Donnerstag, 19. November 2009

Gartenkalender 2010

Ich möchte Euch mal als kleine Anregung unseren Gartenkalender für 2010 zeigen..ich bin total happy damit.
Diesmal ist er auch vor dem Jahreswechsel fertig und ich habe auch schon einen Kalender verschenkt.
Im Januar dieses Jahres habe ich zum ersten Mal einen eigenen Kalender gestaltet und war begeistert,als er geliefert wurde:-)))
also musste ich natürlich auch für´s neue Jahr wieder einen haben:-)))
Da ich das Programm gespeichert hatte, ging es relativ schnell einen neuen Kalender zu gstalten und nach nur 3 Tagen wurde er auch schon geliefert.
Nun werde ich wohl noch einen oder zwei nachbestellen,denn ich denke es ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für liebe Gartenfreunde.
Ich zeige Euch mal ein paar Seiten des Kalender...nicht alle, denn das wäre vielleicht zu langweilig.








Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und vielleicht habt Ihr nun auch Lust bekommen Euren eigenen Kalender zu gestalten.

Kommentare:

  1. Hey, der sieht wirklich klasse aus. Womit hast du den gemacht? Ich mache meine Fotobücher immer über Cewe-Fotobuch und hab gesehen, dass man damit auch Kalender machen kann. Allerdings sind die in A4 nicht grade billig...

    AntwortenLöschen
  2. ...mir bleibt grad die Sprache weg..........
    Ist das toll. Der Kalender ist super schön, aber der Garten kann sich aber wirklich auch sehen lassen. Ein absoluter Traum!!!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse geworden, Irene. Möchte auch gerne wissen, wo Du ihn hast machen lassen. LG Juditha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene, ich hinke noch ein bisschen hinterher mit meinem Kalender...Dein Exemplar sieht wieder ganz toll aus, und trägt Deine persönliche Note.......LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. oh ja Irene, der ist wirklich toll geworden,
    ich habe einen Wald kalender erstellt, den ich auch sehr schön finde, macht doch echt Spaß sowas. liebe Grüße von kathrin

    AntwortenLöschen
  6. einen eigenen?????ich nehm ´deinen...Sensationell liebe Irene..LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ...liebe Irene...ich haben Deinen letzten Gartenkalender schon bewundert...aber dieser hier übertrifft ihn ,glaube ich...ich finde es ganz toll mit eigenen Kalender-Motiven durchs Jahr zu kommen...vielleicht schaffe ich es auch mal ,mir so etwas Tolles zu erstellen...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. WOW..toll gemacht!..wo hast Du ihn erstellt?
    Würde mich interessieren, was er kostet.
    Trage mich auch mit dem Gedanken...
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  9. Hi Irene.
    Wunderschön dein Kalender den du gestaltest hast.
    Das sind doch deine eigenen Bilder aus dem Garten?Einfach toll.
    Schönes Wochenende liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irene, Ich weiß gar nicht was ich zuerst loben soll, die supertolle Idee, der liebevoll, ideenreich gestaltete und gepflegte Garten, oder die schönen Bilder. Ich fänd es nicht langweilig alle Bilder zu sehen!
    Ich schaue jetzt regelmäßig bei Dir vorbei!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irene, diese Idee finde ich einfach super. Schön ist er geworden Dein persönlicher Gartenkalender. Du hast Recht, eine tolle Geschenkidee.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irene,
    danke für Deine netten Zeilen. Ich muß mich mal in Ruhe bei Dir umschauen die nächsten Tage.
    Schöne Idee, Dein Kalender.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irene, habe mir dort auch Kalender gemacht und bin nun gespannt, wann sie kommen. Danke für Deinen Hinweis. LG Juditha

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Irene
    Ein wunderbarer Kalender von deinem Traumgarten,so kannst du deinen Garten auch an trüben Tagen geniessen....Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Da freut man sich doch jeden Tag darüber. Du hättest aber ruhig alle Seiten einstellen können, langweilig ist das auf keinen Fall. Ich möchte irgendwann auch mal ein Bild aus meinem Garten vielleicht auf Leinwand machen lassen (wenn er so aussieht, wie ich ihn haben möchte). LG Christina

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön Irene,der ist perfekt geworden !!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  17. Guten morgen Irene...ich wünsche dir ein schöne Advent Woche!Lg Trets.PS:dein Blog ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  18. Im wahrsten Sinn des Wortes ist er BILDSCHÖN geworden! LG Luzia.

    AntwortenLöschen
  19. Der Kalender ist ja wunderschön!! Und dies liegt sicherlich nicht nur am verwendeten Papier, der guten Fotografin, sondern in erster Linie mit Sicherheit an dem so wunderbar gestalteten Garten. Mir scheint, du hast Liebe im grünen Daumen :-)
    Ich habe leider nur eine Dachterrasse, mit der ich schon so meine Probleme habe.
    Alles Liebe und Gute für 2010 wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  20. Ja, dein Kalender ist so klasse, dass ich wohl irgendwann auch einen versuche. Finde ich auch eine wunderschöne Geschenkidee, ich würde mcih jedenfalls sehr freuen rund ums Jahr mit tollen Bilder beglückt zu werden.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen