Sonntag, 9. Mai 2010

Noch rechtzeitig zu Muttertag....

stehen die Gewinnerinnen meiner
GARTENGLÜCKVERLOSUNG
fest.
Heute Nachmittag ...
gestärkt von Kaffee und leckerem Kuchen habe ich mich an die Arbeit :-)) gemacht und
die GEWINNERINNEN ermittelt.
Ich habe mich riesig über die zahlreichen und netten Kommentare gefreut..
aber leider kann ich Euch ja nicht alle beschenken:-))))))))
Irgendwie war die ganze Familie an dieser Auslosung beteiligt..
Mein Mann hat die Teilnehmer ausgedruckt...
er meinte nach meinem heutigen Frühdienst......hätte ich genug getan :-)))
und so gings schneller.


Also brauchte ich nur noch alle einzelnt ausschneiden...
falten
und meine Tochter Noemi
war die GLÜCKSFEE
Unter Aufsicht meines Sohnes Janek:-)))))))
fand die Ziehung statt!

Der 1. Preis geht an
Christel von Laufen-Basteln-Garten

Der 2. Preis geht an
Helge von lykkeligt hjem

und der 3. Preis geht an
Angelika von Mylittleworld142

FERTIG :-)))))))
Mädels..meinen herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, Ihr habt ein wenig Freude an den Dekoteilen.
Bitte meldet Euch
bei
gartenglueck-verlosung@kkk-mail.de
damit ich alles auf die Reise schicken kann.
Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend
und schicke Euch
ein paar Blümchen
Es grüßt Euch
Irene

20 Kommentare:

  1. ... ich freue mich mit den Gewinnerinnen und wünsche dir noch einen herzlich schönen Restmuttertag
    :o)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene, ja das gibt es ja nicht. Heute ist ja mein absoluter Glückstag. Ich freue mich riesig. Vielen lieben dank schon mal. Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend und schicke dir gaaaanz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Ich freue mich für sie. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch sehr für die drei glücklichen Gewinnerinnen und wünsche ihnen viel Freude mit den schönen Gewinnen.
    Dir, liebe Irene, wünsche ich noch einen gemütlichen Rest-Sonntag.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich freu mich für euch!

    Und ich wünsch dir noch einen schönen Muttertag-Abend

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!

    Liebe Irene, schneidest du jetzt schon den Buchsbaum?
    Ich habe da eine Regel vom Gärtner...Buchs schneidet man zwischen dem 9.6. und 6.9. und danach richten wir uns seit Jahren.
    Aber jeder hat so seine Erfahrungen damit...war nur ein Tipp!!!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Irene,
    erst Mal alles alles Liebe zum Muttertag auch dir, ich habe das heute schon so oft geschrieben :) aber jede Mama hat´s einfach verdient!
    und dann herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Schaaaaade,dass ich nicht darunter war, denn deine Preise waren sehr hübsch!!! Aber ich freu mich für die Mädels!
    Hab einen schönen Abend,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irene,
    vorab herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Danke für deinen netten Kommentar, möchte aber anmerken, dass ich zwar auch Hortensien sehr mag, aber bei mir heute Schneeball zu sehen war *g* - witzig, denn beim letzten Foto dachte ich auch noch so, dass es fast wie eine Hortensie aussieht...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irene,
    geeerne hätte ich bei Dir gewonnen... aber ich freue mich mit den Gewinnerinnen, werde gleich mal der Christel zum 1. Preis gratulierenHoffe, ihr hattet auch einen schönen Muttertag, auch wenn Du noch Dienst hattest und wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich freue mich mit den Gewinnerinnen und bedanke mich bei Dir f.d.schöne Verlosung!
    Hab einen guten Wochenbeginn..lg Luna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irene, die Verlosung war ein voller Erfolg und ich gratuliere natürlich allen Gewinnern recht herzlich......Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irene,
    meinen herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner;o)))
    Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet ..habe soeben deine ganzen tollen Post genossen.
    Ich mag doch deinen Garten so sehr...es wirkich ein Traum:o)))))
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irene,
    einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner deiner Verlosung.
    Dass letzte Woche bei mir keine Kommentare erschienen sind habe ich fast vermutet, aber dass deine Mail auch nicht angekommen ist finde ich sehr merkwürdig. Würdest du es nochmal versuchen ??

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere den Gewinnern und ganz besonders der Christel -die wird sich bestimmt sehr darüber freuen........grüssle tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Irene, mit viel Liebe alles vorbereitet... Gratulation an die Gewinnerinen... LG Rita

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Irene,

    wenn auch etwas verspätet, so gratuliere ich doch auch allen Gewinnerinnen zu den wunderschönen Preisen :o)))
    Mir läuft im Moment die Zeit davon und ich komm nicht mal mehr zum Kommentieren *seufz* aber ich hoffe ja, dass sich das ganz bald wieder ändert.

    Wünsch dir eine wunderschöne Woche und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    P.S. Danke für die süßen Blümchen :o)))

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irene,

    vielen herzlichn Dank, nur durch "Zufall" habe ich gesehen, dass ich unter den Gewinnern bin und ich freue mich wirklich sehr!!!!

    Vielen lieben Dank!!!!
    Meine Adresse habe ich Dir geschickt per Mail.

    Ich wünsche Dir noch einen ganz schönen Tag!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und herzlichen Dank an Dich, liebe Irene, für's "Dabeiseindürfen"....eine schöne Verlosung...
    hach, wär auch zu schön gewesen...am Geburtstag und Muttertag auch noch zu gewinnen....

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Irene,
    bin ja ganz aus dem Häuschen, freu...freu...ich hab gewonnen, ich kanns noch gar nicht glauben.
    Da bin ich mal ein paar Tage nicht hier und dann so eine Überraschung, werd mich gleich mal bei dir melden und Danke ...ich feu mich ja sooo...
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irene
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen,ich hoffe du hast deine Dienste bald wieder hinter dir und es wird dann hoffentlich besser mit dem Wetter..))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen