Mittwoch, 16. Dezember 2009

Mal ganz anders...

sieht unser Adventskranz in diesem Jahr aus.
Diesen Eisenkranz habe ich auf einem Weihnachtsmarkt entdeckt und war begeistert. Ich wollte ihn eigentlich auf dem Terrassentisch stellen, aber als ich ihn dekoriert hatte,fand ich es doch zu schade,ihn draußen hinzustellen...zumal man die Kerzen dort auch nicht anzünden kann.

Nun steht er auf dem Küchentisch und ich bin ganz glücklich damit:-)))
Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.

Kommentare:

  1. Hallo Irene,

    das ist da mal was Feines, macht sich gut auf dem Tisch (und nadelt nicht).

    Vielleicht hast du ja Lust, bei der Wahl "schönster Weihnachtsbaum" mitzumachen.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,
    bin mit meinem Kalender ins Schleudern gekommen und bei der Korrektur ist nun Dein Kommentar flöten gegangen.:-( Hatte ihn aber zuvor gelesen.)Dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Irene
    der Eisenkranz ist wunderschön und auf den Küchentisch hast du bestimmt mehr davon obwohl er draußen bestimmt auch schön aussieht.So spät wie dieses Jahr war ich auch noch nie mit meinen Vorbereitungen,aber nach Früh oder vor Spätdiensten habe ich kaum Lust zu backen oder einzukaufen!!Wahrscheihnlich geht es Dir ebenso..))
    ich wünsche dir einen schönen Nachmittag
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene,
    dein Eisenkranz gefällt mir sehr gut. Schlicht, dezent .... mit nostalgischem Charme! Toll!!!

    Ich wünsche dir auch einen geruhsamen, gemütlichen 4. Advent und sende liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irene, Da hast Du ja ein Schmuckstück ergattert. Der ist wirklich wunderschön! Das Beste, er hält ewig, den kannst Du ja nächstes oder übernächstes Jahr immer noch draußen dekorieren! Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Irene,schönes Kränzchen hast du erstanden,
    schön zu dekorieren.Und Eisen ist unverwüstlich,
    da hast du lange Freude daran.
    Schöne Adventwoche liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irene, du hast ja viele Stücke aus Eisen und der Kranz paßt gut mit den anderen Eisendekos zusammen. Auf den Terrassentisch kannst du ihn auch noch im nächsten Jahr stellen. LG Anette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irene,
    vielen lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Blog. Jetzt komme ich hier vorbei und mir verschlägts die Sprache. Du hast so ein traumhaft schönen Garten und ein super Händchen für natürliche Dekorationen. Toll!!!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irene, da hast du ein wunderschönes Stück gekauft und draußen wäre er inzwischen auch schon bestimmt vom Schnee zugedeckt worden. Da hast du im Haus viel mehr davon. Hier schneit es seit heute Vormittag an einen Stück, gute 20 cm sind inzwischen runtergekommen und es hört immer noch nicht auf - da werden wir wohl nachher nochmal scheppen dürfen (hoffentlich bleibt er wenigstens über die Feiertage). LG und dir einen schönen vierten Advent, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.........Die Ferien haben begonnen und da machen wir es uns mal schön gemütlich,also mal ein wenig auf´s Internet verzichten.....bis demnächst......LG Sandra

    AntwortenLöschen