Mittwoch, 9. Dezember 2009

Weihnachtlich dekoriert...

habe ich auch unseren Hauseingang. Die Eisentüten stehen im Sommer eigentlich mit Pflanzen bestückt im Garten,aber nun werden sie als Fackeln genutzt, da wir vor dem Eingang keine Steckdosen haben:-((
und ein wenig Lichterglanz möchte ich zur Weihnachtszeit auch haben.
Den Türkranz habe ich aus Moos gemacht und mit diesem Eisenschild dekoriert.


Die Eisenschleifen sind ja nicht unbedingt weihnachtlich,darum werde ich sie auch ganzjährig an den Weidenkörben lassen, . Meine Annabelle´s schneide ich erst immer im Frühjahr..finde es sonst so kahl im Garten und mit Sahnehäubchen im Winter gefallen sie mir auch...nun passen sie auch im Moment farblich zu der Eisendeko:-))

Kommentare:

  1. wunderschön sieht das alles aus, sehr einladend ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Irene,
    Dein Eingangsbereich sieht zauberhaft aus. Die großen Gegenstände (Korb und Laterne) passen wirklich toll und gefallen mir sehr. Dir eienn schönen Tag.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene.Sehr schönen Eingangsbereich sieht
    sehr schön und einladend aus.Paßt alles perfekt zusammen.
    Schöne Adventzeit,liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene - da hast du deinen Eingangsbereich sehr einladend und geschmackvoll dekoriert.....so wie ich es kenne von deinen Bildern.........wünsche dir noch eine schöne Adventswoche.........liebe Grüsse tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Das Eisenschild ist ja oberprächtig!!!und der Rest gefällt mir natürlich auch...LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irene,
    deine Enpfangsdeko ist wieder genau nach meinem Geschmack. Da ist ein Teil schöner als das andere. LG und dir einen schönen dritten Advent, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irene,
    schön, dass du meinen Blog besucht hast, so konnte ich dich finden und mich bei dir umsehen. Du hast wunderbare Ideen, alles ist immer aufeinander abgestimmt und harmoniert zueinander. Ich bin sehr beeindruckt.
    LG und einen schönen dritten Advent
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irene,
    dein Eingangsbereich sieht so richtig einladend aus. Wunderschön dekoriert, alles passt perfekt zueinander.

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
    und lasse liebe Grüße hier!
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irene,
    Danke für Deinen netten Kommentar und Besuch.Ich habe gleich auch mal bei Dir vorbei geschaut.Schön ist es hier.Habe Dich bei mir auf die Linkseite gesetst,hoffe es ist Dir recht.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irene,
    gern würde ich da hinein spazieren und dich besuchen;-)) nein, nein keine Ahngst ich tauch da nicht auf, es gefällt mir nur sehr gut bei Dir!!
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen