Donnerstag, 29. Dezember 2011

Die Zeit...

zwischen den Jahren..
mag ich sehr..
irgendwie ist alles ruhiger und relaxter..

und auch wenn ich in diesem Jahr wieder keinen Urlaub habe und auch an den Feiertagen
arbeiten musste bzw. muss..
so versuche ich, sie doch zu genießen!

Häufig hilft mir der Gedanke an all die kranken Menschen,die gerne arbeiten würden
dabei..
dass  macht es für mich leichter und  ich bin dankbar 
einen Job zu haben,den ich liebe und gerne ausübe..und das ich gesund bin und arbeiten kann..
auch an den Feiertagen:-))))
und schließlich geht´s mir ja nicht alleine so!!

Wenn ich in den letzten Tagen auch kaum Zeit hatte, so habe ich mir doch ein paar Minütchen 
abgeknapst:-))
und mir diese tolle Hör-CD
angehört..

Ich habe sie von einer sehr lieben Internetbekannten geschenkt bekommen
und passender
hätte ein
Geschenk
nicht sein können:-))))
beim Zuhören der Gartengedichte,die zum Nachdenken und Schmunzeln sind..
kann ich 
wunderbar abschalten und die Seele baumeln lassen.

In letzter Minute
habe ich auch wieder einen persönlichen Kalender mit meinen
Gartenfotos
und Dekorationen erstellt...

und er wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert,
so dass ich ihn noch 
zu Weihnachten verschenken konnte..
Ja, und zum Ersten Mal habe ich einen kleinen Tischkalender bestellt..
und bin von der Qualität ebenso begeistert..
schade ist nur,dass 2 Fotos etwas zu dunkel sind:-((
ja, dass kommt davon,wenn man die Fotos so zwischen Tür und Angel aussucht....
und tausend andere Sachen im Kopf hat:-))

Zum Schluss
möchte ich euch nun allen einen guten Rutsch
und


wünschen!!

Liebe Grüße
Irene











Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    Gartenkalender sind wunderschön, ich mag sie sehr.
    Für einen kleinen Moment können wir darin abtauchen.
    Die Hörspiel CD hat mich jetzt sehr Neugierig gemacht und beim nächsten bummel hüpf ich in einen Buchladen und mach mich auf die Suche danach ;0)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 was euch viel gutes bescheeren möcht !
    Vor allen Dingen die Gesundheit.
    Sie ist das größte "GUT" in unserem Leben.

    Herzlichste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit den Kalendern. Da kommen Deine Gartenimpressionen dann das ganze Jahr richtig zu Geltung.
    Ein gutes neues Jahr wünscht
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Irene, komme gut in ein glückliches und gesundes Neues Jahr! Ich freue mich schon auf deine Gartenimpressionen 2012. Dein Kalender sieht wieder sehr vielversprechend aus...

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene,
    ich wünsche dir ein ganz wundervolles 2012
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene,

    die CD ist ja wie für dich gemacht !!!!
    Und du hast recht, man sollte es echt langsamer angehen und vor allem DANKBAR sein für das letzte Jahr, das , zumaindest für uns ein glückliches, gutes Jahr war....

    Dann wünsche ich dir und einer familie einen guten Beschluss der alten und alles erdenklich gute für das neue Jahr !!!!

    Schick ` dir viele liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. bonne année 2012
    a+@
    le jardin boultois
    mp

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irene,

    die Tasse mit dem Wollanzug auf deinem ersten Foto haben wir auch, ich maaag die ;)

    Nicht schön, dass du arbeiten musst, aber manchmal ist das tatsächlich erholsamer als zu Hause zu sein ;) Für mich zumindest. Ich habe zuhause unglaublich viel gebastelt und noch viel mehr aufgeräumt, was schon seit dem Einzug "unbedingt hätte sein müssen" ;) Jetzt bin ich zwar zufrieden aber total kaputt, und habe mir für morgen mal Ruhe verordnet, mal sehen ob das klappt ;)

    Dein Kalender sieht wundervoll aus :) Und schön, dass die dein Hörbuch so gut gefällt, Hörbücher sind was feines :)

    Nicht ärgern lassen vom Arbeiten,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irene,
    ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr 2012 und dass du auch im nächsten Jahr gern arbeiten gehst und gesund bleibst!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irene
    Auch wenn du arbeiten musste - es scheint, als ob deine Tage zwischen den Jahren ebenso verlaufen wie die meinigen :-)
    Schön, dass du die Zeit so geniessen kannst. Ich versuchs auch noch - weiterhin! Und ich wünsch dir einen guten Rutsch in ein tolles, erfolgreiches, ja einfach schönes und erlebenswertes 2012
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irene, Ich gehöre auch zu den Menschen, die in diesen Tagen arbeiten müssen, und es fällt mir nicht so leicht... Aber in der kommenden Woche habe ich endlich frei....

    Dein Kalender ist sicher wieder superschön geworden.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irene, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes neues Jahr und natürlich viel Zeit und Ideen für Deinen schönen Garten....Wir starten ja komplett von vorn im neuen Jahr....Ich freue mich schon sehr darauf....herzliche Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irene,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins nächste Jahr und kommt gesund und munter rüber. Ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irene
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deiner Familie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Irene
    Dann wünsche ich Dir eine letzte gute Nachtwache bevor das "normale" Leben wieder weiter geht :o). Mein Bruder hatte letzte Woche auch Nachtwache, er arbeitet ebenfalls als Krankenpfleger auf einer Notfallstation.
    Die Kalender schauen ja super aus. Ich habe mir in diesem Jahr auch einen Tischkalender gemacht und bei mir war ein Bild nicht zu dunkel sondern viiiiiiel zu hell. Obwohl auf dem Bildschirm sah's noch perfekt aus...hmmm... manchmal liegt's vielleicht am Entwickler.
    Wünsche Dir ebenfalls ein glückliches 2012 und vor allem ein gesundes :o).

    Häb's guet und wir lesen uns.
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irene ,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Neues Jahr . Bleib gesund und munter !
    ♥liche Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. ....die CD ist ja wirklich wie für dich gemacht! Und die Kalender - wundervoll!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute und Liebe für 2012!
    Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irene...klasse wieder ein Gartenkalender von deinem schönen Garten...

    fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!!
    liebe Grüsse von der Tina

    AntwortenLöschen
  18. Tröste dich, ich musste die ganze Woche ebenfalls arbeitn... Aber jetzt ist eeeendlich Wochenende :)

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012!! LG...

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irene,
    hier nochmal eine guten Rutsch in das Jahr 2012, Glück und Gesundheit sollen es begleiten.
    Mach´s Dir so kuschelig wie Deiner Tasse.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irene,
    das Buch kenne ich - es ist köstlich!
    Ich wünsche Dir ein gaaaanz tolles Gartenjahr 2012 mit Regen und Sonne zur rechten Zeit, damit Du viel Gelegenheit hast, Deinen wunderschönen Garten richtig zu geniessen.
    Herzliche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irene,
    das Hörbuch ist ja der Knaller. Die Idee, so einen persönlichen Kalender zu verschenken finde ich total klasse.
    Jetzt wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein schönes, glückliches, zufriedenes 2012.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute für das kommende Jahr! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Irene
    ich wünsche dir eund deiner Familie ein wunderbares Jahr 2012 vor allem Gesundheit und ganz viel Freude am bloggen;.)))
    Ich hab endlich ein paar Tage frei und Zeit u. Lust zum stöbern;.)))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Irene,
    auch ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Jahr. Die Tage zwischen den Jahren sind ja nun schon vorbei und nun schauen wir nach vorne, oder? Ich freue mich jedenfalls auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir und natürlich auf Deine wunderschönen Fotos!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Irene,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz tolles Jahr 2012 - viel Gesundheit, Glück und Fröhlichkeit und und viel Spaß beim Werkeln im Garten!
    Ich freue mich schon wieder auf deine neuen Bilder! Übrigens: dein Kalender sieht ganz toll aus!
    Eine schöne Zeit und herzliche Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen