Freitag, 19. Februar 2010

Ein schönes Wochenende

wünsche ich Euch allen.
Da ich im "Renovierungsrausch" bin,
fehlte mir die Zeit für einen ausgiebigen Besuch
im Gartencenter.
Darum dachte ich mir,ich zeige Euch mal ein paar
Frühlingsblüher
vom letzten Jahr.
Nächste Woche hat mein GG Geburtstag und natürlich müssen dann ein paar
"Blümchen"
für den Geburtstagstisch her:-)))
bin mal gespannt,was dann alles so in meinen Einkaufwagen hüpft.,
na, ich werde mich mal zusammenreißen.:-))



Die weißen Rosen standen letztes Jahr auf dem Geburtstagstisch meiner Tochter
sie feierte ihren 18 !!


Also macht es Euch gemütlich am Wochenende!



Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    die Kiste und die Muscari gefallen mir ausgesprochen gut. Haben dieses Jahr auch einen 18 zu feiern. Aber Dir wünsche ich nächste Woche viel Spaß bei den Geburtstagsvorbereitungen. Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Irene,

    Dein Gartentisch ist auch schon so hübsch nach Frühling... Bei mir liegen noch mindestens 10 cm Schnee -und es wird wohl noch etwas dauern bis er endlich verschwunden ist...

    Wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Irene ...

    wundervolle Bilder, die Du uns da präsentierst!
    Die Schwengelpumpe hat es mir besonders angetan, aber die sind ja sooooooo teuer une einen richtig passenden Platz hätte ich in meinem Garten eigentlich auch nicht dafür ... :((
    Also schaue ich sie mir immer mal wieder bei Dir an. Das ist doch okay, oder??

    Und jetzt genieße mal Dein Wochenende - immer nur Renovieren geht doch viel zu sehr an die Substanz!
    Ein paar erholsam Stunden wünscht Dir - mit ganz lieben Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene,
    wenn auch aus der Konserve, deine Fotos sind wunderschön,die weißen Rosen ein Traum....ich war vor zwei Wochen auch in meinem Lieblingsgartencenter,doch ich hatte Dank meines Sohnes, der mit mir unterwegs war und das Auto fast bis unter das Dach schon beim Schweden vollgeladen hatte, kaum noch Stauraum,also habe ich mich sehr zurückgehalten...Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Vorbereiten des Geburtstages...LG Christel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irene, aus Deiner Konserve duftet so schön und kommen so herrliche Bilder raus...:-)) alles sieht bezaubernd aus ! Aber eins kann ich kaum glauben... Du wirst dich bei den Geburtstagsvorbereitungen beim Blumenkauf zurückhalten...? neeeee...:-))) ich glaube, wir bekommen viele schöne Fotos mit herrlichen Arrangements zu sehen, darauf freue ich mich schon...:-) LG und auch Dir ein schönes WE -Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irene,
    bin über die liebe Tanja auf deine Seite gekommen und möchte dir natürlich auch einen Gruß hinterlassen.
    Deine Leidenschaft für den Garten kann ich sehr gut verstehen, mir gehts seit ca. 2 Jahren auch so. Leider läßt ja der Frühling noch auf sich warten aber ich bin schon so hibbelig und will endlich wieder in meinen Garten. Deine schönen Fotos machen richtig Laune.
    Freu mich schon sehr auf neue Bilder von dir und schmuggle mich mal gleich unter deine regelmäßigen Leser ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irene, das Bild mit der Schwengelpumpe gefällt mir besonders gut - eigentlich alle, ich wünschte es wäre draußen auch nur annähernd soweit, doch wir haben immer noch eine gute Schneedecke von 30 cm im Garten - doch die Sonne versucht ihr bestes. Ich wünsche dir auch ein schönes WE und viel Spass beim Renovieren. LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irene, bei den Bildern kommen Frühlingsgefühle auf. Wünsche dir auch ein ganz schönes Wochenende. Herzlichst Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irene,
    wooow, sieht das schön bei Dir aus...Frühlingsgefühle kommen da auf... danke für die schönen Fotos...
    ein schönes, kuscheliges Wochenende wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende,
    mit deiner schönen Deko.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irene,
    Die Rosen Deiner Tochter sehen ja total edel aus, die Perle wirkt richtig gut.
    Aber auch die anderen Bilder machen Lust auf Frühling. Ich freue mich, wenn ich dann die aktuellen bilder von 2010 sehe.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche Bilder Irene:-))) Ich möchte jetzt auch endlich Frühling haben:-)))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irene
    bin ja mal gespannt was du noch alles renovierst,leider habe ich momentan wenig Zeit da etliche Arbeitskollegen krank sind und ich einspringen muss..einen gemütlichen Sonntagabend u.liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Irene,
    einfach wunderschön und frühlingshaft Deine Zwiebelblüher-Deko. Macht richtig Laune!
    Schönen Sonntag Abend noch und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irene,
    zauberhafte Frühlingsblüher und Deko zeigst Du uns, ich freue und sehne mich schon sehr nach der Frühlingssonne!

    Wünsche Dir einen guten und schönen Wochenanfangsstart und einen lieben Gruß!
    Babs

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Irene,

    Es sieht ja zauberhaft aus deine Frühlingsdeko!!

    Ich hoffe Cynthia hat nicht alles kaput gemacht???

    LG von Thea

    AntwortenLöschen