Freitag, 23. März 2012

Ich hab fertig:-))

endlich habe ich es geschafft..
auch im Haus ein wenig
SPRING
einziehen zu lassen..
da ich aber viellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
lieber
draußen fotografiere,
habe ich 
Hühner,Eier und Co.
an die frische Luft gesetzt:-)
Überall begegnen einem zur Zeit
wunderschöne
 SHABBYEIER
ja,und da konnte ich auch nicht widerstehen
und habe ein paar gebastelt..
weiße und rosafarbene
sollten es werden,
denn zum
FRÜHLING
gehört für mich unbedingt die Farbe
"ROSA"
Ich habe sie mit Seidenpapier beklebt
und mit Anhängern,Spitze,Kordel
und 
nostalgischen Bildern
verziert..

und ihnen einen süßen (nicht selbst genähten:-)))
Hasen zur Seite gestellt..
Aber die schönste 
DEKO
sind und bleiben
BLUMEN 
und diese habe ich mir heute
gegönnt
Gerbera und Phlox 
stehen nun 
in der GARDEN-kiste
auf dem Küchentisch
und 
im 
Wohnzimmer
zieren
weiße Glockenblumen
den Tisch.

Nun kann das Wochenende kommen..:-)

Ich wünsche euch
allen
ein schönes
FRÜHLINGSWOCHENENDE!

Liebe Grüße

Irene


























Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert :-)

    Deine Osterdeko sieht zauberhaft aus. Vor allen Dingen dein erstes Bild ist Frühling pur!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende,

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine zauberhafte Frühlingsdeko, und die Fotos erst. Meine werden leider nie so schön (seufz). Mir gefallen deine Shabby-Eier sehr gut. Sie sind schön schlicht geblieben. Oft ist der Shabby-Stil so überladen, aber bei dir passt einfach alles! Genieße dein Wochenende mit der fertigen Deko ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,

    die Eier sehen ganz bezaubernd aus und Du hast alles so schön dekoriert!!!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes sonniges Wochenende!!!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,liebe Irene
    so schööööööööööön..jede Deiner Deko,ein Augenschmaus.
    Auch die Blümli..passend zu den Eiern..toll.
    Ein schönes sonniges Wochenende ,mit lieben grüßen Gisy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene,
    deine Deko sieht echt schön aus. Ich mah die Petunia-Kissen die man ja so oft sieht und die es wohl leider nicht mehr gibt :-( Und die Krone sieht auch toll aus, die gleiche hab ich auch. Die lassen sich wunderbar dekorieren :-)

    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irene,
    sehr hübsche Osterdeko hast Du!
    Und auch so tolle Shabby-Eier!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irene, das Huhn ist soooooooooo schön!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irene,
    Deine Deko gefällt auch mir sehr!
    Und die Blumen sowieso!
    Ich wünsche Dir, danke, ebenso ein wunderschönes WOE
    und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irene,
    dass sind wunderschöne Bilder und die Farbe rosa gehört auch bei mir unbedingt zum Frühling. Das gekippte P vom Spring finde ich geradezu perfekt dekoriert und die Shabby-Eier gefallen mir auch sehr gut, ach was, alles hast du sehr schön dekoriert. Und Phlox gibt es auch schon zu kaufen und dann in rosa, da hast du aber Glück gehabt. Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Gartenwochenende.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irene,
    sieht alles wunderschön aus, die weißen und rosanen Eier und überhaupt!!!
    Dir ein schönes Wochenende
    Angi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Irene!Deine Deko ist wie immer wunderschön,die Shabbyostereier,besonders!Ich finde auch,dass rosa zum Frühling gehört und ein bisserl Abwechslung braucht man ja!Bei uns versteckt sich heute die Sonne ein wenig,aber es ist angenehm warm!Ich wünsche dir noch ein wunderbares,sonniges Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irene, die Ostereier sind zauberhaft und deine ganze Dekoration ist einfach wunderbar osterhaseneinladend unaufdringlich und einfach nur toll.

    Sehr geschmackvoll :)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Irene,
    na siehste kommt doch alles, bei einem früher, beim anderen "etwas" später grins!!
    Deine wunderschönen, nostalgischen Ostereier gefallen mir sehr und was sehe ich da...dieses entzückende Häschen....ist es von der lieben D..i???
    So ein zuckersüsses Teil ist nämlich heute bei mir angekommen und es ist einfach nur schön, nicht wahr!!
    Ich wünsche Dir noch ein tolles Gartenwochenende, habe gerade frischen Tee gekocht, möchtest Du eine Tasse?? Okay schieb rüber,Päuschen und dann kannst Du wieder loslegen ;)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irene,

    ohhh wie schön und rosa gehört für mich auch UNBEDINGT dazu !!!
    Toll schauts bei dir aus, deine Osterdeko ist süß, ich hab noch garnix, es kommt noch ein Geburtstag und dann...
    Dann genieße deinen tollen Garten ist es nicht herrlich draußen ?

    Schick dir ganz liebe Grüße für heute ,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Irene -
    na da hast du wohl nicht nur den grünen Daumen :)))
    schön fein hast du es euch zu hause gemacht .
    Deine shabby Eiwr sind dir gut gelungen ♥
    Grüß mir mal die WUGIS , komme leider nicht mehr rein , der Account geht hier nicht , - & wieder das ganze Theater , wieso mein Username , plus mein Name , nun aber nicht mehr auf der alten Anschrift , , ne das hat mich damals zig Anrufe & wochenlanges Theater gekostet . Bräuchte wieder einen neuen Namen & das will ich nicht !!!
    Irene ich wünsche dir ein herrliches Wochenende , mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Irene
    Wow, ist das wieder schön bei Dir! Toll hast Du das alles hinbekommen.
    Bin auch fertig... fix und fertig :o).
    Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön ist deine Deko und die Eier schauen auch super aus. Das Kisterl gefällt mir auch seeeeeeeeehr gut.
    Viele liebe Grüße Eveline
    Ja noch was...Könntest du mir bitte verraten wo du das Wandtatoo her hast? Wir haben jetzt im Schlafzimmer weiß ausgemalt, eigentlich wollte ich eine schöne Borte aber mit der Wandschräge hat es mir dann doch nicht gefallen,jetzt wo ich es gerade bei dir sehe...denke ich, dass ich das auch will.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Irene,
    rosaaaaaaa, ich liebe rosaaaaaa. Deine Blümchen und Eier sehen super super schön aus. Deine Bilder sind klasse geworden. Du weißt ja, rosa muss unbedingt sein ***kicher***

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irene, wirklich superschöne Fotos bzw Deko ... und die Eier sehen ja wirklich genial aus. GLG petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irene,

    die Eier sind Dir gut gelungen, passend zu den Blumen. Das sieht richtig schön gemütlich aus. Ich mag auch den gekippten SPRING bei Dir im Garten.

    Hab´ eine schöne Frühlingswoche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Irene, ich habe gerade den Link zu deinem Blog von einer MSG-Freundin bekommen. Sie hat recht, du zeigst wunderschöne Deko und einen sehr schönen Garten. Da werde ich jetzt öfter mal bei dir vorbeisehen.
    Viele Grüße aus Haltern am See,
    Floristin

    AntwortenLöschen
  22. So schön hast Du wieder alles hergerichtet liebe Irene!
    Liebevoll bis ins Detail.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Irene,

    dein grüner Daumen ist ja genial und deine Osterdeko sieht ganz bezaubernd aus.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  24. Das sind wieder mal sehr schöne und vor allem Geschmackvolle Dekorationen. Wirklich sehr sehr toll!

    Ich lasse im Moment nur Pflanzen bei mir einziehen. Naja, eigentlich bevölkern sie nur meine Terrasse und meinen Balkon. :)

    AntwortenLöschen
  25. deine osterdeko ist zauberhaft!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Irene,

    lieben Dank für deinen Kommentar zu unserem Eichenschrank - es tut so gut zu wissen, dass man es richtig gemacht hat -

    bei dir sieht es so schööön aus - deine Deko gefällt mir sehr - vor einiger Zeit hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich mal rosa mögen würde und heute.... diese zarte Farbe zieht mich immer wieder an - vor allem Blüten kombiniere ich so gerne mit lila, weiß und zartem Grün -

    die Ostereier sind süß geworden - echt schön -

    hab ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Irene
    Deine Osterdeko sieht wunderschön aus. Die Shabbyeier gefallen mir ganz besonders gut. Sooooo schön!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen