Freitag, 22. April 2011

Ein schönes Osterfest....

und viele schöne Stunden
im Kreis
eurer Familie und Freunde
wünsche ich euch!
Da das Wetter einfach nur fantastisch ist....
SONNE PUR..
werden wir wohl alle die meiste Zeit im Garten bzw. draußen
verbringen.....denn
Wir haben bis eben auf der Terrasse gefrühstückt...
obwohl es ja schon fast Mittag ist..:-))))
und werden den Nachmittag bei Freunden
verbringen.

Morgen startet dann der Back-und Kochmarathon:-))))
wie jedes Jahr backe ich Osternester aus Quarkölteig..
das ist schon Tradition..
Osterlämmer..
die hoffentlich mal stehen bleiben und nicht zusammenfallen:-)))

Den Sonntag werden wir mit unseren Verwandten hier im Garten verbringen
und am Montag
steht noch nichts auf dem Plan:-)))
mal sehen.

Ja. und da wir auch noch nächste Woche Urlaub haben:-)))
habe ich mir ein größeres "Streichobjekt"
vorgenommen..
allerdings muss ich meine bessere Hälfte noch etwas motivieren:-))
es mir auseinander zu bauen..
streichen werde ich natürlich selber!
Also
genießt das schöne Wetter und lasst es euch gutgehen!!!!!
Liebe Grüße
Irene



Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    bei uns ist auch traumhaft schönes Wetter - schon die ganze Woche über. Welch ein Glück - ich hatte Urlaub. Die Tage vergingen jedoch wieder mal viel zu schnell, aber es tat gut, mal wieder so richtig in den Tag hinein leben zu können. Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag, daß es morgen mit dem Backen klappt und dann natürlich noch schöne Ostertage.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes und wunderbares Osterfest.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Irene,

    ich wünsch Dir auch wunderschöne Ostern mit Deinen Lieben. Die Sonne hab ich extra bestellt.. es kann also nichts schiefgehen ;-))
    Drück Dich***

    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Irene!
    Immer wenn ich bei meiner Mum bin (und das ist sehr oft), muss ich an dich denken, denn dein wunderschöner Gartenkalender hängt dort direkt am Ein- und Ausgang!
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gesegnetes Osterfest, erholsame Urlaubstage und viel Spaß bei deinem Streichprojekt (froi mich schon auf Bilder)!
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene,
    ach - deine Fotos sind wieder einmal soooo schön! Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest, mit ganz viel Sonnenschein, einem fleissigen Osterhasen und viel Spaß bei der Eiersuche!!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Kleiner Nachtrag und eine Bitte:
    Wenn du in der nächsten Woche mal ein kleines bischen Zeit hast, würdest du mir das Rezept der Osternester mailen?

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irene
    Es scheint, als wären wir morgen und übermorgen mit demselben beschäftigt :o). Auch bei mir steht morgen ein Backmarathon an, denn der grosse Familien-Osterbrunch findet wie jedes Jahr bei uns am Sonntag statt. Freu mich schon drauf und hoffe für Dich und mich, dass die Sonne lacht.
    Österliche Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irene
    ich wünsch dir u. deiner Familie ein wunderbares Osterfest das Wetter könnt nicht besser sein,heute hab ich noch schnell Eier gefärbt und jetzt werd ich mich ín den Garten verkriechen;.)) Ich wünsch dir gutes Gelingen bei deinen Osterlämmer und natürlich für dein Streichprojekt bin ja schon mal gespannt;.))
    gggl. Ostergrüße...Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irene!
    Ich wünsche dir ganz tolle Ostern!
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irene, viel Erfolg mit den Osterlämmern!!!Und ein gesegnetes und frohes Osterfest.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irene,
    Deine Fotos sind wieder eine Augenweide!!! Einfach schön anzusehen!!! Das mit dem Essen hört sich gut an bei Dir...bei uns gibt es Dosenfutter :0))). Wir sind unterwegs am Ratzeburger See und das entschädigt vieles, oder?
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irene,
    ich wünsche dir ein wunder-wunderschönes Osterfest und traumhafte Stunden in deinem wundervollen Garten!
    Hab es schön und viel Spaß beim Streichen!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. N'abend liebe Irene, hihi ein Streichobjekt steht bei mir auch noch auf dem Plan, auch meine andere Hälfte ist "leider" nicht in überschwengliche Begeisterung ausgebrochen...warum nur???
    Auch Dir ein wunderschönes, entspanntes Osterfest mit vielen leckeren Überraschungen :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irene,
    auf dein neues Streichobjekt bin ich schon gespannt!
    Darf ich dir was rüber schicken zum mit streichen ;0) ?!
    Über die Ostertage hast du ja mächtig volles Programm.
    Das Wetter ist / wird Traumhaft schön und so macht die Eiersuche doppelt viel Freude.
    Wünsche dir und deiner lieben Familie ein frohes Osterfest.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. hallo,

    der Osterstrauch gefaehlt mir besonderst gut.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irene, schön sind Deine Osterimpressionen!
    Ja, die Natur...man kann sich echt einiges nicht erklären.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Irene,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch wunderschöne Ostertage. Wir sind zwar auch den ganzen Tag draußen am werkeln, doch im Augenblick ist nichts mit draußen essen, da hier Pollenflug ist und alles schon zitronengelb eingenebelt ist und noch weiter wird. Man kommt sich selber schon wie paniert vor (werde die Tage mal BIlder davon einstellen, denn so schlimm war es hier noch nie damit). Also lasst es euch gutgehen und bin schon gespannt auf dein Streichprojekt. LG Christina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irene!
    ich hoffe du hast dich schon entspannt nach deinem Koch u. Backmarathon! Ich wünsche dir wundervolle Ostertage! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Wünsche ich dir auch liebe Irene.Schönes Osterfest und das Wetter perfekt was will man mehr.Liebe Grüße jJana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irene,
    ohjaaa, vom Wetter werden wir im Moment richtig verwöhnt und ich glaub das haben wir uns auch alle verdient nach den Schneebergen vom letzten Winter :o)
    Auch ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Osterfest und ein truamhaftes Wochenende im Kreise deiner Lieben und natürlich gaaanz viel Spass bei deiner Streichaktion. Bin schon sehr gespannt ;o)
    Gaaaanz liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irene,
    wunderschöne Ostern wünsch ich dir... und einen fleissigen Osterhasen:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Hej Irene,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest!

    Bis bald! Katja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Irene...ich wünsche dir viel spass beim streichen und eine tolle Woche.Bju.Lu.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Irene
    Ein wunderschöner Osterpost! Da kann man nochmals so richtig vom vergangenen Wochenende träumen....
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz schickt Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Irene.
    schön habt Ihr es zu Ostern gehabt, wünsche Dir noch eine schöne freie woche und streich recht fleißig.
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Irene,
    ich habe soeben deinen tollen Blog entdeckt :-) Ein wunderschöner Garten da könnt ich tagelang schauen.... Schau doch mal bei mir rein, ich brauche immer wieder Ideen und Hilfe von Erfahrenen Gärtnern liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen