Sonntag, 28. März 2010

Endlich Urlaub :-)))

und ganz viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens
habe ich in den nächsten 2 Wochen..dass hoffe ich zumindestens:-))
endlich ausschlafen
lange frühstücken
und

GARTENARBEIT
Ja, und damit habe ich heute nach Feierabend auch schon begonnen.
Es standen noch ein paar Hornveilchen auf der Terrasse,
die nur darauf warteten
eingepflanzt zu werden.
Also rein in die Gartenklamotten
und
 ab in den Schuppen auf der Suche nach Pflanzgefäßen..
Frau findet ja immer was..
ist ja doch einiges was sich in den Jahren so an Deko ansammelt:-))))
Da es sich nur um ein paar Blümchen handelte,
war ich relativ schnell fertig
das war auch gut so,
denn schon wieder fing es an zu regnen.
Egal,ein paar Fotos mussten sein:-))))


Nee, dass sind keine Hornveilchen:-)))





Endlich habe ich nun auch von der Küche aus
ein paar Blümchen im Blick.:-))
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
und eine gute Woche
mit frühlingshaften Temperaturen!


Kommentare:

  1. Mensch Irene sieht das klasse aus, freu mich für dich das du jetzt Urlaub hast, wünsche dir eine wunderschöne Woche.
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Irene,
    was sieht das schön bei dir aus!!! Genieß deinen Urlaub und laß es dir gutgehen!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene, das sieht ja toll aus bei dir. Ganz besonders gefällt mir deine schöne grüne Gießkanne. Ich wünsche dir einen super schönen Urlaub mit ganz viel Zeit für dich. Liebe Grüße sendet dir Tanja.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iren,
    Deine diversen Gefäße find ich total witzig. Es ist doch immer wieder ertaunlich, was für tolle Effekte man erzielen kann, wenn man mal andere Wege geht und es sieht bei Dir soo gut aus.
    Mein Wurze sind leider auch nicht alle über den Winter gekommen :-(
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Hoffentlich bessert sich das Wetter etwas, so dass du auch in den Garten kannst!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irene,
    dürfte ich vielleicht auch Deinen Schuppen besuchen kommen...? da findet man/frau ganz tolle Sachen...:-))) sieht alles wieder ganz große Klasse aus ! ich habe am Freitag, bevor der Sturm über Hessen zog, einige Stunden im Garten verbracht und neue Pflanzen eingesetzt und Dekoecke neu gestaltet ... 2 Rosen sind hin...:-( die dritte sieht verdächtig aus...? und 2 Hortensien haben auch den Winter nicht überlebt, alles war eingepackt aber wohl die vielen Tage mit -15 oder -20°C haben die Pflanzen nicht überlebt... aber meine Anabelle hat es geschafft, ich hoffe in der kommenden Woche wird kein Winter mehr kommen... wünsche Dir einen schönen Urlaub mit tollem Gartenwetter, genieße diese Zeit, ich muss sogar über die Ostern arbeiten...:-((
    LG - Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iren, schöne Stiefmütterchen, ich habe es auf seinem Blog. Eine gute Woche. Iva

    AntwortenLöschen
  7. Du hast supi dekoriert liebe Irene. Gefällt mir richtig gut. Ich hoffe, ich finde auch noch ein paar aussergewöhnliche Pflanzgefäße auf dem Flohmarkt.
    Ich wünsche dir einen herrlichen Urlaub. Genieße ihn in vollen Zügen und viel Spass im Garten.
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irene,

    Du hast aber wundervolle Gartendeko und die Hornveilchen darin - das sieht wirklich allerliebst aus. Genau mein Geschmack. Bei uns gibts leide nicht viel zu gärteln - wir haben zwar einen Garten, aber nicht so wie ich ihn gerne hätte. Naja, ich bepflanze halt dann bald meinen Balkon.

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  9. Oh Irene,
    jaaaaaa mehr Bilder... ich bin ja sooo begeistert von deinen Gartbildern...Das mit dem alten Bügeleisen ist ja ne klasse Idee... Ganz grosses Kompliment... Einen schönen Restsonntag und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irene,
    das ist eine Augenweide, was Du alles bepflanzt hast. Hoffentlich sieht >Deine Familie das auch so, ist ja nicht immer so. Bei uns war heute eine Regentag, habe mal so richtig gefaulenzt, habe ich auch nötig und schonen muss ich mich auch, eine Knie -Artroskopie steht mir nach Ostern bevor, mein linker Innenmeniskus ist völlig kaputt, habe zu lange gewartet und kann die Schmerzen nur dank Ibu oder Diclo überstehen, naja, ich hoffe wenn die Apfelbäume bei uns blühen und das Vergissmeinicht-Beet, geht es mir wieder gut. ( Nur die Harten kommen in den Garten)
    Genieß den Urlaub, schöne Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irene, so schöne Dekoimpressionen zeigst Du uns wieder....
    Allein, in den Eimerchen hätte ich ein bißchen Bedenken, weil das Wasser nicht abrinnen kann und ich eher dazu neige, mehr zu giessen, aus Angst, es könnte zu wenig sein...oder wenn es regnet, da sammelt sich ganz schön was an....
    Hab das auch mit meinen Rostherzen erlebt, haben auch nix zum Ablaufen.
    Regen haben wir schon lange keinen gehabt, ist schon alles ziemlich ausgetrocknet, so bin ich heute xmal mit der 10 l Gießkanne marschiert, weil der Schlauch im Winter ein Leck bekommen hat, bzw das Ding, was man da draufsetzt.

    Aber am Mittwoch ist auch für unser Gebiet Regen angesagt.

    So, nun wünsche ich Dir einen schönen Wochenstart...hast ja Urlaub...mach das Beste daraus...lg Luna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irene
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit hoffentlich besseren Wetter damit du viel im Garten werkeln kannst,dein Dekoangebot ist ja unerschöpflich und ..))Auch ich habe frei und habe mir wieder mal viel vorgenommen!!Ab 17.April bin ich dann erstmal im Urlaub,wir werden eine Kreuzfahrt Richtung England und dann noch Frankreich unternehmen...also gibt es eine längere Pause beim bloggen !!
    ich wünsche dir eine wunderbar Woche
    allerliebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Irene,

    verwendest du auch alles als Pflanzgefäß, was dir so zwischen die Finger kommt??? Mir gefällt das auch sooo gut ;o) Deine Blümchen sind wunderschön!!!

    Wenn du jetzt 2 Wochen Urlaub hast, dann wünsch ich dir (und natürlich auch uns allen) ein schönes Wetter, damit wir auch unsere Gartenlust ausleben können *zwinker*

    Was machst du eigentlich beruflich, wenn du auch am Sonntag arbeiten musst???

    Wünsch dir einen super Start in die neue Woche und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Irene.
    Bei dir sieht es ja schon sehr schön aus
    mit deiner Frühjahrsdeko.
    Die Milchkanne mit der Schüssel und auch die grüne Kanne alles wunderschön sowie deine anderen Dekos.Wünsche dir einen schönen Urlaub mit vielen kreativen Ideen.
    Laß langsam angehen.
    Schönen Wochenanfang.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Irene - na deine Gartendeko ist mal wieder spitzenmässig... einfach klasse ...bei mir ist grad net viel mit garten und deko sind drin... liege im Bett mit einem Hexenschuss vermutlich ... morgen früh termin bei der physiotherpeutin.... ich werde glaub alt - dann wünsche ich dir einen wunderschönen 2 - wöchigen urlaub mit viel "Garten".... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  16. Genieß' deinen Urlaub, liebe Irene, jetzt, wo du es dir schon frühlingshaft gemütlich gemacht hast. So ein altes Bügeleisen steht bei meinen Eltern am Kamin, allerdings hat meine Mutter es goldfarben/schwarz aufgefrischt.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irene,
    ich wünsche dir wunderschöne Urlaubstage. Geniesse deine Hobbies! Das Foto mit den blauen Stiefmütterchen in Kanne und Eimer ist toll. Besonders gut gefällt mir das junge Fräulein, dass ganz schüchtern zu Boden schaut. Schwärm ... ach, ist die süß! Wie nennt man solche Steinfiguren?
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. liebe irene,
    tolle dekoration.hornveilchen mag ich auch.habe
    heute auch welche gepflanzt.
    wünsche dir schöne urlaubstage und viel spass im
    garten,
    ganz liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irene,
    Deine Deko gefällt mir immer wieder gut, danke sehr für diese schönen Anblicke...

    Österliche Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Deko-Impressionen, liebe Irene. Ich wünsche Dir noch wunderschöne Urlaubstage. Lass es Dir richtig gut gehen.
    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Ach Irene, nur ein paar Pflänzchen das kenne ich, natürlich sind die schnell verpflanzt, aber man könnte ja mal hier... ach und das sieht auch noch nicht so richtig aus, nee so gehts aber nicht Dich muss ich auch mal schnell umsetzten und zack ist der Tag rum, obwohl nur einige wenige Pflanzen auf ein Gefäss gewartet haben!! So geht es bei mir, bei Dir auch???
    Wünsche Dir und deiner Familie auch schöne, erholsame Osterfeiertage, vielleicht spielt das Wetter ja mit und Du kannst deine Ostertafel in den Garten verlegen :-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Irene,
    ich bin so begeistert von deiner herrlichen Deko und deinen tollen Ideen!
    Ich wünsche dir noch viel Spass im Garten,einen schönen Urlaub,gutes Wetter und ein schönes Osterfest!!!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Irene,
    was für herrliche Frühlingsdekoimpressionen. Du hast wirklich ein Händchen alles so wunderschön in Szene zu setzen.
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und ein schönes Osterfest.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Irene,

    da hast am SO ja einiges geschaft... sieht ja so schön aus deine Deko, die süssen Hornveilchen hast du schön eingepflanzt, richtig fröhlich sieht es bei dir aus!

    Den gleichen alten Bügeleisen habe ich auch, steht die ganze Zeit im Keller...den werde ich mal hervorhollen... und diese so schöne Dame habe ich auch, allerdings noch drinnen weil unsere Terrasse und Balkon grunderneurt werden... und bei dem vielen Regen sieht unser Garten zum davonlauffen aus...

    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne und ruhige Osterzeit und sende dir ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Irene,
    Von die Frülings Temperaturen ist leider nichts gekommem.Heute nacht hat es wieder gefroren!Nicht viel..aber doch!!Nicht so gut fur die Sämlinge!

    Deind Deko sieht sehr schön aus!Veilchen sind immer schön!!
    Ich wunsche dir eine sehr sehr schöne Urlaub!!

    geniese es!

    LG von Thea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Irene, vor lauter Gartenarbeit bin ich erst heute wieder bei dir gelandet und hab erst mal festgestellt wie wunderbar du alles dekoriert hast - ich hab noch gar nichts in dieser Richtung gemacht - schäm. War eben auch mal kurz draußen und habe am Teich erst einmal auf der einen Seite die Kiesel entfernt - damit ich hoffentlich morgen die Stauden setzen kann. Es soll ja wenigstens morgen etwas wärmer und trockener sein - da hält es mich dann nicht mehr drinnen, wenn draußen alles nach Arbeit ruft - auch wenn Feiertag ist (mich sieht ja keiner-hoffentlich, grins...).
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage und dir noch ein paar schöne Gartentage, solange du noch Urlaub hast. LG Christina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo hab ich jetzt eine ganze Weile in Deinem Blog festgelesen. Sehr schön hast Du es. Toller Garten.

    LG Simone

    AntwortenLöschen