Freitag, 27. November 2009

Und schon ist es soweit....

und der 1. Advent steht vor der Türe.

Ich wünsche Euch eine schöne und besinnliche Adventszeit ...mit vielen schönen Momenten...mit kleinen Lichtblicken.die Euer Herz erfreuen und vielen schönen Stunden im Kreis Eurer Lieben...nehmt Euch die Zeit
und genießt sie....denn sie ist sehr kostbar.



Ich habe in diesem Jahr viel mit Nüssen und Zapfen im Haus dekoriert..
und versucht alles eher schlicht zu dekorieren.
Vieles der alten Deko ist wieder im Karton auf dem Speicher gelandet..naja.ein paar dunkelrote Kugeln habe ich allerdings auch dekoriert...passt einfach zur Einrichtung.
Hier und da schöner Kerzenschein ..und Lichterketten und schon wirkt es schön gemütlich und einladend.








Dieses Eisenornament hängt ganzjährig in unserem Flur,aber in der Weihnachtszeit brennt die Kerze täglich.



Kommentare:

  1. Liebe Irene, ich mag auch lieber die schlichte Deko und werde besonders auch in diesem Jahr sehr zurückhaltend dekorieren. Mein Kleiner sagt schon die ganze Woche: Mama wir müssen noch schmücken. Das haben sie wohl irgendwie im Kindergarten besprochen. Klasse findet er die Lichterketten, ich aber nicht.
    Die Kalender sind heute gekommen (letzten Sa. bestellt) und sie sind einfach klasse. Vielen Dank für Deinen Tipp. Ich bin ganz zufrieden und überwältigt von "meinen schönen Bildern". Preis/Leistung sind OK, Lieferzeit auch super, nur mit der Anzahl hat es nicht geklappt. Scheinbar gab es auch Rabatt bei Mehrfachbestellung. In den Genuß komme ich nun nicht, wenn ich noch einmal bestelle. Vielen Dank, dass Du nachgefragt hast.
    Dir auch eine schöne Adventszeit. Ich freu mich, dass ich Dich hier und bei W&G kennengelernt habe.
    Liebe Grüße juditha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Irene, auch schlicht ist sehr schön!
    Gefällt mir, strahlt Ruhe und Gediegenheit aus!
    Hast Du Lust, an meiner Verlosung teilzunehmen?
    Würde mich freuen...glG Luna und auch Dir, danke,
    ein schönes erstes Adventwochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Irene
    Jetzt ist es endlich soweit,man kann`s nicht glauben habe gerade die ersten Laternen im Garten entzündet ..)) Mir geht es ähnlich das meiste blieb dieses Jahr in den Kisten mein Geschmack hat sich doch sehr verändert,viel Zapfen mit Schneespray besprüht und viel weiß hat Einzug gehalten!!!
    ich wünsche dir einen schönen gemütlichen 1.Advent..liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene
    Also dein Glas finde ich ja einfach nur zum mitnehmen....schlicht und schön!!!!Kerzenschein hat schon was...dann den Kindern noch ne´Geschichte vorlesen.....ach ja ist schon schön die Adventszeit....LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene,ich wünsche dir auch eine schöne besinnliche Zeit.Zapfendeko ist immer schön,
    schlicht und elegant.Und dazu Kerzen wunderbar.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irene,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir.
    Da komme ich doch gleich mal zum Gegenbesuch.
    Deine schlichte Weihnachtsdeko gefällt mir auch sehr gut. Ich mag es auch nicht zu üppig.
    Wünsche Dir einen gemütlichen 1. Advent
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Diese Woche hatte ich leider fast keine Zeit für die Bloggerwelt und auch nicht fürs Forum. Die wenige freie Zeit habe ich versucht zu dekorieren. Deine schlichte Deko gefällt mir sehr gut, wollte es eigentlich dieses Jahr auch mit weniger versuchen - und jetzt leuchtet es fast doch wieder überall in Rot und Gold. gestern habe ich noch zwei Kränze fürs Küchenfenster gebunden, wie immer jedes Jahr auf den letzten Drücker.
    Dir und deiner Familie wünsche ich noch einen schönen ersten Adventssonntag. LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irene, so kenne ich Dich...Du hast immer alles sehr harmonisch und geschmackvoll dekoriert....Ich komme gerade von einem Kurztrip aus Lübeck und bin ganz schööööön geschafft, LG und einen schönen 1. Advent wünscht Dir Dani

    AntwortenLöschen
  9. ...hallo liebe Irene...Dein Kerzenglas ist unglaublich schön,besticht durch schlichte Eleganz...ich habe mich dieses Jahr leider nicht so ganz zurück halten können,das hat mich aber auch viel Planung(Kopf) und ein paar Tage zeit gekostet,aber macht nichts...ich finde es schön so und genieße jetzt die Zeit voller Lichterglanz..LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irene, das Windlicht und auch das Wandornament gefallen mir sehr gut. Nun ja, das Kerzenglas könnte ich ja auch mal ausprobieren, du hast ja sicher nichts dagegen.Ganz hübsch mit den Nüssen.
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irene!
    Ich wünsche euch auch eine gute Adventszeit!
    Das Windlicht mag ich so wie es ist. ;O ;o ;O
    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irene,

    über die Juditha und ihren wunderschönen Kalender bin ich in deinem Blog gelandet. Hier gefällt's mit gut, deshalb schaue ich jetzt regelmäßig vorbei.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irene,
    Deine *Naturadventsdeko* sieht sehr EDEL aus, klasse!!
    Auch ich wünsche Dir einen gemütlichen 2. Adventssonntag und liebe Grüße aus NRW von Babs!!

    AntwortenLöschen