Montag, 28. Dezember 2009

Sofort ins Herz geschlossen...

habe ich diesen kleinen Schutzengel,den ich gestern von Freunden geschenkt bekommen habe.
Ich hoffe, er wirft im Neuen Jahr ein Auge auf meine Familie und mich:-))
Ganz sicher habt auch Ihr Euren persönlichen Schutzengel..
sie sind nur nicht immer sichtbar!!!!

Habt noch ein paar schöne Tage zwischen den Jahren.

Kommentare:

  1. Hallo Irene, Du hast einen besonders hübschen Schutzengel, der Dich immer beschützen mag, so auch im Neuen Jahr, für das ich Dir nur das Allerbeste wünsche.
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  2. ...dein Schutzengel ist zauberhaft. Möge er immer gut auf dich aufpassen. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für das neue Jahr alles Gute, viel Glück und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Irene ...

    das ist ja wirklich ein ganz bezaubernder Schutzengel!
    Möge er Dich künftig durch Dein Leben begleiten und Dich vor allem Unheil schützen!

    Tja - mit der neuen Kamera ist das so eine Sache ... ich bin schon fast am Verzweifeln und werde mich wohl doch über kurz oder lang für ein anderes Modell entscheiden. Schade, denn sie macht wirklich ganz tolle Bilder. Aber es hat ja auch keinen Sinn, wenn ich damit nicht so zurechtkomme wie erhofft... :((

    Herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene,
    da hast du ja einen hübschen Schutzengel bekommen. Ich wünsche dir, dass er dich vor allem Unheil bewahrt und immer eine schützende Hand über dich und deine Lieben hält.
    Liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irene:-))
    Hier ist Kikis Gegenbesuch:-)) Deine Seite ist herrlich:-))
    Dann weiß ich ja,wenn ich mal Fragen hab zu unserem neuen Garten,an wen ich mich wenden kann;-))hihi Darf ich??
    Ich komme auf jeden Fall jetzt öfter hier her:-))
    lg Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irene
    ich wünsche dir das der kleine Schutzengel immer an deiner Seite steht und dich und deine Familie beschützt..geniesse noch die zwei letzten Tage vor dem Jahreswechsel...ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irene, bestimmt wird er ein Auge auf Dich und Deine Familie werfen....Ich wünsche euch für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit, LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hi Irene,ein süßes Schutzengelchen.Möge dir immer über dich wachen und auch deine Familie
    beschützen.Schöne letzte Tage noch im alten Jahr.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irene,
    ein sehr schönes Engelchen, dass du da bekommen hast.Er wird euch sicher behüten.
    LG und euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein zauberhafter Schutzengel. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irene,

    vielen Lieben Dank erst einmal für deinen Kommentar in meinem Blog. Dein Schutzengel ist wunderschön - schlicht und doch alles aussagend. Ganua so mag ich es auch. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins 2010, bleibt alle gesund und behalte deinen grünen Daumen, denn er ist echt toll, was er so schafft.

    Herzliche Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irene, er ist wirklich herzallerliebst Dein kleiner Schutzengel. Pass gut auf ihn auf, dann passt er auch auf Dich auf.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein frohes und gesundes neue Jahr. Freue mich schon auf das neue Blogjahr.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ja Schutzengel kann man garnicht genug haben nicht wahr!!! Na und dieser hier kommt doch gerade richtig zum JAhreswechsel um Dich und deine Familie gesund und munter hinüber zu bringen! Feiert recht schön und ich wünsche mir sehr auch 2010 von Dir zu hören!
    es grüßt Dich ganz lieb
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irene,
    dir und deiner Familie ein gesundes, glückliches und zufriedenes 2010.
    Einen guten Rutsch in das neue Jahr wünscht,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebe Irene ...

    vielen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und die guten Wünsche zum NeuenJahr!

    Seid auch mit einem "sanften" Rutsch ins NeueJahr gekommen??
    Ich hoffe, dass all' Eure Wünsche in Erfüllung gehen und dass das 2010 für Dich und Deine Familie rundherum glücklich wird!

    Bin ein bisserl spät mit meinen Wünschen dran, gell, aber das NeueJahr hat für mich leider nicht so schwungvoll wie erwartet begonnen. Ich fühle mich im Moment ein wenig angeschlagen und hoffe, dass mich die "grunzende" Grippe nicht erwischt!!

    Alles Liebe
    *Angela*

    AntwortenLöschen