Mittwoch, 21. Dezember 2011

Ich sag mal" Tschüss"...


und wünsche 
euch
allen 
ein 
schönes und gesegnetes
Weihnachtsfest
im Kreis
eurer Lieben!

An dieser Stelle möchte ich mich auch für eure lieben Kommentare bedanken 
und freue mich auf ein schönes Neues
Garten-(Jahr)
mit euch..!


Liebe Grüße

Irene




Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    auch ich wünsche Dir ein schönes Fest im Kreis Deiner Lieben.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene, Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, schöne gemütliche und erholsame Stunden und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2012. Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  3. ...auch dir,
    frohes Fest !!!!!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene,

    dann weißt du ja genau , wovon ich spreche...und Spätdienst ist eh nicht so angenehm....

    Wünsch dir und deiner Familie wirklich ein paar schöne Weihnachtstage, mit vielleicht doch ein bisschen Zeit für Schönes,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene
    Ich wünsche dir auch ein wundervolles und gesegnetes
    Weihnachtsfest!!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irene
    Hey, auch Dir ein genussvolles, gemütliches und rund um zufriedenes Weihnachtsfest. Lasst es Euch einfach gut gehn, damit Ihr gesund und munter in ein spannendes 2012 rutschen könnt. Ich freue mich auf weiteres Gartenglück im kommenden Jahr.
    Häb's guet u liebi Grüess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irene
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irene,
    auch Dir ein frohes und firedvolles Fest.
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irene,
    dir und deiner Familie wünsche ich auch wunderschöne und besinnliche Weihnachtstage, sowie eine guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irene,
    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben. Ich freue mich jetzt schon, wenn ich im neuen Jahr wieder Deine wunderschönen Gartenfotos bewundern darf. Liebe Grüße, Gartenliesel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irene ,
    ich wünsche dir & deinen Lieben ein fröhliches , schönes Weihnachtsfest .
    ♥ige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. ...auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderbares und fröhliches Weihnachtsfest!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Tanja, die sich auf wundervolle Bilder im nächsten Jahr freut.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irene,
    war lange nicht hier bzw. unterwegs im Bloggerland - aber ich denke immer an Dich, wenn ich bei meinen Eltern bin und einen Blick auf Deinen wunderschönen Kalender werfen kann. Leider sind wir ja nun beim letzten Bild angelangt...aber der Kalender war ein toller Begleiter durch das Jahr 2011 - für uns ein Jahr mit mehr Tiefen als Höhen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für das neue Jahr 2012!
    anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irene,
    da habe ich ja Glück heute endlich mal hier zu sein und Dir somit auch direkt ein wunderschönes, hoffentlich gemütliches Weihnachtsfest zu wünschen. Habe allerdings gerade im Kommentar von Sanne was von Spätdienst gelesen, bist Du diejenige welche?
    Auch ich habe noch bis Heiligabend vollen Einsatz und das ist auch der Grund dafür, das ich bis jetzt und die kommenden Tage sicherlich nicht mehr an den PC komme.
    Lass es Dir gut gehen und sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies
    Auch ich freue mich schon sehr, wenn wir uns hier an gewohnter Stelle im Neuen Jahr wiedertreffen :))

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irene,

    auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben und komme gesund ins Jahr 2012.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irene,
    danke,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie
    frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irene
    ich wünsch dir Frohe Festtage und eine wunderbare Zeit geniess die Zeit vielleicht hast du ja frei wie ich aber gleuch nach den Festtagen gehts wieder los;.)))
    Frohe Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irene,

    auch ich möchte Dir frohe und entspannte Festtage wünschen mit Zeit zur Entspannung und Besinnung.

    Und auch ich freue mich schon auf Dein neues Garten(Jahr) mit vielen Lichtblicken.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irene.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irene,

    ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und sage tschüss, bis nach den Feiertagen und in einem hoffentlichen gesunden und guten Neuen Jahr !
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Irene,
    ich wünsche Dir wundervolle Feiertage im Kreise Deiner Lieben, eine entspannte und besinnliche Zeit. Und ich freue mich nächstes Jahr wieder in Deinen Garten zu schauen!
    Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Irene,

    ich sage nicht tschüß, sondern "auf ein wiedersehen im neuen Jahr" ;)

    Froooooohe Weihnachten und einen guten Start in 2012,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Irene, auch ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr ... freue mich auch schon total auf das neue Gartenjahr, explodiere schon fast wieder vor Vorfreude und Ideen ... glg Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Irene,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen besinnlichen und ruhigen Stunden.
    Alle Liebe, Miri ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Irene
    Auch ich wünsch dir von ganzem Herzen frohe Weihnachten im Kreis deiner Familie.
    Dir möchte ich Danke sagen dafür, dass du uns immer mit so wunderbaren Posts beschenkst ... auch wenn ich nicht jedes Mal einen Kommentar hinterlassen kann - ich komm immer immer immer gerne vorbei.
    Sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Irene
    So ein schöner Blog!!!
    Da komm ich ab heute gern öfters mal rein auf ein Tässchen Tee!!!

    Hoffe Du hattest ein paar schöne Weihnachtstage!!!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Irene
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch
    in das Jahr 2012. Du hast sehr schönen Blog, gefällt mir sehr.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen