Donnerstag, 12. November 2009

Novemberleuchten...

so heißt ein Weihnachtsmarkt, den ich evtl. morgen besuchen werde. Nachdem ich eine Termingefüllte Woche hatte, freue ich mich schon sehr darauf, dort mal die Seele baumeln zu lassen :-)) Der Markt findet draußen auf dem Hof eines alten Bauernhauses statt. Überall Kerzenschein in einem wunderschönen Buchsgarten und einem angrenzenden Waldstück.
Oh nee, es gibt bestimmt wieder wunderschöne Deko :-)) mal schauen ob´s beim Gucken bleibt:-)))
Auch in meinem Garten leuchten Abends die Laternen...es gehört zur Jahreszeit und die trüben Tage lassen sich so besser aushalten.

Kommentare:

  1. Das sieht wunder schön aus. Und ihr habt Klappläden, mein großer Traum... Irgendwann werde ich mal kräftig mit meinem Mann flirten müssen über diese Klappläden. Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt wünsche ich dir. Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ....hallo Irene...ich wünsche Dir auf der Weihnachtsausstellung viele Vergnügen...und ich bin mir sicher,das sich Deine Geldbeutel freiwillig öffnet...Dein Deko-Bild ist mal wieder spitzenmäßig...ich komme im Moment gar nicht so wirklich zum dekorieren...die Woche ist voller Arbeit und am Wochenende wird wieder gefeiert...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Irene, meine Laternchen mache ich auch öfter an...herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Irene
    Das hört sich ja großartig an,jetzt gibt es soviel zu schauen und zu geniessen..bis jetzt habe ich noch nicht soviel geschafft,ich hoffe es kommen bald ein paar ruhige Tage...
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich dir einen schönen Spaziergang über den Weihnachtsmarkt.
    Schönes Wochehde liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Irene,
    das horcht sie so toll an...würde am liebsten gleich morgen mit dir mitgehen.
    Wünsche dir ganz viel Spaß,
    mach´s gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irene,

    Ja, die Laternen braucht man in diesen Tagen sehr, um im diesem Monat durchzukommen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Spass beim bummeln auf dem Weihnachtsmarkt.
    Viele liebe Grüße, Dorothea

    AntwortenLöschen
  8. liebe Irene,
    Laternenzauber im November hat doch etwas sehr romantisches! Dein Bild sieht sehr Stimmungsvoll aus!!
    So wünsche ich Dir, einen angenehmen Sonntag und einen schöönen Bummel über den Weihnachtsmarkt!!
    Herzlichst Babs

    AntwortenLöschen
  9. Oh jaaa, hört sich super an. Genau das richtige bei diesem Wetter, würde ich auch gerne machen wollen. Heute habt ihr aber auch bestimmt viel Spass bei Bea, wäre auch soooo gerne dabei gewesen, doch blöderweise bin ich gestern Morgen über so eine blöde Baumwurzel gestolpert und habe mir den Fuß umgeknickt - na ja, so habe ich wenigstens wieder mal Zeit für die Foren und die Bloggerwelt....
    Aber irgendwann werden wir uns doch mal kennenlernen. LG und euch einen schönen Sonntag, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    da wär ´ich gern dabei gewesen.....

    AntwortenLöschen