Freitag, 17. Juni 2011

Süße Früchtchen......

gibt es zur Zeit auch reichlich
im Garten
meiner Schwägerin...

und da wir 
KIRSCHEN
alle mögen,
habe ich völlig übermütig und ausgelassen wie in der
Kindheit,
sofort angefangen zu pflücken und dabei völlig vergessen,dass ich ein neues weißes
Leinenoberteil trug...
naja,was sind schon ein paar Flecken
bei so viel Lebensfreude:-))))))))
und Landleben..



Heute hatte ich dann die Idee,
die
süßen Früchtchen
mit meiner Tochter zu schmücken:-)))

obwohl sie zunächst meinte
"Mama, du bist verrückt":-)))



hatten wir beide sehr viel Spaß!

Ich wünsche euch allen ein 
schönes
sonniges
Wochenende!

Liebe Grüße
Irene






Kommentare:

  1. Liebe Irene
    Ein wunderschöner Post! Ich habe übrigens den genau gleichen Korb. Er ist einfach super!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene!
    Tolle Fotos! Wenn man so ein schönes Modell hat, dann werden das auch schöne Bilder.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    tolle Bilder!
    Bei uns gibts auch Kirschen satt - und es scheint kein Ende zu nehmen.
    Schönes Wochenende und viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene
    Was für ein lebensfroher Post. Herrlich, diese Kirschen. Auch bei uns gibts die derzeit in Hülle und Fülle, wohnen wir doch in DER Kirschenregion der Schweiz.
    Auch dir wünsch ich ein tolles Wochenende!
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene, ich weiß nicht was Du hast. Wunderbar sind Deine Fotos.Das erste ist ne Wucht. Ohr/Kirschfotos habe ich auch gemacht, die sind aber nicht so schön geworden. Unsere Kirschen im eigenen Garten sind noch nicht so weit. Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Irene, da hast Du recht warum sollen ein "paar" Flecken die pure Lebensfreude zerstören!
    Deine Fotos sind wunderbar, obwohl ich erst gedacht habe es sind deine Hände...allerdings liessen mich die "feinen" Fingernägel doch stutzen...wo Du doch die Gärtnerin schlechthin bist ;)) Da deine Tochter so entzückende kleine Ohren hat, dachte ich an ein junges Mädchen grins...ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel, oder besser deine Tochter!
    Viel Spaß noch mit eurer Kirschenernte wünscht Euch
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irene,
    ganz ganz süß Deine Tochter! Mein 19-jährige wollte sich partout nicht so für meinen Kirschen-Post fotografieren lassen...
    Schöne Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irene,
    das sind wirklich sehr schöne Fotos von einer schönen Tochter!

    Deine Annabelle blüht ja schon reichlich! Bei mir ist es noch nicht soweit... Ich hoffe, sie kommt noch mächtig in Fahrt ...

    Du hast wirklich einen tollen Garten. Kompliment!
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Irene...klasse Fotos ... und deine Tochter macht sich sehr gut als Kirschmodel...und die Flecken gehen bestimmt wieder raus... bei soviel Lebensfreude.... ist das das kleinste Übel...morgen werde ich auf ein grosses Rosenfeste mit Flohmarkt fahren und freue mich darauf eine Bobby James zu finden....gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben uns am letzten Wochenende 1 Kg direkt frisch vom Feld geholt,lecker ,die waren ruck zuck weg.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irene,

    das sind ja herzige Bilder !!!!
    Zu süß....ja, wir haben zur Zeit auch seeeehr viele Kirschen, habe schon fleißig Marmelade gekocht...

    Dir eine wunderschönes Wochenende, hier regnet es schonwieder,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irene,
    da hast du ja Topmodell-Kirschenbilder gemacht. Sind wirklich ganz bezaubernd geworden - ich könnte da höchstens mit Kijani frisst die Kirschen auf-Bildern dienen, kicher....
    Nein, wirklich, die sind ganz süß geworden. LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Mmmmmmhhh, lecker.
    Ich habe meinen Kirschbaum auch vor kurzem geplündert, da es aber Säulenobst ist ist die Ausbeute überschaubar.
    Ich finde euer Fotoshooting toll.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Hej Irene,

    ups.... bei uns sind die Kirschen noch lange nicht sooooo weit... witzig.

    Meistens kommen sie auch gar nicht unbedingt heil bei uns im Bauch an, da die Vögel sie ja auch so mögen, aber das ist ok.

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irene,

    schöne Fotos mit Kirschen und deiner Tochter. Unsere Kirschen sind noch am Baum, es regnet ständig... Von der lieben Nachbarin ihre Kirschen habe ich schon Marmelade und Kuchen gemacht...

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Irene,
    ein toller Post und das Kirschnmodell...einfach zauberhaft.
    Wir haben leider nur einen ganz kleinen Baum und die Früchte haben gerade mal zum Naschen gereicht.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,


    deine Kirschfotos sind ein Knaller.Ganz grosse Klasse!


    glg Conny

    AntwortenLöschen