Donnerstag, 31. Dezember 2009

Happy New Year

Ich wünsche Euch allen ein schönes ,neues Jahr.

Gesundheit

Zufriedenheit und Glück




16 Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    Ein friedvolles Neues Jahr 2010 ist mehr oder weniger mein Herzenswunsch,
    ins Besondere in den Familien und naja, auch in unserer *ALLER HERZEN*.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein GUTES Neues Jahr!!!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,
    einen guten Rutsch und ein tolles 2010 wünscht Dir Juditha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr:-))
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Irene :)
    Ich wünsche dir ein supertolles Jahr 2010.
    Liebste Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Irene,wünsche ich dir auch.Einen
    guten Rutsch alles Gute,Gesundheit und alles was du dir wünscht.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Jrene,

    auch ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr.
    herzlichst,

    Ati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irene, danke, auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und Happy New Year!

    Es tut mir leid, wenn Du aus meinem Blog oft fliegst, ich kann nicht sagen, woran es liegt, daß es viele gibt, die keine Probleme haben und andere schon!
    Hast du das mit JEDEM meiner Blogs?
    Oder mit nur bestimmten?

    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  8. ...hallo liebe Irene...ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr...ich hoffe Du hast den hartnäckigen Virus im letzten Jahr noch abschütteln können und hattest einen schönen Abend...möge Dich das NEUE JAHR mit vielen glücklichen Momenten verwöhnen...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irene!
    Ich wünsche dir ebenfalls für 2010 alles Gute und immer das richtige Gartenwetter.
    VLG Gudi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irene
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr 2010. Und immer viel gutes Wetter zum Gärtnern, aber auch ab und zu mal etwas Regen, damit deine Pflanzen gut wachsen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irene,
    ich hoffe ihr seit gesund und munter ins neue Jahr gerutscht.Wir lassen es heute richtig ruhig angehen und ich hatte mal endlich Zeit hier im Blog zu stöbern und umzustellen. Ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  12. ...ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr und viele schöne Stunden im Garten. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irene,

    mit einem großen Glaß Orangensaft für die Vitamine heiße ich dich im Neuen Jahr willkommen und wünsche dir, dass du bald wieder gesund durch die Blogger- und Forumswelt hüpfen kannst. Alles Gute und ein erfolgreiches, glückliches Jahr 2010 mit Grüßen von Anna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Irene,
    ich habe mal heute in Deinem Blog gestöbert, Dein Garten ist wunderschön, Kompliment. Ich hoffe, dass ich auch mal irgendwann so viel Zeit für meinen Garten haben kann.
    Wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2010.
    Viele Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  15. Moin Irene.Feliz ano novo von mir auch!alles,alles gute in Jahr 2010!Beijos Trets.

    AntwortenLöschen
  16. auch dir ein gutes neues Jahr!Sandra

    AntwortenLöschen