Donnerstag, 1. April 2010

Die Zeit rennt.....

und der Osterhase steht schon zu gut wie vor der Türe:-))


Schade ist es, dass der Wetterhahn für die Ostertage kein schönes Wetter meldet..

somit bleibt der Sonnenschirm geschlossen und es gibt leider keinen Osterschmaus
auf der Terrasse,, naja ist ja auch erst April:-)))
 
dann machen wir es uns eben im Haus schön kuschelig

und haben Zeit für schöne Lektüre..
Garten und Wohnzeitschriften.

Bis dahin gibt es aber noch einiges zu tun:-)))
auch wenn meine Kinder schon Teenies sind,
freuen sie sich noch über Osterkörbchen und gebackene Osternester..

und die Eier dürfen auch nur gefärbt auf den Tisch..obwohl sie mir
 in Natura ganz gut gefallen.
Am Dienstag heißt es dann... 
zu einigen Gästen,denn meine Tochter hat Geburtstag und ich werde am Ostermontag backen und kochen.
Wie sagt man doch so schön
Wer rastet,der rostet:-)))))
Ich wünsche Euch Allen
schöne erholsame Ostertage!!

Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest mit deiner Familie!
    Der Blick auf deine Terrasse ist traumhaft!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,
    toll geschrieben und sehr schöne Fotos.
    Auch meine Beiden warten immer noch auf den Osterhasen, obwohl sie nun wirklich schon aus dem Alter raus sind. Wir waren eben zum Osterfeuer,haben es aber nicht lang ausgehalten...erst war es nuuuur kalt und windig, doch dann fing es auch noch an zu regnen...da macht das einfach keinen Spaß und es ist hier vorm Ofen einfach gemütlicher.

    Wünsche dir und deiner Familie schöne Osterfeiertage...viel Spaß beim Backen, ich bin erst mal froh, das die Geburtstage rum sind...
    Viele liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Irene,

    sooo schöne Fotos hast du da wieder und ich muss dir unbedingt Recht geben...Wer rastet der rostet und deshalb bin ich in letzter Zeit auch so fleißig *hihi*

    Hast ja einiges vor in den nächsten Tagen, grad wenn dann auch noch eine Geburtstagsfeier ansteht.

    Deine Terrasse sieht von innen schon super toll aus, wie wird sie wohl von außen sein ? ;o)

    Wünsch dir noch einen schönen Tag und falls wir uns nicht mehr lesen ein wunderschönes Osterfest im Kreise deiner Familie.

    Alles Liebe und gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Irene,
    ich wünsch dir und Deiner Familie wunderschöne Ostern....Deine Bilder sind wunderschön... Einen kuschligen Abend noch und morgen einen ruhigen Karfreitag..gglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene,
    Ja...wer rastet ,der rostet...wir renovieren ab Dienstag das Wohn/Esszimmer und ich habe heute schon alle Schränke leergeräumt und die alten Tapeten müssen alle von den Wänden.Wäre alles nicht so schlimm...aber ich muß am Wochenende auch noch arbeiten! :-((((

    Frohe Oster wünschen Euch....Annely und Johan

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irene,
    Deine Bildergeschichte ist ja wunderschön geworden. Eine richtig gute Idee.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein paar schöne Festtage und Deiner Tochter Gottes Segen zum Geburtstag.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Irene,
    hab ich dir schon mal gesagt, dass ich es irre gemütlich bei dir finde ? Kamin, Holz, so eine hübsche Terrasse und Deko. Gefällt mir richtig gut.
    Dir und deinen Liebsten wünsche ich ein schönes Osterfest.
    LG shino

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irene,
    ....ich wünsche dir und deiner Familie ein ebenso schönes Osterfest!!!!!!
    Herzliche Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irene
    ich wünsche dir ein schönes Osterfest,ich hoffe noch das Wetter wird schöner,vielleicht kannst du ja ein bißchen deine schöne Terrasse geniessen
    ganz liebe Grüße ..Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ach, Ihr werdet es sicher schön haben, auch wenn's Wetter vielleicht nicht mitspielt.
    Bei uns sagen sie für Sa. und So. warme Temperaturen an, allerdings soll der Montag dann wieder ziemlich schlecht werden.
    Na, mal abwarten.
    In jedem Fall wünsche ich Dir ein schönes Osterfest im Kreise Deiner Lieben....
    Sei lieb gegrüßt-Luna

    PS: Deine Dekos sind wunderbar.
    Und Du hast vollkommen recht:
    In Natura gefallen mir die Eier auch.
    V.a. weiß ich, daß Du die Töne sehr magst.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irene,
    eine richtig schöne kleine Geschichte hast Du uns mit dem aktúellen post erzält. Besonders finde ich auch den Wetterhahn. Deine Lieben werden von Dir ja auch immer verwöhnt, aber das macht man ja gerne, ich kenne das auch... Ich versuche auch, den Haushalt und das drumherum schön wie immer zu gestalten, obwohl ich durch die Schmerzen angeriffen bin und einfach nicht so fit bin.
    Mene Knie-Artroskopie ist am 15.4.2010, bis dahin heißt es noch rumhumpeln und auf die Zähne beißen.
    Hoffen wir, das Ostern ab und zu mal die Sonne durchblitzt.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irene,

    jaaa, die Zeit rennt. Anfangs denkt man immer ... "ach das hat ja noch Zeit, eilt noch nicht". Und dann plötzlich ... Stress ;-))) Aber ich lass mich nicht mehr stressen ... was ich nicht schaffe ... egal.

    Ich wünsche Dir ein schönes Fest im Kreise Deiner Lieben!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Soooo gemütlich und schön schaut's bei dir aus. Ich wünsche dir wundervolle Ostertage mit deinen Lieben. Herzliche Grüße und einen schönen Tag sendet dir, Tanja.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irene,

    ganz wunderbare Osterimpressionen hast du für uns zusammengestellt... die Uhr gefällt mir dabei ganz besonders gut - auch wenn die Zeit rennt. Für die Feiertage und den Geburtstag wünsche ich dir gutes Gelingen und viel Spaß. Auch wir werden nicht untätig auf der Couch lümmeln, da nach Ostern endlich mein Handarbeitszimmer renoviert wird. Da heißt es fleißig ausräumen und vorbereiten... aber ich freu mich.

    Schöne Feiertage mit deiner Family,
    herzliche Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche DIr und Deiner Familie ein schönes Osterfest. Deine Bilder sind mal wieder eine Augenweide. Schade, dass es für die Teresse noch zu kalt ist.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irene,
    ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage mit geselligen Stunden und einen fleissigen Osterhasen!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Irene.
    Du hast recht wir machen es und zu Hause schön kuschelig.Schöne Osterimpressionen hast du bei dir im Haus.Gemütlichkeit geht doch über alles.
    Frohe Ostern und alles Gute.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Irene - also die Uhr - die würde ich am liebsten klauen -die ist so schön.... und das mit dem warmen Wetter können wir uns wohl abschminken... heute hat hier wohl die Sonne gescheint -aber ein warmer Ofen der tut auf alle Fälle gut.... auch meine Kiddis freuen sich immer noch über ein Osternest... ist doch klaro - sind Naschkatzen....dann viel Spass beim BAcken und den Geb. vorbereitungen für deine Tochter .... wünsche euch schöne Ostertage - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Irene,

    wir im Norden hatten heute einen wunderbaren Karfreitag, etwas frisch (12 Grad), aber sonnig, auch jetzt ist die Sonne noch da. Morgen wird es laut Wetterfrosch noch einmal so.

    Osterfröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Irene,
    Deine Ostergeschichte gefällt mir sehr gut...:-) wir hatten heute (Karfreitag) unsere ehemaligen Nachbarn zu besuch, sie waren zum Mittagsessen und Kaffee & Co. da gewesen, das Wetter war herrlich, zwar kalt aber sehr sonnig und wir konnten einen schönen und langen Spaziergang machen, was nach dem Festessen eine richtige Wohltat war...:-))
    ich wünsche Dir Irene und der Family Frohe Ostern ! LG Rita

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Irene!

    Dankeschön für das liebe Kompliment! Es freut mich sehr, dass dir die Fotos gefallen! Deine Fotos sind auch wunderschön... besonders die aus dem Garten... du musst wissen... ich liebe Gartenfotos, wahrscheinlich weil ich noch keinen eigenen habe! :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen