Mittwoch, 21. April 2010

PUH..so viele Fragen...

warten darauf von mir beantwortet zu werden:-)))))
denn ich habe von der lieben Andrea von Frisian Garten
diesen tollen Award bekommen!
DANKE ANDREA
Ich möchte diesen Award nicht weitergeben,denn Eure Blogs sind ALLE
TOP
Wer möchte kann ihn natürlich gerne mitnehmen!
So, nun werde ich mich mal auf die Fragen stürzen..und sie nach gutem Gewissen beantworten:-)

1.Wo ist dein Handy?  dort ,wo es immer liegt
2.Dein Haar?  rot/braun und wuschelig
3.Deine Mutter?  sehr jung gestorben
4.Dein Vater?  auch sehr jung gestorben
5.Lieblingsgericht?  Oh, da gibt es viele
6.Ihr Traum letzte Nacht?  keine Ahnung
7.Ihr Lieblingsgetränk?  ohne Kaffee geht gar nicht
8.Ihr Traum/Ziel? mit meiner Familie alt zu werden
9.In was für einem Zimmer sind sie tätig? im Wohnzimmer
10.Ihr Hobby?  Garten, Garten, Garten
11.Deine Angst?  das der PC jetzt abstürzt:-)))
12.Wo wollen sie in 6 Jahren sein?  hier
13.Wo hast Du letzte Nacht geschlafen?  in meinem noch nicht geweißelten Bett
14.Etwas was sie nicht sind? geizig, leichtfertig,spontan
15.Muffins?  lecker
16.Merkzettel?   nicht immer,aber immer öfter
17.Wo bist du aufgewachsen? auf dem Land
18.Letztes, was du getan hast?  Terrassenfugen ausgekratzt
19.Was trägst du?  einen zu weiten aber urgemütlichen Hausanzug
20.Ihr Fernseher?  nicht sehr dekorativ:-))
21.Ihr Haustiere? im Sommer schon mal Fliegen:-))
22.Freunde?  sind sehr wichtig
23.Ihr Leben?  einige Tiefs und wunderschöne Hochs
24.Ihre Stimmung?  situationsbezogen
25.Vermissen sie jemanden?  meine Eltern und meine Schwester
26.Fahrzeug?  ohne geht gar nicht
27.Etwas was man sie nicht tragen sieht?  hautenge Kleidung
28.Ihr Lieblingsshop? Ganz viele
29.Ihre Lieblingsfarbe? grün/weiß
30.Wann haben sie das letzte Mal gelacht?  gestern,als mein Mann nicht anhalten wollte, weil ich Sperrmüll entdeckt hatte :-))))
31.Wann haben sie das letzte Mal geweint?  auch gestern während eines Films
32.Ihr bester Freund?  sitzt neben mir
33.Ein Ort zu dem sie immer und immer wieder gehen? Friedhof
34.Facebook?  ich muss nicht alles haben
35.Lieblingsplatz zum Essen?  in der Küche  und im Sommer auf der Terrasse

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa. fertig:-)))))






12 Kommentare:

  1. Huhu Irene,
    herzlichen Glückwunsch nochmal zum Award... du hast ihn echt verdient.. übrigens : ich hab mir die Annabell gekauft für 11,95 Euro.. ist ok find ich.... danke nochmal für die Tips.. interessante Antworten die ich sehr gerne gelesen habe... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,
    ich selber tue mich mit solchen Fragen immer sehr schwer, aber bei Dir finde ich es richtig schön, da ich Dich nun wieder etwas besser kennengelernt habe. Du musst eine ganz, ganz sympathische Frau sein!!! Ich mag Deinen Blog auch sehr und vor allem die wunderschönen Gartenfotos. Du hast wirklich ein Händchen dafür!!!!! Ich bin schon richtig auf weitere Fotos gespannt!!!

    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene
    Und ich wollte DIR den Award weiterreichen...*seufz*
    nun hast du ihn schon....

    so schön wie' es ist einen zu bekommen, aber bis ich 5 gefunden habe, die denselben Award noch nicht haben, dauerts mir dann doch zu lange.
    Du hast ihn verdient!
    Händchenschüttel - schulterklopf

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Irene,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem wohlverdienten Award...ich freu mich für dich :o)))

    Gel das sind viele Fragen *hihi* aber deine Antworten find ich sehr interessant. Auf diese Weise lernt man die Bloggermädels doch ein bisserl besser kennen ;o)

    Wünsch dir einen wunderschönen Abend und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

    Alles Liebe...Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene,

    da ich noch nicht so lange "blogge", bin ich auch noch nicht so vertraut mit "Awards" etc. Aber mit Interesse habe ich Deine Antworten auf die vielen Fragen gelesen und muß sagen:
    sie spiegeln sich mit dem, was ich von Dir denke: "SEHR SYMPATISCH".

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ...hallo,liebe Irene...jetzt weiß ich noch ein bißchen mehr von Dir!!!...erst habe ich mich ein bißchen schwer getan mit diesem Award...ich habe gedacht...so viele Fragen...aber als ich sie beantwortet habe fand ich es ziemlich lustig...und außerdem bekommen wir alle ja ein bißchen mehr Info um die ganzen lieben Persönchen um uns herum...ich freue mich,das Du diesen Award hier veröffentlichst...das Du ihn nicht weitergibst finde ich auch nicht schlimm..ich glaube das nächste mal hätte ich auch Probleme mit der Weitergabe...bei mir war es ja jetzt noch schwieriger..kamen schließlich zwei gleichzeitig eingetrudelt...aber diesmal hat es mit der weitergabe noch funktioniert...so,meine Liebe ,ich wünsche Dir einen schönen Tag...mir juckt es in den Fingern...gestern ist endlich mein Gartenteppich( Thymian Magic Carpet) geliefert worden...ich glaube ich gehe dann gleich mal Teppich verlegen ;-))))...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irene, Du bist mir sooo sympathisch und Deine Antworten sind toll!! Drück Dich, Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irene!
    Danke für deinen Kommentar! :)
    Wir werden ganz bestimmt einen schönen Tag haben. :)
    Das Gedicht geht ans Herz, das ist wohl wahr, und es spricht mir einfach aus der Seele! :)
    Deine Antworten sind toll! Ich schliesse mich den anderen an und sage, sehr sympatisch!!! :)
    Du bist ganz bestimmt ein sehr gutmütiger Mensch! Ich komme immer sehr gerne hier her und gucke was es neues in deiner kleinen Oase gibt!
    Liebste Grüsse und dir auch einen schönen Tag!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. So hab ich gleich wieder etwas mehr über dich erfahren :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. viele Fragen und tolle Antworten, liebe Irene, herzlichen Glückwunsch zu diesem AWARD... wooow, war das der vierte?
    ich freu' mich mit Dir und schicke Dir liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Hei Iren ich gratuliere auch !Du hast schon die Fragen beantwortet...Puh...ich muss zuerst aufschreiben...grins.Ich wünsche dir schönes.W.E.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen