Mittwoch, 23. Dezember 2009

Ich wünsche Euch allen.....

ein schönes ,besinnliches Weihnachtsfest.
Leider hatte ich ,wie viele von Euch ,in den letzten Tagen keine Zeit zum Schauen.
Jedes Jahr nimmt man sich vor alles etwas "besinnlicher" angehen zu lassen und dann knubbeln sich doch
der Geschenkeinkauf,das Plätzchen backen und und und.......
Allerdings habe ich mir die Zeit genommen,liebe Bekannte mit einem kleinen Geschenk zu überraschen....das hat mir besonders viel Freude bereitet...ist eigentlich noch viel schöner als das obligatorische "Schenken"
am hl. Abend.
Eine weiße Weihnacht haben wir leider nicht,denn es taut schon wieder.
Aber es war schon schön , den Garten im weißen Kleid zu sehen:-))
Also macht es Euch und Euren Lieben gemütlich und genießt die Weihnachtstage.






Kommentare:

  1. Hallo liebe Irene.Ich wünsche dir auch ein Frohes besinnliches Fest mit deinen lieben.
    Irgendwie ist es jedes Jahr das gleiche der
    ganze Weihnachtsstress.Aber ich glaube das gehört dazu.
    Schöne Tage.Sei ganz lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene
    mir geht es wie dir,jedes Jahr dasselbe obwohl ich jedes Jahr voller guter Vorsätze bin!!
    ich wünsche dir und deiner Familie
    Frohe Weihnachten
    ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irene,
    ich wünsche dir und den deinen eine fröhliche Weihnachtszeit ! Alles Gute Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene,
    danke für deinen Besuch in meinem Blog. Ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße von einer neuen Bloggerin
    Shino

    AntwortenLöschen
  6. ...ich wünsche Dir und Deinen lieben wundervolle Weihnachtstage, wenn auch wohl leider mehr grün als weiß. Ganz herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irene,
    ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irene,
    es ist einfach wohltuend den Anderen eine Freude zu bereiten, egal mit was...
    In diesem Sinne auch Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein GUTES neue Jahr!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irene ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Wir haben hier noch die Reste vom letzten Schneesonntag, die Wiesen sind noch alle weiß - eigentlich sollten auch über die Tage meine ganzen Kerzen auf meinem Tisch leuchten, doch die haben auch noch ihre Schneehaube übergezogen. Ganz liebe grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Irene ...

    Weihnachtswünsche sind ja jetzt nicht mehr angebracht, gell, aber einen GutenStart in die neue Woche kann ich Dir ja auf jeden Fall wünschen! .. :))

    Ich bin ja erst seit ein paar Tagen hier, habe auch noch nicht so arg viel gesehen, aber DEIN blog gefällt mir wirklich sehr gut!!
    Wundervolle Deko, die Du perfekt in Szene gesetzt hast!!

    GLG vom *engelchen* Angela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Irene ... danke für deine lieben Wünsche - ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.....bei uns war es ruhig und schön......kein Stress dieses Jahr...viel Ruhe und Besinnlichkeit.........diese Woche arbeite ich noch und dann habe ich auch endlich frei......Schnee hat es hier nur noch ein bischen......Regen und Glatteis dafür umsomehr.....lg Grüsse - Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irene, ich bin durch Shinos Blog zu Dir gestossen und was soll ich sagen... hier schlägt mein Gärtnerherz doch höher!! Was für einen wunderbaren Garten Du hast und dein Spruch ist doch absolut passend, deine vielen liebevollen Details in und um deinen Garten herum zeigen an was für ein Mensch Du bist! Ich würde Dich als kontaktfreudige, gern mit Menschen zusammen, unternehmungslustige, detailverliebte (es muss einfach stimmig sein), hilfsbereite, korrekte Frau einordnen... einfach so durch deine Bilder! Liege ich vielleicht verkehrt??
    Würde mich sehr freuen von Dir eine Auflösung zu bekommen, bis dahin sei ganz lieb gegrüßt von
    MArlies

    AntwortenLöschen
  14. Die Sternanisbäumchen sind wunderschön, ein absoluter Nachmacher wert.
    Kann mich Rosenrot nur anschliessen!
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen