Donnerstag, 7. Juni 2012

Endlich 18...



hieß es letzte Woche für unseren
"Kleinen":-)

Im Kreis der Familie haben wir ihn 

HOCH LEBEN LASSEN

und kommendes  Wochenende
feiert er mit seinen
Freunden..
da ist Mama´s
Tischdeko dann nicht gefragt:-)

Ich fand´s gar nicht so leicht für einen jungen Burschen
eine 
farblich passende
Tischdeko zu gestalten,aber in grau/weiß/schwarz
war´s ganz okay...
die kleinen Milchflaschen habe ich mit weißer Spitze, einem silbernen Satinband
einem grau beschrifteten 
Klebeband
und kleinen Herzen dekoriert..
ja, ganz ohne Spitze und Herzen ging es doch nicht:-))))

und farblich passendes Gebäck gab es auch als kleinen Farbtupfer:-)

Die Glockenblumen habe ich in unterschiedlicher Höhe geschnitten..

und kurz bevor die Gäste kamen wurden die Cape-Cakes
dekoriert...
sie passten doch so schön zur Tischdeko:-)
die Torten und Kuchen gab´s in der Küche..

Rundum war es ein sehr schöner Tag...
und ich habe noch heute Freude an den kleinen Blüten der Glockenblumen,

Ansonsten sieht es im Garten

GARTENGLÜCK


recht wuschelig aus,denn da es hier nur geregnet hat,
kam ich mit dem Buchsschnitt nicht weiter.
Im Moment ist es aber trocken und wenn es so bleibt,
findet ihr mich heute Nachmittag
hier:-)))

Ich wünsche euch allen einen schönen 
(Feier)-Tag

Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    tolle Deko für einen jungen Mann!!
    Hier regnet es auch nur, gerade versucht die Sonne ihr bestes, aber die Wolken wollen nicht weichen...
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,

    erstmal noch alles erdenkich Gute für deinen Sohn !!!
    Und Jungs und Deko ist echt so einen Sache, aber du hast das sooo wundervoll gemacht, die Glockenblumen schauen so toll aus in den einzelnen Väschen !!!
    Überhaupt der ganze Tisch gefällt m ir total gut !!
    Heute ist hier endlich mal trocken und man kann ein bisserl draußen sitzen...dir und Familie eine schöne Zeit ,

    lieber Gruß,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Fotos, Irene, und die Deko ist Dir wunderbar geglückt. Wir haben im Juli auch noch einen 18 Geburtstag und sie will gar nicht feiern. Wir überlegen eine überraschungsparty??? LG aus lieben Land

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Irene,

    ich finde auch, dass Du es doch wunderbar gelöst hast mit der Deko!!!! Sieht ganz toll aus und die Glockenblumen sind wunderschön!
    Der 18 Geburtstag ist ja auch was ganz besonderes!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Irene,
    erstmal gratuliere ich deinem Sohn zum 18.Geburtstag noch nachträglich ganz herzlich, ist schliesslich ein besonderer Geburtstag!!
    Tja und deine Tischdeko, entzückend und toll gelöst...auch wenn der junge Mann das ganz sicher ziemlich "uncool" finden wird oder???
    Mein Sohn mag es auch lieber ganz Ohne, wie in fast allen Bereichen. Er ist ein richtiger Minimalist und ist damit aber sehr zufrieden. Jeder so wie er möchte nicht wahr.
    Falls Du noch Bilder von Schloss Ippenburg sehen möchtest, schau doch mal rein. Ich habe gerade einen neuen Post eingestellt, wenn auch mal wieder mit Verspätung.
    Vielleicht hast Du ja ein langes Wochenende, ich wünsche es Dir und deinem Garten. Denn wie ich gelesen habe, hat es bei Euch auch nur geregnet. Schön zu lesen das deine Buchsbäume alle wachsen und gedeihen.
    Ich sag dann einfach mal bis später.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Ähm was ist denn jetzt los, warum bin ich denn nun hier Anonym unterwegs??
    Mal schauen was jetzt passiert!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irene,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum 18. Geburtstag - mögen viele viele schöne Momente folgen -

    die Geburtstagstafel hast du so liebevoll und wunderschön gestaltet - süß mit den Milchflaschen und der Blumendeko - vor allem die Cupcakes sehen so superschön dekorativ aus -

    herrlich sind die weißen Glockenblumen - ich wusste gar nicht, dass es sie auch in weiß gibt - ich hatte sie voriges Jahr in rosa und blau -

    ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Tischdeko hast du gezaubert, besonders die Fläschen finde ganz zauberhaft.
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irene,

    herzlichen Glückwunsch zur "18". Ein ganz besonderer Tag, oder? Du hast es Deinem Sohn hübsch dekoriert, das gefällt mir.

    Ich danke Dir für den Tipp mit der Rose. Die werde ich mir mal anschauen, obwohl ich eigentlich in diesem Jahr nichts Neues anpflanzen wollte... doch wie es immer so ist... Du verstehst mich wohl, oder?


    Ich wünsche Dir schönes Wochenendwetter im Garten.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich gedeckter Tisch!! Deinem Sohn alles Liebe und Gute nachträglich, mögen sich alle seine Wünsche erfüllen! Herzlichst, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irene,

    wollte gestern schon kommentieren, bin dann aber rausgeworfen worden...neuer Versuch..
    Also , erstmal alles Gute noch für deinen Sohn !!! Wow, er ist ja ein ganz Hübscher, was für Augen ( aber Jungs hören das ja nicht so gerne, gell...)
    Dann dein Tisch , sooo schön die Farben, die Idee mit den einzelbne Blüten ind den Väschen, toll !!!
    Gefällt mir sehr !!!

    Hier regnet es irgenwie dauernd, scahde um die Rosen und alles was jett blüht, hole mir halt viel ins Haus...

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irene!

    Eine schöne Tischdeko hast du da hinbekommen. Der Regen hat wohl allen Pflanzen etwas zugesetzt, ich glaube, wir haben uns jetzt endlich mal wieder Sonne verdient, gell.

    einen schönen Abend wünscht dir

    Danny

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 18.Geburtstag!Ach die zeit vergeht so schnell,mein Sohn feierte seinen 16.Geburtstag am Februar!So schön hast du den Tisch wieder dekoriert,ich hab die Glockenblumen auch im Garten,sie sind sehr dankbar!Wir hatten auch eine verregnete Woche.Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Irene
    Deinem "Kleinen" alles Liebe und Gute nachträglich zum Purzeltag. Wunderschön hast Du dekoriert und ich bin sicher, es hat ihm gefallen. Mjammmm, die Muffins sehen mega lecker aus.
    Wunderschön ist auch Dein Gartenparadies.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irene, wirklich eine tolle Deko, da hat sich dein Sohnemann sicher gefreut, ihm nachträglich noch alles Gute, glg Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Irene,

    eine wirklich bezaubernde Dekoration. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß! :-)

    Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. da wird er sich doch sicher sehr gefreut haben =) wie liebevoll und geschmackvoll alles hergerichtet ist - wahnsinnig schön =)

    AntwortenLöschen