Dienstag, 3. April 2012

Viel zu schnell...

rennt im Moment die Zeit..
mir kommt es nun im Urlaub wenigstens wieder so vor...
Arbeitstage vergehen irgendwie langsamer:-))))))
und darum möchte ich euch
heute

schon ein
schönes gemütliches Osterfest
im Kreis
eurer
Lieben
wünschen!

Ich werde am Donnerstag einen Back-und Kochmarathon
starten (müssen) :-)))
denn
am Freitag
wird´s voll im Hause
"Gartenglück"..

unsere Tochter 

feiert ihren
21.Geburtstag !!
Viel zu schnell ist sie "erwachsen" geworden...:-))


Nun aber zu den Hasen:-)))
die ja auch schon fast vor der Türe stehen....

bzw. in der Keksdose liegen:-) und in den nächsten Tagen 
schön verpackt verschenkt
werden.

Ich habe mir vor ein paar Tagen auch eine kleine Freude gemacht und einen
Schneeballzweig
geschenkt..
Ich mag sie sehr gerne,da sie eine große Ähnlichkeit mit meiner 
Lieblingshortensie
Annabelle hat
(die jetzt ihre ersten grünen Blätter entwickelt :-))))



Gemeinsam mit dem fetten Huhn :-)))
wünsche ich euch allen eine
schöne Zeit

Mit lieben Grüßen

Irene

Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    ich hoffe du kannst deinen Urlaub noch ein bischen genießen! Dein Töchterlein war aber ein zuckersüßes Baby. Ja, ja an den Kindern merken wir, wie die Zeit rennt und wir Eltern .... (alt) bzw. reif werden - grins.
    Wünsche einen schönen Geburtstag
    und lasse viele liebe Grüße hier
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ...auch dir ein ganz ganz wunderbares Ostern !!!!!!!!!!!
    Herzlichst
    Gabi,
    die morgen mal Ausschau nach einem Schneeball hält ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post. Auch dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene, ich wünsche Dir auch ein paar schöne Ostertage!

    Sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,liebe Irene.
    auch Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest...und alle Guten Wünsche für Deine Tochter.Viel Freude mit Deinem Schneeball...habe mir zwei Austin Rosen geschenkt.Ich freue mich schon rießig auf ihre erste Blüte.SGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irene,
    ich lieb die Annabelle auch sooo sehr! Ich hab zwei Stück, die sind mein ganzer Stolz!
    Hab Du auch schöne Ostertage,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irene,
    ja, die Zeit rennt. Wir feiern dieses Jahr den ersten Geburtstag :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irene,

    ja, die freie Zeit verfliegt so schnell und die Arbeitstage ziehen sich oft unglaublich lange hin ;)

    Wundervoll dein Schneeballzweig, ich liebe die auch. Wir haben sogar einen im Garten ;)

    Die Kekse sehen toll aus.

    Viel Spass beim Feiern,
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irene
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest und Deiner Tocher alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irene ich wünsche dir und deine Familie schöne Osterntage und viel Sonne,und noch alles liebe zum Geburtstag deine Tochter.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irena,
    ... da wünsch ich Dir und Deinem Kind alles Gute und feiert schön, in den Schneeballzweig könnte ich mich auch glatt verlieben, hab mir letztes Jahr gleich 2 Sträucher geholt, mal sehen, ob sie schon blühen, ansonsten darf ich mich da bei einer Nachbarin bedienen:-)))))
    Dir ein schönes Osterfest
    sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. .... Euch auch ein schönes Osterfest & einen schönen Geburtstag!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irene
    ich wünsch dir ein Frohes Osterfest,ich hoffe es gibt bald etwas beständigeres Wetter damit man den Garten geniessen kann,bisher ist es doch noch etwas kühl und windig;.))
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deiner Tochter u.gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irene,
    ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest!

    Liebe Grüss
    Jette

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein
    frohes Osterfest.

    Liebe Grüsse
    Ela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irene,
    vielen Dank für deine wieder so schönen Fotos und einen ganz herzlichen Glückwunsch an deine Tochter. Oh mein Gott, mein "Zwerg" ist fast neun Jahre alt und es ist, als wäre es erst gestern gewesen, als ich ihn zum ersten Mal in meinem Arm hielt....
    Liebe Irene, hab ein wunderschönes Osterfest im Kreise deiner Liebsten.

    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Irene
    Ich liebe den Schneeball auch, habe aber von dieser schönen Sorte keinen eigenen im Garten stehen. Himmel, im Nachhinein gesehen wäre das auch ein schöner Ersatz für mein gestorbenes Glyzinienbäumchen gewesen. Blöd, habe ich Deinen Post nicht früher gelesen.
    Jöh, die gebackenen Häschen sind ja "schnüsig" geworden. Ich wünsche Euch am Freitag ein wunderschönes Fest und schicke Deiner Tochter die besten Geburtstagswünsche. Mein Backmarathon beginnt am Samstag, da wir am Sonntag 14 - 16 Personen zum Osterbrunch erwarten. Jupiiii, ich freu mich schon drauf, auch wenn das Wetter wohl in diesem Jahr nicht mitmacht.
    Hab tolle Ostertage mit immer mal wieder ein bisschen Zeit für Dich und zum Knabbern von Osterhäschen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irene,
    wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls schöne Ostertage und deiner Töchter einen schönen 21.Geburtstag.

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Irene.
    Wünsche Dir auch schon heute ein wunderschönes Osterfest, happy birthday an die "KLEINE" und feines Kochen, backen und sontiges.
    Bis bald.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irene,

    dann gratuliere ich noch ganz herzlich dem großen Kind !
    Und dir wünsche ich ganz viel Freude beim backen & zaubern !!! Bei mir wirds ehr weniger, muss noch bis Samstagmittag arbeiten...

    Dir und deinen Lieben frohe Ostertage !!!!

    SAnne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irene, danke für die lieben Worte. Dafür hast du, wie ich sehe,einen grünen Daumen!

    Habe gestern auch solche Häschen gebacken.
    Jetzt sind sie in den ewigen Jagdgründen. Habe sie weggeworfen, weil ich einen Versuch mit Stevia getätigt habe. Kennst du diesen Zuckerersatz aus der Steviapflanze?

    Auf dem Glas stand auch zum Backen geeignet. Ich habe nur einen probiert und den ganzen Abend Stevia geschmeckt.

    Im Fruchtquark, den ich angerührt habe, war das Stevia aber
    gut.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Irene,

    an den Kindern sieht man wie schnell die Zeit vergeht!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und Deiner Tochter einen tollen Geburtstag!!!!

    Alles Liebe und bis bald!
    Angela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Irene!...jetzt dachte ich schon,du bist Großmutter geworden,ein süßes Baby war deine Tochter,ja so schnell vergeht die Zeit!Da wünsche ich alles Gute zum Geburtstag!Oh,du hast schon Schneeballblüten,die sind bei dir früh dran!Ich flötz die immer vom Nachbar,die hängen so weit zu uns rüber,aber das dauert noch!Ich wünsche dir trotz Kochstress noch eine schöne Osterwoche und schöne Feiertage!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Irene,

    jaaa, viel zu schnell, das finde ich auch. Trotzdem möchte ich auch Dir wundervolle Ostertage und eine schöne Feier wünschen.

    God Påske

    Amalie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Irene, ja die Zeit sie verfliegt...wir sehen es an den Kinder..auch mein Sohn feierte am letzten Montag seinen 21. Geburtstag...wo ist die Zeit geblieben....deine Bilder sind wieder sehr schön...ich bewundere dich, was du alles auf die Beine stellst...zum Osterfest, schicke ich dir liebe, sonnige Grüße...lasst es euch gut gehen,eine schöne Zeit wünscht euch , Inge

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Irene,

    erst mal möchte ich dich bei mir als Leser herzlich Willkommen heißen. Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir, ich hoffe es hat dir gefallen :)

    Ich wünsche dir ebenfalls wunderschöne Osterfeiertage im Kreise der Liebsten :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ja sie werden viel zu schnell groß und man fragt sich wo die Zeit geblieben ist!! Ich wünsche euch ein schönes Geburtstagsosterwochenende !
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Irene,
    schöne Fotos hast Du da eingestellt. Habe mir erst mal alle Deine letzten Posts angesehen, irgendwie kam bei mir nichts mehr an. Wunderschöne Frühlingsfotos!!!! Dann schöne Ostertage und ein gelungenes Geburtstagsfest für Deine Große.
    Meine Große wird nächste Woche 20.
    Liebe Grüße von
    Ira

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Irene, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest. LG Gartenliesel

    AntwortenLöschen
  30. meine tochter ist schon 28 und wird im sommer heiraten.. das ist ein seltsames gefühl kann ich dir sagen!
    lg bea

    AntwortenLöschen