung mit pixum (http://www.pixum.de/lp/fotokalender_aktion_november) gemacht.
    es gibt gerade noch eine rabattaktion.
    viel freude mit deinem kalender gruss sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Kalender mit schönen Bildern, sieht sehr professionell aus.
    Viele Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Irene,

    die Idee finde ich ja bezaubernd! Es ist wirklich ein sehr schönes Geschenk! Ich bastle in jedem Jahr einen Fotokalender mit den Bildern, die im Urlaub mit meiner Freundin entstanden sind. Wir machen jedes Jahr einen "Mädchenurlaub" und dann schenke ich ihr diesen Kalender zu Weihnachten! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irene,

    dein Kalender ist wirklich schön geworden.
    Als ich vor ca. 8 Jahren mit der Tierfotografie angefangen habe, habe ich jedes Jahr für meine Freunde Kalender gebastelt und sie dann selber ringen lassen. Irgendwann wurde es mir aber zu teuer und ich habe es sein lassen.
    Mittlerweile wird es ja von den meisten Fotolaboren angeboten und die Gestaltung mittels einer Software ist ja auch nicht mehr so schwer. Daher bringst du mich auf die Idee, es auch mal wieder zu versuchen.

    Daher danke, fürs Zeigen. Wünsche dir einen schönen Tag mit viel weißer Farben :-)

    LG Mio

    AntwortenLöschen
  7. Das glaube ich sehr gern, dass der Kalender gut ankam!!! Er ist auch wirklich toll geworden!
    Klasse Idee!!!
    Ganz lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irene,

    das find ich eine super Idee und deine Fotos sind wunderschön. Würde das auch gerne machen, wo kann man sowas machen, im Internet?

    Da wünsche ich dir noch viel Spass bei deine Arbeiten im Haus und ein schönes WE und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irene, der Kalender ist sehr schön! Super Idee einen Garten- und Dekokalender zu gestalten. Hab's bisher nur mit Kinderfotos gemacht...

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee. Sieht sehr professionell aus. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irene,

    was für eine schöne Idee , das Garten/ Dekojahr festzuhalten...Schaut wirklich gut aus...habe das vor Jahren mal mit den Kindern gemacht ( Fotos und Bastelleinen der Kinder) für die Schwiegereltern...und fand ihn im März in der letzten Ecke des Kellers ligen...niemehr !!!

    Wünsche dir einen schönen Nachmittag,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irene, der Kalender ist ja echt wunderschön geworden. Das ist auch ein tolles Geschenk für liebe Familienmitglieder :) Deinen Garten hab ich ganz bestimmt auch schon in Zeitsriften bewundert (ich hab es eben erst gelesen ), denn ich hab eine Sammelleidenschaft für Gartenzeitungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irene,
    Dein Kalender ist wunderschön geworden...Kein Wunder, gibt Dein Garten doch traumschöne Szenen her...Und mein Lieblingsbild mit dem Liegestuhl ist auch dabei :0)
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Weißeln.
    Bin schon gespannt auf das Ergebnis.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderbare Idee Irene.Viel Spass ins Haus.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Irene, Du hast wirklich wunderschöne Bilder für Deinen Kalender ausgesucht, da kann das Gesamtwerk ja nur alle begeistern. Ich hab´s glaub schon ein paar mal gesagt, aber trotzdem nochmal, Dein Garten ist einfach ein Traum und das zu jeder Jahreszeit.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Irene.
    Dein Kalender ist wunderschön mit deinen Motiven aus deinem Garten.
    Wollte ich auch schon immer machen aber es wird
    noch bei mir demnächst.
    Wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irene
    Der Kalender ist wirklich genial schön geworden. Da kannste wirklich deine helle Freude dran haben. Ich hab mir in diesem Jahr keinen Kalender gemacht, aber einen ganz tollen Gartenkalender fürs Büro gekauft! Und - ja doch, einen gemeinsamen Gartenkalender hab ich noch. Eine liebe Gartenfreundin hat ihn gestaltet mit Bildern aus Gärten von einem Gartenfrauentrüppchen, dem ich schon seit Jahren angehör.
    Dann wünsch ich dir weiterhin ganz viel Spass beim Renovieren und schick einen lieben Gruss!
    Ida

    AntwortenLöschen
  18. Er ist wirklich schön geworden! In diesem Jahr habe ich meine Kalender auch zum ersten mal drucken lassen und war von der Qualität echt angetan (vistaprint). Alle, die einen bekommen haben, waren es auch. Meine Mutter hat garnicht geglaubt, dass er von mir ist;-)) Sowas macht einfach Freude finde ich. Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  19. Schön ist Dein Kalender, liebe Irene!
    Ich hab mir heuer auch einen geleistet,
    aber mit meinen gemalten Bildern.
    Ich wünsche Dir eine weiß-kreative Pinselzeit!
    ;D
    Schönes Woe und lg Luna

    AntwortenLöschen
  20. Hej Irene,

    die Idee ist schon grandios, aber die Bilder sind unerreichbar :o(
    einfach toll, toll, toll!

    Hab ein schönes Renovierungswochenende? Katja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irene,

    bei deinem schönen Garten und den Fotos, die du dadurch erhältst, kann so ein Gartenkalender einfach nur wunderschön werden. Du hast tolle Bilder ausgewählt - immer herrlich passend zur Jahreszeit - da zahlt es sich aus, wenn man in jedem Monat Bilder macht. Besonders gut finde ich, dass du auch ein paar Dekoaufnahmen mit eingebaut hast. Ich habe mal geschaut, ob ich einen Lieblingsmonat herausfinde, aber ich kann mich nicht entscheiden, weil alle Motive zauberhaft sind.

    Fall nicht in den Farbeimer und viel Spaß beim Weißeln,
    lieber Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Irene,
    dein Kalender ist wunderschön geworden - und irgendwann werde ich mir bestimmt auch mal Zeit für so etwas Schönes nehmen.
    Wir haben auch nicht mehr weitermachen können mit der renovierung, denn GG hat selbst über die letzten Wochenenden gearbeitet - aber ich hab ein neues Projekt mit einer alten kleinen Schranktür angefangen....., wenn ich damit fertig bin (kann noch etas dauern, grins)werde ich es mal hier zeigen.
    LG und euch ein schönes Wochenende, Christina

    AntwortenLöschen
  23. das ist aber ein schöner kalender geworden. alles so herzlich und einladend. danke das du uns das alles zeigst.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Irene,
    der Kalender ist wirklich toll geworden - und wegen der Zeitschriften - einige der Fotos habe ich tatsächlich "wiedererkannt" - er ist aber auch einfach ein TRAUM!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Irene,
    Dein Kalender ist natürlich genauso schön wie Dein Garten... Du weiß - Dein Garten ist mein Liebling und daran wird sich so schnell nichts ändern, warum auch...:-) ich habe mich sehr gefreut, Deinen Garten in der Zeitschrift zu entdecken und das sogar früher zu sehen als Du selbst sehen konntest...:-)) ich gratuliere Dir herzlich ! LG und Euch einen schönen Sonntag - Rita PS. schade mit Koblenz...:-((

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Irene,
    die Idee mit dem Kalender ist gut. Du hast dafür auch schöne Motive ausgewählt. Ich habe auch mit den Bildern aus dem Garten Kalender gebastelt und verschenkt. Aber nicht so professionell. Die Fotos habe ich selbst gedruckt und auf die gekaufte Vorlage geklebt. VG Manfred aus dem Borkergarten

    AntwortenLöschen
  27. ...der ist ja schön, da würd´ ich glatt auch den nehmen :O)
    Superliebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Irene ... das ist echt eine super schöne Idee!! Wo hast Du ihn bestellt?
    Schaue mir immer gerne Deinen traumhaften Garten an....bin auch ein großer Fan von Buchs und der Hortensie Annabelle - schneidest Du sie im Herbst oder Frühjahr ? und vieviel lässt Du stehen?

    Wünsch Dir noch eine schöne Woche,
    liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Irene, vielen Dank für das dicke Lob von Dir! Aber ein begnadetes Talent bin ich glaube ich nicht;-)) Eher so ein Typ hartnäckiger Handwerker, der 95% Transpiration und 5% Inspiration in seine Bilder einbringt...... Mit dem Buch sage ich Dir einfach mal, dass der richtige Zeitpunkt noch kommen kann. Das Geschenk von Deinem Mann war unblaublich lieb und hätte mich sicher auch zu Tränen gerührt. Also LilleBille meinte ich nicht mit dem Buch. Es ist die Barbara Baumann (barbarab), die zur Zeit wohl genauso inaktiv bei WUG ist, wie ich:-)) Sie ist auch eine von den eher "älteren" Wugerinnen, die seit 2007 schon dabei sind. Nun heißt es aber für mich ab in die Heia, denn morgen geht es wieder rund. Ich hoffe, dass Du mit dem Resultat Eurer Renovierungen zufrieden bist?! Klingt schon so ein wenig nach Frühjahrsputz und frischem Wind...... Herzliche Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  30. Das gechenk und die Preise sind ja echt klasse. Ich habe dah auch ein paar wunderschoene tipp. Einige Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?

    AntwortenLöschen
  31. Tag Irene,

    Ich habe deinen Blog for einige Tage entdeckt. Es leist und schaut sich an wie ein schönes Bilderbuch. Alles ist schön. Danke das ich mitgeniessen darf.

    Freundliche Gruesse aus Venekoten ( Schalm- nettetal )
    ( bin selber Holländerin, entschuldige meine schreibfehler )

    AntwortenLöschen