Samstag, 17. Dezember 2011

Noch ein Viertelstündchen..

dann wird es wieder 
Zeit
vor dem Haus

ein paar Lichter anzuzünden..
allerdings diese weißen Kerzen in der Gugelhupfform nicht..
das würde ja keinen Sinn machen:-))
aber in der Laterne wird es leuchten..
 und in dem Mooskranz
und in den Eisenlaternen..
als auch der Tannenbaum aus Holz..
jahrelang stand er auf dem Speicher,aber nun im weißen
Outfit gefällt er mir wieder ganz gut..
und 
auch im Haus

werden wieder 
die Lichterketten eingeschaltet
und die Kerzen angezündet..

ich mag diesen Lichterglanz ebenso wie ihr,..
aber ganz ehrlich..meistens wird die Weihnachtsdeko
schon bei mir vor dem
6.Januar
wieder eingepackt....
aber soweit ist es ja noch lange nicht..
denn erstmal feiern wir morgen
 den 4. Advent
und dann dauert es nicht mehr lange
bis das Christkind:-))
kommt..

allerdings muss ich noch Geschenke einpacken..
Geschenkeanhänger basteln..
mir mal Gedanken für die Tischdeko und das Menue machen..
und, und und:-))))

aber jetzt hole ich schnell die Plätzchen aus dem Ofen..
und gehe vor´s Haus..
denn mittlerweile ist es 
schon 
stockfinster..
Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und einen
besinnlichen
4.Adventsonntag!

Liebe Grüße
Irene













Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    ich mag Deine Dekorationen sehr....auch jetzt die weihnachtliche. Alles sieht so stimmig aus!!! Leider hat mir dazu in diesem Jahr die Zeit gefehlt. Auch Dein Hauseingang ist traumhaft schön. Wo bekommst Du denn den Strom für die Lichterketten her?
    Bei mir fliegt die Weihnachtsdeko aber auch schon vor dem 6. Januar wieder raus :0)))). Dann könnte doch eigentlich der Frühling kommen, oder :0)))???
    Ich wünsche Dir aber erst einmal ein richtig schönes 4. Adventswochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Deko ist ganz wundervoll,bei uns brennen auch schon alle Kerzen:)
    Ich wünsche dir einen kuscheligen 4.Advent
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    bei dir siehts ja richtig gemütlich aus! ich wünsche dir einen wundervollen Abend! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene
    Bei Dir sieht es wirklich wunderschön und gemütlich aus. Am liebsten würde ich doch gleich bei Dir in der Stube stehen und alles bestaunen. Dann würde mir ganz bestimmt auch der feine Plätzchenduft in die Nase steigen.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene,

    deine Deko vor dem Haus ist wunderschön.
    Der Holz Tannenbaum ist ein echter Blickfang!

    Ich wünsche dir eine besinnlichen 4. Advent.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irene, da weiss man ja gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll ... du hast alles ganz wunderschön dekoriert - wow, dass du dafür so viel Muse hast ... ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das gemütlich bei Dir Irene...Du wanderst jetzt erst einmal auf meine Blogliste, damit ich keinen neuen Post von Dir verpasse....Dir und Deiner Familie wünsche ich natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest, herzliche Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  8. ...wow, das muss ich mir gleich noch mal ganz in Ruhe anschauen! Wow sieht das toll aus! Wundervolle Deko, ganz zauberhaft!
    Ich wünsche dir einen tollen 4. Advent!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irene,
    wunderschön sieht es vor eurem Haus aus. Eine ganz tolle Deko und alles passt so gut zusammen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Irene,
    was für eine schöne Outdoordeko Du hast!!!
    Alles so schön miteinander passend dekoriert!
    Ich wünsche Dir, danke, gleichfalls einen besinnlich-gemütlichen 4.Advent und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irene
    Deine Deko ist ein Traum... ein Traum in Weiss. Ja, Kerzen sind in dieser Jahreszeit einfach ein Muss... ob drinnen oder draussen. Aber draussen sind meine Kerzen gerade mit einer weissen Schicht umhüllt worden... also nix mit Kerzenschein im Freien. Macht nix, Schnee ist auch schön.
    Wünsche Dir gute Ideen für's Weihnachtsmenü und einen herrlichen 4. Advent.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer sieht es sehr schön aus bei dir, wundervolle Dekorationen. Leider kann ich vor meiner Tür keine Lichter anzünden,ich wohne im Mehrfamilienhaus... Bestimmt freuen sich die Spaziergänger über deine schönen Dekorationen und die Lichter, sehr einladend... bleiben sie stehen? Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  13. Wie unterschiedlich sind doch Deine sehr schönen Dekorationen, vor dem Haus im Gegensatz zu den vielen, manchmal zu bunten Lichterdekorationen hier in Toronto, Canada.
    Mir gefallen alle Deine Dekorationen sehr gut.
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen
  14. Bei euch sieht es sooo schön aus.
    Ganz tolle Deko vor und im Haus!
    Ist bestimmt ganz stimmungsvoll,
    wenn die Kerzen brennen.

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Irene,
    erst euch einmal einen schönen 4. Advent - hier hat es über Nacht wieder geschneit - und diesmal ist er liegengeblieben. Deine Deko sieht so schon, ohne Beleuchtung ganz wunderbar aus.Der große weiße Baum ist ja ein richtiger Hingucker - einfach alles auch die Kuchenform mit den 4 kerzen - wunderschön!!!!!!! Ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irene,

    auch dir einen zauberhaften vierten Advent!

    Wunderwundervoll sieht es aus vor deiner Haustür, wie im Weihnachtswunderland :)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irene,
    Deine Deko sieht sehr schön aus. Es ist bestimmt ein heimeliger Anblick, wenn am Abend die Lichter angezündet sind.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irene,
    Du meine Güte ! Ist das ein Dekorausch hier bei Dir. Dein Eingang ist ja phänomenal dekoriert. Aber auch Deine Innen-Deko ist vom Allerfeinsten. Kein Wunder, dass auch Redakteure von Wohn- und Gartenzeitschriften aufmerksam werden.
    Ich wüünsche Dir noch eine schöne restliche Adventszeit und wünsche Dir schon jetzt eine geruhsame Weihnachtszeit und wunderschöne Festtage. Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ganz wunderbar aus bei dir! Da freu ich mich schon auf den Abend heute, dass wieder alle Lichter angezündet werden können! Schick dir ganz liebelige LilliGrüße und verweile gern als neuer Leser bei dir!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irene,
    Dein Eingangsbereich ist ein TRAUM! So wundervoll dekoriert! Bin echt begeistert!
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Zeit bis Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irene! Was für einen schönen Empfang erwartet Deine Gäste an der Haustür! Wunderschön! So liebevoll dekoriert!!!
    Hast Du Deine Büste aus dem Gartenhaus "befreit" und in Deine tolle Weihnachtsdeko integriert?
    Es schaut alles so gemütlich und heimelig aus!
    Ich wünsche Dir entspannte Stunden bis Weihnachten und ein gesegnetes Fest!
    Ganz herzliche Grüße!
    Irene

    AntwortenLöschen
  22. ...Hallo Irene,wie schön deine deko...ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtszeit.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Irene,
    deine Deko draussen ist ja ein Traum!!!!!!!
    Da freut sich bestimmt selbst der zur Zeit gestresste Postbote euch etwas bringen zu dürfen!

    Liebe Grüße
    Maunz

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Irene,
    es ist schon eine Weile her - aber beim Stöbern in deinem Blog muss ich dir einfach sagen,wie supersuperschön deine romantische Advent-Deko ist - einfach traumhaft -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen