Sonntag, 2. Mai 2010

Gartenglückverlosung

Hallo Mädels!
Ganz spontan habe ich mich entschlossen  eine
VERLOSUNG
zu starten,
um mich in dieser Form bei Euch für die vielen lieben und netten Kommentare
zu
meinen
GARTENFOTOS
zu
bedanken.
Wie mein Garten mal aussehen sollte, wußte ich schon beim ersten Spatenstich:-)))
im Haus allerdings, habe ich seitdem ich hier unterwegs bin
vieles verändert und bin rundum GLÜCKLICH damit..
Ihr ahnt es..ja vieles ist weiß geworden..
DANK Euerer schönen Ideen und Impressionen
habe ich nun meinen Einrichtungsstil gefunden!
So, und wenn Ihr nun einen Kommentar schreibt, hüpft Ihr automatisch in meinen Lostopf.
Vielleicht kann ich dreien von Euch so auch eine FREUDE bereiten.

  • 1. Preis   2 Weidenpflanztassen
  • 2. Preis  1 Holzshabbyteelicht
  • 3. Preis  2 Rosenteelichter
Die Verlosung läuft bis einschl.Samstag, dem 08. Mai 2010
Jeder kann mitmachen und verlinken ist keine Pflicht..
denn es ist 
JUST FOR FUN :-)))))
So und damit Ihr mich nicht vergesst:-))
schicke ich Euch ein
VERGIßMEINNICHT
und wünsche noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Irene



Kommentare:

  1. ...huch, ich bin sogar erste, aber spontane Ideen sind oft die besten :O)
    Danke auch Dir!!!
    Einen schönen Sonntag noch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe irene,
    gerne nehme ich an deiner verlosung teil!!!!
    schön sieht das vergißmeinnicht in dem weißen eimer aus.
    wünsche dir noch einen schönen restsonntag und sende dir die allerliebsten grüße,regina

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich doch gerne mit. Deine Gartenbilder bewunder ich immer wieder. Du hast einen tollen Geschmack.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hui, meine liebe Irene macht eine Verlosung... wie toll :) Da hüpfe ich doch gleich mal mit einem riesigen Sprung in den Lostopf. Solch hübsche Preise möchte ich mir nicht entgehen lassen. Deine Verlosung wird gleich verlinkt Liebes.
    Hab noch einen wunderbar kuscheligen Sonntag.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene,
    jetzt bin ich grad am Post vorbereiten zu meiner Verlosung ( die Gewinner stehen schon fest) und was seh ich da?? Eine Verlosung bei dir,juchuuu!! Da mach ich gerne mit!! Ich mag deinen Blog sooo gerne!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Irene,
    na da hüpf ich doch glatt mit in den Lostopf bei den tollen Preisen! :)
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irene,

    das lasse ich mir nicht 2x sagen und natürlich hüpfe ich gerne bei Dir in den Lostopf! ;-)))

    Ja, auch mein Einrichtungsstil hat sich verändert ... seit einem Jahr bin ich hier unterwegs aber erst in diesem Jahr habe ich mich selbst entschlossen für meinen eigenen Blog.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irene,
    das hüpf ich doch gleich in den Lostopf. Ich freue mich sehr, dass ich Deinen Blog gefunden habe und Deine tollen Gartenfotos bewundern kann.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Moin Irene!
    Toll - eine Verlosung - und dann noch so schöne Gewinne - da hüpf ich doch mal gaaanz schnell ins Lostöpfchen...
    Mit deinen Worten sprichst du mir wirklich aus der Seele - auch mein Einrichtungsstil hat sich durch's Bloggen verändert, Vieles ist weiß geworden.
    Ich bin jetzt fast drei Monate dabei, und finde es immer noch spannend, in der Bloggerwelt unterwegs zu sein!
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Verlosung!!

    Deine Bilder schaue ich immer wieder gerne an. Mein Garten steht noch ganz am Anfang!

    Liebe Grüße Susanne

    KleineAuszeit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irene, das ist eine ganz tolle Idee von Dir!! Gerne mache ich mit!! Ich kenne Deinen Garten ja persönlich und bin immer wieder beeindruckt, wie schön Du ihn dekoriertst. Zum Thema Umzug: Bis jetzt haben wir noch nicht das richtige Haus gefunden, es wird mir natürlich sehr schwer fallen, meinen Garten hier zu hinterlassen. Nächste Woche schauen wir uns ein Heuerhaus an, drück mal die Daumen, das es uns gefällt. Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irene, die Preise sind schön, haben einen schönen Rest Sonntag. Iva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irene, dass sind aber schöne Preise. Vielleicht hab ich ja auch mal ein glitzekleines bisschen Glück. Und dein Vergißmeinnicht ist sooooo allerliebst. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe :o)

    Wenn auf einem meiner Lieblingsblogs eine Verlosung stattfindet, bin ich natürlich dabei!! *freu*
    Wann bekommen wir denn mal Fotos von Deinem Hausinneren zu sehen? *neugierigbin* ;o)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Irene,
    das ist ja ne tolle Verlosung und die Weidentassen sind ein Traum!!! Aber fast noch schöner finde ich die Vergiss mein Nicht...ich liebe sie und habe das Glück sie auch bei mir im Garten zu haben.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Huhuuu liebe Irene,

    na bei soooo tollen Preisen kann ich auch nicht widerstehn und machs mir auch gleich in deinem Lostopf bequem ;o) Ich liebe deinen Blog und komm immer sooo gerne bei dir vorbei. Bist ein echtes Vorbild für mich...zumindest was deinen Garten angeht *zwinker*

    Alles Liebe und noch einen wunderschönen Abend

    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Ja hallo liebe Irene.
    Da mach ich doch auch mit und springe in dein Lostöpfchen.
    Schönen Wochenanfang und schönen Abend.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, dann springe ich doch ganz schnell in den Lostopf wenn ich darf, verlinkt habe ich dich schon. LG Inge

    AntwortenLöschen
  19. OOOhhh ich finde die Weidentöpfe sooo toll...und einen Blog sowieso...
    Nun drücke ich mir beide Daumen und schmeisse mich direkt mit in deinen Lostopf...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. So ein toller Blog und dann noch eine Verlosung? Na, da mache ich doch spontan mit! Hoffe es ist noch ein Platz in deinem Lostopf.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irene,
    Verlosung macht so viel Spaß, nicht nur den Gewinnern, sondern auch denen, die verlosen. Und bei Dir bin ich doch gerne dabei!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Schön hast Du es hier! Ich werd hier jetzt öfters vorbeischauen. Und ein tolles Candy noch dazu. Da spring ich doch gleich ins Töfpchen und verlinken werde ich das Candy auch gleich noch. Schau doch mal bei mir vorbei, da läuft zur Zeit auch ein Candy. LG Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/2010/04/mein-erstes-blog-candy.html

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, auch wenn ich Dich erst vor kurzem entdeckt habe, bin ich dabei!!! Du hast Dir schöne Verlosungsgeschenke ausgedacht und wenn ich nicht alle drei haben kann, so wünsche ich mir eines herbei....!!! Schönen Wochenanfang wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe irene mit dem grünen Daumen,ich finde die Weidentassen so schön .dafür hätte ich im Garten doch gewiß ein Plätzchen,also JA zur Verlosung...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Irene, wenn auf so einem schönen "grünen" Blog was verlost wird und es dann auch noch so tolle Preise gibt, da muß ich ja einfach mitmachen :-). Dann hüpf ich mal in Dein Lostöpfchen!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  26. ich wünsche dir eine schöne Zeit, tauche ja bald ab, also nicht wundern !! Bleib gesund, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  27. ja liebe Irene, danke !!! wir fliegen ne Weile in die USA und ich freu mich schon gaaaanz doll, die erwachsenen Kinder und Hopkins hüten Haus und Garten :-)
    , wundere dich also bitte nicht, wenn du länger nichts von mir hörst.
    Alles Liebe Kathrin

    AntwortenLöschen
  28. ...hallo Irene...bin eigentlich gekommen um Dir eine schöne Woche zu wünschen,aber wenn ich schon mal da bin ,kann ich ja auch noch mit in den Lostopf hüpfen...ich hoffe der Mai legt jetzt so richtig los...ich kann es gar nicht abwarten,das die Pflanzen endlich Ihr Sommerkleid anziehen...die Temperaturen sind ja noch eher Früher Frühling,zumindest war es dieses Wochenende so bei uns...9-14 Grad...und dabei war es schon so schön warm...naja,die Woche soll hier morgen erstmal wieder mit regen starten.....dann wird es hoffentlich so langsam wieder wärmer...ich wünsche Dir eine schöne Woche...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Irene,
    ach welch herrliche Preise.. da bin ich doch auch gern dabei ;O))) einen schönen Restsonntag und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Irene,

    du zeigst uns immer wieder soooo schöne Ausschnitte deines Gartens und die ganzen liebevollen Details. Da muss man doch einfach Kommentare hinterlassen. Ich habe leider nicht so einen grünen Daumen, aber ich erfreue mich umso mehr an deinem. So nun werfe ich mich schnell ins Losgetümmel und wünsche dir noch einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Irene
    sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil,ich hoffe das Wetter wird wieder besser vor allem bis zum nächsten Wochenende...))
    liebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Irene,
    da sehe ich Anfang der Woche einen Lostopf und hüpfe gleich mit hinein.
    LG Juditha

    AntwortenLöschen
  33. Ein Sprung, und auch ich hüpfe voller Elan in DEinen Lostopf! Deine Preise sind ja so schön, und jetzt werde ich erstmal in aller Ruhe Deinen Blog geniessen!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Irene,
    da würde ich auch mitmachen das ist meine erste Verlosung an der ich teilnehme vielleicht bringst ja Glück.
    Weiter so mit Deinen schönen Bildern.

    Gruß Simone

    AntwortenLöschen
  35. Ohja, liebe Irene, da bin auch ich sehr gerne dabei und hüpfe in Deinen Lostopf, muß sagen, falle schon recht weich ...;D
    Sei bedankt für die schöne Verlosung, quasi zum Muttertag.
    Lg und schönen Wochenbeginn..Luna

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Irene,
    ja klar, bei deiner Verlosung mache ich doch gerne mit und springe ganz schnell in den Lostopf. Ich schaue mir immer wieder sehr gerne hier die Fotos aus deinem schönen Garten an.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Irene,

    da mache ich sehr gerne mit!
    Märchenhaft, deine Vergissmeinnicht in den Eimer.

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Irene
    magst Du Dich bitte nochmal bei mir melden? Geht nochmal um die Heckenfrage bzw auch Hortensien. Lieben Dank und Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Irene,
    natürlich will ich auch mit im Lostopf sein bei solch einer schönen spontanen Verlosung. Dein Blog ist immer besuchenswert.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  40. Irene... du bist ja einfach verrückt! :) Ich will auch sehr sehr gern dabei sein! :)

    Danke übrigens noch für die lieben Tipps zur Hortensie! Du hast mir echt weitergeholfen... Ich bin sooo stolz auf meine Hortensie... sie wird echt täglich größer... mittlerweile ist sie bestimmt schon doppelt so groß! :) Das ist sicher nicht meine letzte Hortensie! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Irene, da hüpf ich auch gleich noch in dein Lostöpfchen rein... bei so schönen Gewinnen!
    werde mir gleich mal deinen blog noch genauer anschauen,
    liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  42. Hühüpf....Hühüpf....und rein ins Töpfchen gg*
    vielleicht habe ich ja mal glück ;o)
    sehr schöner blog
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, liebe Irene,
    bei den schönen Preisen muss ich doch mitmachen! Du wolltest doch auch wissen, was mein Mann zu Deinem neuen Pflanztisch, besser Dekotisch. gesagt hat: Er meinte, wenn er er Zeit hätte würde er mir auch so einen bauen... Holz haben wir nämlcih noch genug, mein Vater war ja Schreiner... allerdings haben wir noch ein paar Projekte und momentan muss er alles alleine machen, Du weißt ja, ich bin noch nicht so fit...
    Jedenfalls habe ich Deinen Tisch ausgedruckt und an die Pinnwand gehängt, damit wir's nu ja nicht vergessen!
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  44. puhhh, gerade noch den Sprung in's Lostöpfchen geschafft, liebe Irene, bin ein bisschen spät dran... mit Posten, Kommentieren, Du weißt ja, der Garten, der Garten... hab' heut' ein wenig Zeit, es regnet , Temperaturen um 9 Grad*brrrrr*

    vielen Dank für's "Dabeiseindürfen"
    liebe "Mai-Grüne-Grüße" schickt Dir Traudi, die immer wieder von Deinen Gartenideen begeistert ist

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Irene,

    das andere weiß-grüne Haus möchte auch gerne in deinen Lostopf hüpfen.
    Hast du eine Idee für mich, was ich dieses Jahr für weiße Blumen in meine Töpfe pflanzen kann, an denen ich mich (und natürlich unsere Gäste) nächstes Jahr zur Kommunion meines kleinsten Sohnes (also im Mai) erfreuen kann?? Wenn es geht irgen etwas was ich auch bestimmt über den Winter bekomme?

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  46. Wow...was für schöne Sachen du verlost ganz toll, sieht super schick aus, gerne möchte ich auch in den Lostopf wandern, ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Irene,
    da mach ich doch gerne mit (wo ich doch schon lange solche schönen Tässchen haben wollte, grins...). Ich hab jetzt übrigens beim Stöbern im Net, weil ich doch auch unbedingt Zauberschnee haben wollte bei einem Wettbewerb ein Bild von dir und auch von anderen aus dem Forum entdeckt. Gestern dachte ich noch, diese tolle Pflanze bekomme ich hier bestimmt nicht - und heute Mittag, dann im Blumenladen bei uns im Supermarkt habe ich sie gesehen - und natürlich direkt mitgenommen, freu
    LG und dir eine schöne Woche, Christina

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Irene, gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, einfach mal so lach!! Ja und dein Vergissmeinnicht werde ich mir auch gleich noch mitnehmen, vielen Dank auch dafür!!
    So nun aber der eigentliche Grund für mein Hiersein, das Bloggertreffen findet est noch statt, nämlich am 15.Mai! Ich habe es nur erwähnt weil ich mich schon so darauf freue!!!
    Nun wünsche ich Dir noch recht viel Spaß bei deiner Just-for Fun-Verlosung!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Irene!
    Danke für deinen Kommentar! Hihi ja so ging es uns auch mit dem Bad Set, es ist aber auch ZU niedlich, ne?
    Eine Verlosung? Da mach ich gerne mit! Ich wünsche dir eine wunderschöne Restwoche!
    Mit den liebsten Grüssen!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Irene - oh das ist ja liebe von dir... die lieben Kommentare zu deinem Garten hast du aber auch wirklich verdient meine Liebe - denn dein Garten ist ein Traum.... da hüpfe ich mal schnell in die Lostrommel hinein.....grüssle aus dem Schwarzwald TINA

    AntwortenLöschen
  51. Grüß dich Irene,
    Hab eben deine Gartenbilder gesehen, einfach schön diese Bilder.....vielleicht hab ich Glück einen diese tollen Preise zu gewinnen.....
    schöne Grüße aus dem schönen Mülviertel
    Herta

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Irene!
    Ich finde deinen Garten wunderschön und bin so froh, dass du uns daran teilhaben lässt. Mir geht's ähnlich wie dir, ich möchte auch am liebsten das ganze Haus umgestalten, aber der Garten, der passt schon so wie er ist ;-)

    Sehr schöne Gewinne hast du für deine Verlosung ausgesucht, vielleicht habe ich ja Glück?

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Irene...
    du hast wirklich einen schönen Garten.
    Und du machst sooo schöne Bilder immer.
    GLG...Bettina.

    P.S.Mache auch gerne bei deiner Verlosung mit!

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Irene,
    schöne Idee hast Du... und wie ich sehe auch viele Mitbewerber zu Deiner Verlosung, reihe ich mich ein, wobei habe im Leben noch nie was gewonnen, bis auf einen einzigen 3-er bei Toto-Lotto...:-)) bei uns ist wieder so kalt, die Nächte mit Minus Graden... ich renne im Garten mit Flies und sogar Papkisten rum und decke die neue Hortensie zu, die Begonien weg von der Terrasse und sonst geht mir das Wetter schon langsam auf die Nerven... nichts hilft,da müssen wir durch... LG und eine schöne Restwoche wünscht Dir - Rita

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Irene,
    gene hüpfe ich auch in deinen Lostopf.....und danke fürs Vergißmeinnicht!
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Irene,
    da hüpf ich doch auch noch gern in deinen Lostopf...Wünsche dir weiterhin viel Spaß in deinem schönen Garten und schicke dir ganz liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  57. schön das ich auch mitmachen darf !!

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Elisabeth

    da probier ich doch gleich mal mein Glück.
    Ich wünsche dir viele schöne Stunden in deinem Garten

    Liebe Grüße
    Jennifer
    -XXX-

    AntwortenLöschen
  59. Hallöchen,


    danke, daß ich auch ins Lostöpfchen springen darf - und fürs schöne Vergißmeinnicht. Habe dies auch in einem Kasten am Haus, denke mal, ich pflanze es in den Garten. Der könnte übringends eine Generalüberholung brauchen.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  60. Hallu, das ist ja ein schöner blog.
    da werd ich jetz immer mal luschan komm.
    greez

    AntwortenLöschen
  61. *schnellnochindenLostopfhüpf*
    Bei Dir siehts aber toll aus - gehe gleich mal stöbern auf Deinem Blog ;o)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  62. Dann mache ich auch mal schnell mit - mal schauen..

    LG
    artista

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Irene, ich habe gerade deinen Blog gefunden und finde ihn wunderschön. Werde jetzt sofort mal in deine Leserliste und natürlich auch in deinen Lostopf hüpfen. Schick dir gaaaanz liebe Grüße
    helge

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Irene,ooohhhh bin ich blöd!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich war ja schon längst in deiner Leserliste!!!!
    Tja, ich glaube ich habe zuviel gebacken und gekocht.!!!!!!
    Nochmal liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  65. Habe Dich gerade eben erst entdeckt und freue mich hier zu sein. Einen schönen Blog hast Du. GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  66. Oh ... habe deinen Blog grade über Umwege entdeckt...
    schöööön ist es hier :o)
    und ich bin sogar grade noch rechtzeitig zur Verlosung - wie schöön !!!

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen