Dienstag, 3. November 2009

Ich hab ´nen Tick..:-)))

für altes Eisen und ausdrucksstarke Büsten.
Überall in meinem Garten erfreuen sie mein Auge..
Eisen hat den Vorteil,dass es im Wiinter draußen bleiben kann ,leider ist es nicht so bei allen Büsten.
Einige habe ich einräumen müssen, aber nicht alle:-)))
Jedesmal wenn ich in meinen Lieblingsdekoladen komme,muss ich mich zusammenreißen:-)))) denn dort gibt es tolle Eisendeko und Büsten.
In meinem Garten steht nun einiges  an Eisen und und ich denke "Weniger ist oft mehr".-))))
hoffentlich halte ich mich auch daran !!



......................................irgendwie haben wir ja alle unsere Ticks:-))

Kommentare:

  1. Rost und Eisendeko gefällt mir ja auch sehr... Ich erwähnte es wohl schon. Und zustimmen muss ich Dir auch :Weniger ist mehr. Laß Deine Geldbörse zu Hause, wenn es das nächste Mal in Richtung Lieblingsdekoladen geht...
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene.
    Du hast ja richtige Schätze in deinem Garten.
    Tolle Büsten und der tolle Stuhl.Alles ist schön.
    Die letzte Büste rechts habe ich auch,dazu habe ich noch ein passendes Windlicht.
    Ich kann auch schlecht an so schönen Sachen
    vorbeigehn.
    Aber du hast recht weniger ist mehr.
    Sei lieb gegrüßt Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene, den Tick für altes Eisen teile ich mit Dir. In Verbindung mit den tollen Büsten in Deinem Garten eine herrliche Deko. Besonders gefällt mir das Foto von der Mädchenbüste mit Mütze und Schal aus Schnee. Einfach bezaubernd anzusehen. Auch alles andere hast Du so schön in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene, ich mag das auch sehr.
    Aber selten, daß man so ausdrucksstarke hübsche Büsten sieht (bekommt), wie Du sie hast.
    Hat der Laden auch eine Internetadresse, wenn ja, kannst Du mir bitte nennen?
    Lg und schönen Mittwoch....Luna.
    PS:
    Das mit dem Weniger ist oft Mehr, stimmt schon.
    Aber was ist "Weniger", was ist "Mehr"?
    Das ist bei jedem wohl anders.

    Und: Ich tue mir da auch immer sehr schwer.
    Wichtig ist, daß es einem SELBST gefällt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irene!
    Was soll ich sagen mit dem Tick bist du wohl nicht allein....LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irene...diesen Tick haben wir glücklicherweise alle....und das ist auch gut so!!!! Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Mittwoch, LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Deine Eisendeko ist genau nach meinem Geschmack, bin aber auch erst durchs Forum "süchtig" danach geworden und nächstes Jahr gibts ein Rostfenster und eine Amphore, das steht fest. LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. das sieht alles sehr schön aus. Eisendeko mag ich auch sehr gerne. Für Büsten kann ich mich allerdings weniger begeistern. Aber jedem das Seine ;)
    lg und einen schönen Abend noch
    wünschen die Plueschpopos

    AntwortenLöschen
  9. ...liebe Irene...da bist Du nicht Alleine...Du hast viele Gleichgesinnte und keine Sorge-das ist Normal...mit viel Eisen kann ich ja auch aufwarten,aber mit Büsten ist es eher mäßig...es gibt hier auch keinen Laden,der so etwas anbietet...ich glaube ich muß Dich mal besuchen und dann mit Dir zusammen in Deinen Lieblingsladen...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irene, was Du für schöne Ticks hast! Deine Büsten sind wirklich alle ganz beonders schön in ihrem Ausdruck! Auch in sachen altes Eisen liegen wir genau auf der gleichen Wellenlänge. So werde ich Dir nun also regelmäßig Besuch abstatten in Deinem schönen Blog. Herzliche Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irene,da habe ich den gleichen Geschmack und Tick.... habe auch eine Büste gesehen,die ich mir kaufen werde und die Rostdeko liebe ich auch!!! Wir sehen uns.... LG Annely

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irene
    Da sprichst du mir aus der Seele,ich liebe ja Deko aus rostigen Eisen und Büsten findest du auch bei mir..heuer habe ich meinen Garten vernachlässigt und dafür mehr im Haus verändert,alles auf einmal geht eben nicht..))
    Meine paar rostigen Amphoren habe ich übrigens in weiß umgestrichen!!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen