Montag, 15. März 2010

HAPPY DAYS..

wünsche ich Euch für die neue Woche.


Mein Happy Day war letzten Samstag....
Wir besuchten einen Riesenhallenflohmarkt in Holland,der jeden Samstag
und an einzelnen Sonntagen geöffnet ist..
Es war Wahnsinn:-)))
so viele schöne Schätze,die nur darauf warteten
entdeckt zu werden:-)))))
Direkt am ersten Stand entdeckte ich die niedliche kleine Waschschüssel mit Kanne,
für 4 Euro brauchte ich da nicht lange überlegen:-)))

Für nur 2 Euro hatte ich doch tatsächlich diese schöne Teekanne übersehen,
aber mein Mann nicht:-))

Nicht alt,
aber doch echt schön,fand ich auch diese Bilderrahmen,
die ich nun im Wohnzimmer hängen habe.


Auf der Suche nach einem kleinen Tischchen bin ich allerdings nicht fündig geworden,
dafür durfte mein Mann aber ein Hängeschränkchen durch die Hallen tragen:-))
Ich hab´s dann am Samstag noch vorgestrichen,gestern der Zweitanstrich und nun trocknet es noch.
Wenn´s hängt  und dekoriert ist,zeige ich es Euch.
Am Hallenausgang gab´s dann noch einen schönen kleinen Blumenstand..
naja so´n paar Blümchen gehen immer:-))
die habe ich dann auch sofort im Haus verteilt.
Die kleinen Gläser kann FRAU wunderbar überall aufhängen:-))
Im Flur schmücken ein paar Blümchen nun den Lamellenrahmen
und im Wohnzimmer hängt eins über der Kaminkonsole.
Ja,so war mein HAPPY DAY

Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    tolle Sachen hast Du da gefunden :o) Am besten gefällt mir die Waschschüssel und die dazugehörige Kanne. Einfach traumhaft!!!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Ui liebe Irene, deine Schätze finde ich so wundervoll, eins schöner als das andere. Die Waschschüssel mit der Kanne könnte ich dir sofort klauen. Sie sieht einfach superniedlich aus. Auch die Gläser zum aufhängen finde ich klasse. Muss mal sehen, ob ich hier sowas finde.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und viel Freude mit deinen Schätzen.
    Liebste Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,

    tolle Sachen nur zum beneiden kann ich dich fragen wo Dur warst ich fahre nämlich auch bald nach Holland ich wurde mich freuen wenn du mir ein Tipp geben konntest .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen Liebe Irene..wow was Schätze*neid* sehr sehr schön...eine angenehme Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene,

    danke für Deinen Besuch bei mir und die lieben Worte!!!! Ich hab inzwischen auch "Weißfieber" aber überall lässt sich das leider nicht verwirklichen. Aber weiß mit dunkelbraun hat auch seinen Charme. Wir haben uns für eine dunkle Couch entschieden, weil unsere Winnie ... ein großer Dreckspatz ist ;-)))

    Du hast aber tolle Sachen gefunden!!! Da hätte ich auch zugeschlagen. Dieses Kännchen und die Waschschüssel für den Preis ... da kann ich nur staunen.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu liebe Irene,

    wie weit habt ihr es denn nach Holland??? War da vor Jahren mal auf einem Hallenflohmarkt und ich muss schon sagen, da können unsere Flohmärktchen nicht mithalten. Ich war damals zu Besuch bei einer Freundin im Emsland und bin im Flieger angereist. Leider waren da meine Möglichkeiten für Hamsterkäufe sehr eingeschränkt :o( Mir hat das Herz geblutet bei soooo vielen tollen Sachen und den prima Preisen.

    Du hattest wirklich einen "Happy Day" da kann man dir nur gratulieren zu deinen Schnäppchen und auf das Hängeschränkchen bin ich schon sehr gespannt :o)))

    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Moin Irene!
    Sooo schöne Fundstücke - hätte ich auch alle mitgenommen!
    Wo in Holland findet der Hallenflohmarkt denn statt?
    LG und einen guten Start in die neue Woche,
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irene, da hast Du wahrliche Schätze nach Haus gebracht!!
    Besonders begeistert bin ich von der KLEINEN Waschschüssel mit Krug, den sowas suchte ich bislang umsonst.
    Ich kann so große Dinger aus Platzgrünen nicht brauchen.

    Finde es auch toll, daß Dein GG nicht meckernd dabei war, sondern sehr hilfreich.

    Und danke, auch Dir schöne Tage!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  9. ...PS:
    Sollte Dir noch einmal eine Zweite ähnliche Wachschüssel plus Krug "über den Weg laufen", bitte denke an mich....;D
    Ich kaufe sie Dir dann gerne ab!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irene - na da hast du aber zugeschlagen und gleich soviele schöne Dinge mitnachhause gebracht... Mensch - wenn icheuch um eines beneide das ist es die Nähe zu Holland.....Dani muss ja nur über die Grenze.....mensch... ich glaube - ich könnte mich net mehr bremsen.....ab Mittwoch kommt der Frühling - schon gehört........freu - du bestimmt auch.....grüssle tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irene,
    wow... so schöne Sachen hast du ergattert!!
    Alles sieht traumhaft aus. Freu mich für Dich!!
    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Irene,

    habe mich sehr über deinen Besuch und den lieben Kommentar gefreut.
    Das ist ja traumhaft, was du für Schätze gefunden hast. Da möchte ich auch unbedingt mal schnuppern.Ich war noch nie in Holland!! Hört sich komisch an ist aber die Wahrheit.
    Kannst du mir vielleicht die Adresse zukommen lassen. Wir können ja einen Tausch machen. Hier die Internetadresse von dem schönen Laden aus meinem letzten Post den ich entdeckt habe: www.home-interior.de. Vielleicht kannst du dort ja auch mal stöbern.

    Wünsche dir noch eine tolle Woche.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irene.
    Auf diesem Markt möchte ich auch gern mal stöbern gehen.Schöne Dinge hast du gekauft
    zum Schnäppchenpreis.Wahnsinn die Kanne finde ich ja besoders schön.
    Schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Irene, da hast du ja wunderbare Schätze ergattert. Ich war noch nie auf einem tollen Trödel- oder Flohmarkt, hier gibt's wirklich nur Gammelkram und nicht so schöne Dinge. LG und dir eine schöne Woche, Christina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Irene,
    wow, was hast Du für wunderschöne Schätze ergattert!!!! Wo ist denn dieser Flohmarkt genau? Wo weit ist Holland ja von uns auch nicht entfernt :0). Das wäre auch was für mich!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Irene,

    du warst in Holland??? Oh, darum beneide ich dich sehr. Wenn ich irgendwo auf schöne Dinge stoße, sind sie zu 99% aus Holland. Ich liebe holländische Deko, holländische Mode, holländisches Essen, einfach alles. Wo warst du in Holland?
    Deine Waschschüssel mit Krug gefällt mir ausgesprochen gut - für 4 € ein echtes Schnäppchen.

    Viele Grüße in weiß-grüne Haus

    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Irene,

    Schöne sachen hast du da für wenig geld bekommen!!

    Im welche flomarkt wahrt ihr den...im Beverwijk auf die Zwarte markt??? Da gehen wir auch gelegentlich mal hin!Schön gross nicht??

    GLG von Thea aus Holland.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Irene, die Keramiksachen finde ich einfach Genial ! die andere Dekosachen sind natürlich sehr stimmig und wunderschön aber die Karmik ist so ein super Teil ! LG Rita

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Irene
    da hat der Flohmarkt sich richtig gelohnt lauter wunderbare Schätze,bei uns finden die ersten Märkte erst im April statt bis dahin heißt es noch Geduld haben...momentan muss ich soviel zusätzlich arbeiten,ich komme fast nicht zum kommentieren..)) Ich hoffe auch soo sehr auf Sonne und Frühling obwohl noch etlicher Schnee liegt freue ich mich schon endlich wieder darauf im Garten zu wühlen!!Naja ein bißchen dauert es noch!!
    ich wünsche dir eine schöne Woche und
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  20. Moin Irene!
    Danke für deinen lieben Kommentar und die Info. Leider ist der Flohmarkt ca. 4 Stunden von uns entfernt; ich dachte, er wäre näher dran gewesen, wo wir doch fast an der holl. Grenze wohnen...
    Wünsche dir einen hellen Tag,
    anja

    AntwortenLöschen
  21. Na, da hast Du aber Glück gehabt, Irene -mit den Schätzen......:o)) ich habe bisher immer großes Glück auf Flohmärkten im Elsass gehabt - da erstand ich schon einige nette Dinge.
    LG und eine frohe frühlingshafte Woche wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Irene,
    die kleine Waschschüssel, an der wär auch ich nicht vorbeigegangen...auch die andern Dinge sind toll, gut eingekauft...LG christel

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Irene, nun Du warst aber auch fleißig und hast Dir wunderschöne Schätze ins Haus geholt!! Ja meine gekauften Blumen hätte ich Dir wirklich direkt abgeben sollen, da ich auf Grund von Krankheit ein paar Tage ausser Gefecht gesetzt war und sie nun schon viel zu weit aufgegangen sind... schade nun kann ich wieder von vorne anfangen ärger!!! Habe deinen Lieblingsplatz gerade bewundert, der gefällt mir aber auch sehr und ich kann mir vorstellen, das wenn Du dort sitzt deinen Garten im Blick hast und dann überlegst was als nächstes gemacht wird!! Sind denn bei Dir auch einige Sonnenstrahlen angekommen, die Dich in den Garten locken??
    falls ich nichts von Dir höre, weiss ich wo ich Dich finde lach!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Irene,
    schau mal auf meiner Blog-Seite in mein Profil, dort findest du meine Mail-Adresse. Bist du so lieb und meldest dich mal per Email bei mir. Bräuchte dringend einen Pflanzentip!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. Ach liebe Irene... du wohnst wohl nah an Holland wo so wunderschöne Sachen gibt... Bei uns finden solche schöne Flohmärkte nicht statt, da gibt es meistens nur so Kitsch...

    Die ganzen Teile hätte ich auch sofort mitgenohmen, gefallen mir sehr gut, hast sie schön dekoriert und kann dich verstehen das es ein Happy Day für dich war.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen