Freitag, 6. November 2009

Macht es Euch gemütlich....

und genießt das kommende Wochenende bei Kerzenschein ,Kaffee oder Tee und etwas Süßem.
Nach Dienstschluß werde ich es mir auch gemütlich machen und mal über die anstehende Weihnachtsdeko nachdenken :-))) die Zeit rennt ja wirklich und ehe wir uns versehen steht die besinnlichste Zeit des Jahres    vor der Türe.




Ich wünsche Euch ein schönes gemütliches Wochenende!                     

Kommentare:

  1. Hallo Irene,
    das sieht gemütlich bei dir aus. Der Tisch ist gedeckt, die Kerzen brennen ..... mmhhh den Kuchen würd' ich gern probieren!

    Auch dir ein schönes, gemütliches Wochenende
    mit Kerzenschein und allem was dazu gehört!
    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene, genau so wirds gemacht! Die Kerzen brennen schon, Tee ist auch gekocht, jetzt werden noch ein paar Candies geholt.
    Ich wünsche Dir, dass es so gemütlich wird, wie es schon auf Deinen Fotos ausschaut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm.....den Kuchen würd ich jetzt auch gern haben wollen :)
    Mittlerweile haben wir uns auch eingekuschelt, Kamin an und dazu nen schönen Film.
    Wünschen dir ebenfalls ein schönes, gemütliches und auch ruhiges WE
    lg
    die Plueschpopos

    AntwortenLöschen
  4. ...hallo liebe Irene...das klingt gut..ich habe heute nachmittag schon mit der Gemütlichkeit angefangen und gebacken und gebacken und gebacken...aber keinen Kuchen,sondern Neujahrskuchen...die Kerzen brennen,der Kamin ist an...und ich sitze am Pc...was will man mehr...Dir auch ein schönes Wochenende...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ... ja, den Kuchen kannst du dann gleich mal rüber beamen! Macht es euch nett! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irene...hast du wieder fleißig gebacken???? Wir schwärmen immer noch von deinem Kuchenbuffet.....Sehen wir uns nächste Woche Sonntag bei Bea????LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Ja, der Kuchen....ist zwar schon spät, aber den würde ich nun auch gerne probieren...
    Du hast recht, die Zeit vergeht sehr schnell.
    Es wird Zeit, daß ich nächste Woche meine Weihnachtsvitrinen mache, damit es sich wirklich auszahlt.
    Jedes Jahr aufs Neue frag' ich mich, warum ich mir das antue.....
    Auch ich wünsche Dir ein schön-gemütliches WoE...Luna

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer fleißig, diesmal hast Du also gebacken. Ich hoffe Du hast die Kaffeestunde genossen. LG Juditha

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe es mir gestern Abend auch gemütlich bei Kerzenschein und einer schönen heißen Tasse Tee gemacht, nachdem ich vorher Stunden im Garten war, Eiben gepflanzt und Laub gerecht habe.Heute habe ich Rückenschmerzen und am Nachmittag bekommen wir Besuch, vorher muß ich aber noch meinen Wochenendputz machen. LG und dir auch ein schönes Wochenende, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Ja - die Zeit fliegt viel zu schnell vorbei und ruckizucki ist es Weihnachten........ich mache auch jeden TAg Kerzen an und den Kamin....dazu Tee oder Kaffe und ein Lebkuchen......heute backe ich auch noch einen NusskirschKuchen......dir ein schönes WE lg tina

    AntwortenLöschen
  11. Hi Irene,
    Schöne Gemütlichkeit.Das ist das richtige für diese Jahreszeit.
    Schönes Wochenende,liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo irene
    Du hast recht die Zeit vergeht so schnell,ich hätte noch soviel zutun und nebenbei auch noch ein bißchen arbeiten...))Morgen sind wir zum Kaffee bei meiner Freundin für mich die schönste Entspannung...ein schönes Wochenende und liebe Grüße ...Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irene....
    genau die richtige Einstellung....so lässt sich das Wochenende durchstehen...leider für mich nicht....heute viel Arbeit...jetzt schnell noch ein wenig Entspannung am PC....und morgen gehts zur Tochter....aber auch arbeiten....will einiges "Umstellen" und Papa und Mama rücken samt Schraubenzieher an....wir haben einen lieben Schwiegersohn...aber handwerken....o Gott....wünsch Dir viele tolle Ideen für die WD...bin gespannt...aber Du machst das schon...liebe Grüße Cordu
    P.S. Sehr hier gerne immer mal rein....gefällt mir

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Irene
    Vom dem Kuchen ist bestimmt kein Krümelchen mehr übrig.....bei uns ist es heute sowas von nasskalt.......bbrrrrr.....da kommen deine Fotos gleich noch besser...LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Irene, bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet, wow du hast eine traumhaft schöne Deko überall wohin man schaut. Irgendwie kommt mir der Ort bekannt vor? Ich bin total begeistet von deinen schönen Fotos. Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Du hast einen wunderschönen Blog. Deine Bilder sind alles soooo schön. Ich werde dich öfter besuchen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen