Freitag, 16. April 2010

Aller guten Dinge sind "3" :-))

 also diese Woche war sehr arbeitsreich,wenig Zeit für die schönen Dinge des Lebens,
aber durch kleine wunderbare Überraschungen
hatte ich 3 Mal einen Adrenalinschub:-))))))
Am Mittwoch habe ich von der lieben
diesen Award bekommen und habe mich sehr,sehr gefreut.
Angelina ich Danke Dir..
ich finde es immer SEHR schwierig ihn weiterzureichen,
da jeder Blog in seiner Einzigartigkeit ganz toll ist und viele netten Menschen dahinter stehen:-)
Aber ich habe mich entschieden,ihn weiterzugeben an:

sie hat ein Händchen für wunderschöne Garten und Hausdeko

sie hat ein Händchen für wunderschöne Näharbeiten

sie hat ein Händchen ihren Garten wunderschön zu gestalten.

So..nun zu den 10 "Dingen"
Die ich liebe:-))
1. Meine Familie
2. die Erinnerungen an verstorbene Familienmitglieder
3.Meinen Garten
4.Meine zu betreuenden "Schätzchen"
5. selbstgemachten Eierlikör ( nicht nur zu Ostern:-))
6. Schmökern in Garten und Wohnzeitschriften
7.Dekorieren im Garten und im Haus
8.Shoppen mit meinem Mann
9.den Ausstausch mit Internetbekanntschaften
10.Ausschlafen

Die 2. Überraschung flatterte mir dann gestern in Form eines Päckchens ins Haus.
Eine ganz ganz liebe"gartenverrückte Bekannte," schickte mir
eine super riechende Lavendelcreme für beanspruchte Gartenhände:-))
Ich hab mich riesig gefreut und gecremt und gecremt und gecremt...:-))))

Ja, und heute dann die 3. Überraschung.
ein Gewinn bei Shinos Verlosung
also ich kann mich doch wirklich nicht beklagen.:-)))
Und nun steht mein freies Wochenende vor der Türe und das Wetter soll
wunderbar frühlingshaft bleiben.
.Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Wochenende

vielleicht mit der ein oder anderen Überraschung!




Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!!! Ich freu mich für Dich und hoffe, daß Du uns weiterhin viele schöne Bildkens zeigst...

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Irene,
    herzlichen Glückwunsch.... ach wie sehr ich mich freue.. dein Garten ist sooooooooooooo schön... du hast den Award echt verdient... einen wunderschönen Abend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    wow, tolle Nachrichten. Den Award hast du so was von verdient. Ich schau mir deine Bilder sooo gerne an.Dein Garten ist sooooo..... kann man gar nicht beschreiben!!!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Wie werden auch wieder fleissig im Garten werkeln, denn unsere zwei Mädels dürfen bei der Oma übernachten und die Zeit müßen wir dann nutzen,lach!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene, alle guten Dinge sind Drei.
    Ich gratuliere Dir herzlich zu Award und Gewinn und schönen Wetteraussichten.
    Mit nützen letztere weniger...wir fangen an, die Wohnung unseres Sohnes zu räumen, statt im Garten zu buddeln...=0((

    Alles Liebe..lG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Award und deinem Gewinn. Ich hoffe, das Wetter wird sooooo schön wie du es dir wünscht! Ein tolles Wochenende & herzliche Grüße sendet dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irene,
    wenn das keine glückliche Woche war...:-)) ich gratuliere Dir herzlich zu den allen Überraschungen... die kleinen Dinger bereiten manchmal viel mehr Freude... ich musste kurz schmulzeln als ich Dein Pkt. 8 gelesen habe -"Shoppen mit meinem Mann" - und dies was Du besonders magst... da rennt mein Mann ganz gerne weg, wenn das Thema SHOPPEN ist... er geht einkaufen - rein ins Geschäft, die Ware sofort finden und bezahlen, raus aus dem Geschäft...:-)) na ja, es gibt schlimmeres, darüber kann ich schon lachen, wobei im Urlaub macht er das gerne, zurück kommen wir mit manchen Souvevirs mehr nach Hause....:-) Dein Ranunkelstrauß gefällt mir... Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges WE, LG Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irene,

    ja, auch ich finde, du hast den Award wirklich verdient.
    Seitdem ich deinen Garten kenne, überlege ich schon eine Weile, wo in unserem Garten ich weiße Hortensien anpflanzen könnte.
    Im Moment habe ich mir nur eine im Haus gegönnt.

    Ich wünsche dir ein schönes, entspannendes Wochenende in deinem schönen Garten und freue mich schon auf neue Bilder von dir :-)

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu liebe Irene,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award, hast ihn wirklich redlich verdient und natürlich auch Glückwunsch zu deinem Gewinn bei Shino :o))) Hab ja auch gewonnen und mich soooo gefreut.

    Wünsch dir noch einen schönen sonnigen Tag und ein wunderschönes Wochenende

    Alles Liebe...Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu deinen Award und den Gewinn.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irene,
    herzlichen Glückwunsch zum AWARD und tollem Gewinn... ich freu' mich sehr mit Dir
    und schicke Dir liebe Wochenendgrüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irene,
    herzlichen Glückwunsch zum verdienten;-) Award und zu dem Gewinn. Bei uns war das Wetter Samstag ein Traum - da war ich natürlich auch im Garten. Leider gibt es noch so einiges zu tun - wofür ich z. T. wohl schon zu spät bin. Sooo spät bin ich noch nie im Garten angefangen, ihn "fit" zu machen... na ja, wird schon. Bis ich dein "Niveau" erreiche, vergehen sowieso Jahre (allein schon deswegen, weil wir noch anbauen und ihn kpl. neu anlegen werden!)
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  12. ...hallo liebe Irene...jetzt bin ich aber überrascht...gerne nehme ich den von Dir verliehenen Award an...vielen ,vielen Dank...Du hast dann ja trotz Stress und Arbeit eine tolle Woche gehabt...ich gratuliere Dir auch zu Deinem Gewinn...und ich wünsche Dir,das die nächste Woche wieder viele Überraschungen für Dich aus dem Ärmel schüttelt...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irene --- bin ja völlig überrascht - ein paar Tage nicht im Bloggerland und dann so was schönes.... 1. Gratulation an DICH und 2. DANKE...dir für diesen schönen AWARD... wünsche dir noch eine schöne Woche - und du bist ja reichlich überrascht worden...Lavendelcreme hört sich toll an... und dann noch einenGewinn... was will Frau mehr......grüss dich aus der Ferne ganz lieb.... tina

    AntwortenLöschen